My Babyclub.de
könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessy_ol
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 17.01.2010 19:29
    hallo,

    mein name ist jessica und ich bin 25 jahre jung.
    meine frage ist, ich habe seit einer woche bauchschmerzen, ein zeihen und stechen... im unterleib bis höhe bauchnabel... ich kann meinen bauch nich gescheit einziehen, der fühlt sich immer aufgebläht an... könnte ich schwanger sein?

    bin schon kurz davor einen test zu machen... traue mich aber nich....

    hilfe!?

    liebe grüße, jessy
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2010 19:30
    wann hättest du deine mens bekommen müssen?
    Antwort
  • jessy_ol
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2010 19:59
    meine mens hatte ich vom 10.ten oder 11.ten bis zum 14.ten januar.

    deswegen is ja mein egdanke das ich nich schwanger sein kann... aber sowas gab es ja schon so oft das leute schwanger waren und trotzdem ihre mens bekommen haben...

    ich habe nun auch dies hier gelesen:

    Schwangerschaftsanzeichen: Einnistungsschmerz

    Wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet, bohrt es sich regelrecht in die Gebärmutterschleimhaut und nistet sich dort für die kommende Zeit ein. Es gibt Frauen, die diese Einnistung spüren. Diese macht sich ca. eine Woche nach dem Eisprung als Ziehen oder Stechen im Unterleib bemerkbar – ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Manchmal wird die Einnistung auch von einer leichten Blutung - die so genannte Einnistungsblutung oder Nidationsblutung - begleitet.



    und nun werd ich irgendwie noch unruhiger... :-/



    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2010 20:01
    wie stark war denn die Blutung? Also ich selbst hatte keine Einnistungsblutubg aber ich habe hier gelesen dass die meisten Frauen immer ne Schmierblutung hatten und das nur für einen Tag. Ich denke nicht dass Du schwanger bist. Kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Antwort
  • jessy_ol
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2010 20:04
    sie war wie immer, finde ich ;)

    es sind hat nur diese schmerzen die mir zu denken geben...

    na mal sehen... wir werden dahinter kommen...

    danke erstmal

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.