menü
My Babyclub.de
Alle die den Clearblue Fertilitätsmonitor haben oder hatten, ich hätte da mal eine frage!?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.01.2010 07:23
    Halli Hallo,

    Teste in diesem Zyklus zum ersten mal diesen Monitor und da hät ich jetzt eine frage.......und zwar bis zum 11. Tag zeigte es mir nur einen Strich an und am 12. Tag sofort drei striche + Ei, am 13. Tag das selbe wieder drei striche + Ei und heute ist der 14 Tag und jetzt sind es zwei striche.

    Ich war immer der meinung das zuerst mal 2 tage oder so, zwei striche kommen und dann 1 tag wo diese drei striche mit ei sind....

    kennt das jemand??? also war es bei irgendwem genauso??? oder liegt es nur daran das der monitor meinen körper noch nicht so gut kennt weil ich es eben grad zum ersten mal ausprobiere???

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 11:20
    @mandellos

    Danke ;o)
    Ja ich war ein bisscher "erschrocken" weil am vortag noch ein strich zu sehen war und dann gleich zwei tage hintereinander 3 striche mit ei;o) jetzt wusst ich momentan nicht was ich denken und glauben soll;o)

    Hat dir der monitor bis jetzt schon was gebracht? wielange verwendest du ihn schon?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 12:13
    wow super, das freut mich zu hören!!! und im wievielten ÜZ hat es geklappt???;o)

    ich bin ja jetzt im ÜZ 7 und darum hof ich doch das es bald mal klappt;o)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 18.01.2010 12:17
    Hallo blonder -engel,

    also ich benutze den Monitor auch und wie mandellos es schon gesagt hat, braucht er einen zyklus um deinen körper kennenzulernen!!! kann sogar sein, das es zwei zyklen dauert! im ersten fordert er ja die test auch schon relativ zeitig, zumindest war es bei mir so! mein zyklus ist immer 32 tage lang und beim ersten versuch musste ich schon ab tag 9 testen! mein eisprung ist auch immer am 16. und 17. tag =)
    hab diesen monat nach einigen monaten pause wieder damit begonnen, mal sehen ob es geklappt hat!
    drücke dir die daumen

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste