menü
My Babyclub.de
Was haltet ihr von dem Persona Verhütungscomputer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2010 01:12
    Ich habe mich jetzt schon seit einiger Zeit über diesen Computer informiert und meine schwägerin hat ihn auch benutzt! Jetzt hat es bei ihr geklappt sie ist im 8. monat !!

    Bin echt am überlegen ob ich mir ihn zulege!! Natürlich möchte ich ihn nicht zur verhütung nehmen!! Muss halt an den roten tagen gv machen!!

    Würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mit diesem Produkt schreiben würdet!

    Könnt ihr mir vielleicht noch weitere tipps geben was man einnehmen kann um die Fruchtbarkeit zu steigern!!

    Vielen Dank im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 19.01.2010 09:00
    Hallo!

    Also nur um deine fruchtbaren Tage bzw. den Eisprung zu berechnen, würde ich mir nicht den teuren Persona Computer kaufen.

    Hier im babyclub gibt's z.B. einen super Fruchtbarkeitskalender, da kannst du dir deine fruchtbaren Tage online berechnen lassen:

    http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 19.01.2010 18:46
    hallo....
    bin jetzt dank persona mit dem fünften schwanger....war aber nicht geplant, also, egal ob du es willst oder nicht, du wirst schwanger =)
    zum verhüten bitte nicht verwenden!!! sonst gibst irgendwann nachwuchs,)

    was du noch nehem kannst zum vorbereiten ist folsäure. gibts ohne rezept in der apotheke. vielleicht kannst du auch schon so vitamin präperate nehmen die man in der ssw nimmt....frag doch mal nach, schlecht ist es bestimmt nicht!!!

    viel glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 22:19
    So habe nun meinen Persona Computer heute erhalten!! Jetzt möchte ich mir streifen kaufen nur leider habe ich da wieder eine Frage!
    Ich habe mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen, und da steht drin dass man eine angebrochene Packung für einen nächsten Zyklus nicht benutzen darf sondern es entsorgen sollte? Das kapier ich nicht da man ja 24ér packungen kaufen kann! Wollte sie mir auch heute bestellen nur weis ich jetzt leider nicht was ich nun machen soll? Könnt ihr mir vielleicht tipps geben was ich machen soll oder was ihr machen würdet?

    Bitte um Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Kimmilie
    Kommentar vom 21.01.2010 18:23
    Hallo,
    also ich hab meinen Persona seit sechs tagen in Gebrauch und find ihn jetz schon nervig.
    Die Gebrwuchsanleitung is so doof geschrieben das ich (war klar) grad mal nix richtig gemacht hab :-(Eben war ich bei meiner neuen FA und die meint das das ding nur stress macht...und davon haben Grauen die Schwanger werden wollen ohnehin schon genug.....keien Ahnung was ich davon halten soll.
    Jedenfalls sind wir überein gekommen das ich ihn weiter benutze und wir gleichzeitig alle möglichen Untersuchungen im Ausschlußverfahren machen um andere Ursachen fürs nicht schwanger werden gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2010 01:09
    Also ich kann jetzt nichts über den Persona sagen!! Meine Schwägerin hat ihn und benutzt ihn schon eine Zeit!! Mittlerweile ist sie im 8 Monat und entbindet am 13 Februar!!

    Sie ist hoch zufrieden!! Also ich werde ihn jetzt in meinem neuen Zyklus benutzen!!

    Dann werden wir weiter sehen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2010 15:40
    hey jule, zum schwanger werden gibts ja aber noch ein paar andere Fruchtbarkeitsmonitore, die speziell für den Kinderwunsch konzipiert sind. Andererseits funktioniert der Persona dazu auch gut. Wie Du schon sagst, man muß dann halt die roten Tage nutzen.
    Trotzdem hab ich eine Seite mit Überblick und Preisvergleich über die verschiedenen Systeme. Bin mir zwar nicht sicher, ob das hier geduldet wird, ich poste es aber mal, weil ich die sehr nützlich fand bei meiner Entscheidung für den richtigen (in meinem Fall) Verhütungscomputer.
    http://www.apomio.de/kategorie/zykluscomputer.html
    Ich hab mir in der Tat einen Persona Monitor zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Viel Erfolg wünsch ich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste