menü
My Babyclub.de
vorschläge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kerstin36
    Eintrag vom 20.01.2010 12:25
    was haltet ihr von den jungennamen Damian / Damien / Demian / Demien ?
    ist der favoriet von meinen mannes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 08:47
    Mich würd das immer an Damian aus "das Omen" erinnern. Aber das ist ja Geschmackssache, mein Fall wäre es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin36
    Kommentar vom 26.01.2010 09:35
    wir würden dann eher zu demian oder demien entscheiden
    und das hat nichts mit dem namen und film das omen zu tun
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 26.01.2010 18:37
    Damien ist in den USA ein sehr beliebter Name - auch in den Abwandlungen. Selbst der Sohn von meinem Verlobten heißt so ;) . Kann mir vorstellen, dass dieser Name in Deutschland auch oft benutzt wird. Mein Sohn heißt mit 2. Namen Jayden, der Name ist ja jetzt auch sehr oft verbreitet (leider).
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin36
    Kommentar vom 27.01.2010 13:41
    super danke stephanie, eine die den namen gut inpretiert und nicht mit dem horrorfilm das omen vergleicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern