My Babyclub.de
vorschläge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2010 12:25
    was haltet ihr von den jungennamen Damian / Damien / Demian / Demien ?
    ist der favoriet von meinen mannes
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 08:47
    Mich würd das immer an Damian aus "das Omen" erinnern. Aber das ist ja Geschmackssache, mein Fall wäre es nicht.
    Antwort
  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 09:35
    wir würden dann eher zu demian oder demien entscheiden
    und das hat nichts mit dem namen und film das omen zu tun
    Antwort
  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 18:37
    Damien ist in den USA ein sehr beliebter Name - auch in den Abwandlungen. Selbst der Sohn von meinem Verlobten heißt so ;) . Kann mir vorstellen, dass dieser Name in Deutschland auch oft benutzt wird. Mein Sohn heißt mit 2. Namen Jayden, der Name ist ja jetzt auch sehr oft verbreitet (leider).
    Antwort
  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2010 13:41
    super danke stephanie, eine die den namen gut inpretiert und nicht mit dem horrorfilm das omen vergleicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.