menü
My Babyclub.de
Neuer NMT 13.02. - wer ist dabei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 31.01.2010 20:08
    Hallo liebe Mithibblerinnen,

    @hanna_1983: Ich versuche, mit dem Test bis zur überfälligen Mens zu warten. Dann spart man zum einen Geld und zum anderen die blöden negativen Tests, die einen nur deprimieren, aber überhaupt nicht aussagekräftig sind.

    @scandinavia: bei mir zeigen die Ovutests auch hartnäckig negativ an. Weiß jetzt nicht, ob der ES noch zu erwarten ist, ob er schon war (und ich es nicht gemerkt hab) oder ob ich diesen Monat keinen hatte. Abwarten, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickelt..

    @alle: So, gucke jetzt Tatort. Kommt aus Niedersachsen heute (wie ich auch :-)

    Gruß,
    jovo
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 31.01.2010 20:33
    Hallo an alle!

    Wollte auch nur nochmal meinen "Senf" dazu geben. ;-)
    Also, ich bin auch total ungeduldig und würde es am liebsten sofort wissen. :-) Aber ich versuch mich nicht so reinzusteigern.
    Wir hatten leider nur am Abend desTages des Eisprungs Zeit füreinander, aber ich hoffe trotzdem und hibbel ganz kräftig mit.
    Ich drück uns allen hier die Daumen!!!!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2010 21:14
    Tja das mit dem Test abwarten ist so eine Sache. Ich weiß ja schon, dass das wohl das beste ist. Aber ich bin leider Raucher, und das schon seit 17 Jahren. Und wenn ich wirklich schwanger sein sollte würde ich natürlich sofort aufhören. Da es aber die letzten Male auch nicht geklappt hat, bin ich ein wenig unschlüssig. Und es fällt mir deswegen schwer jetzt schon aufzuhören. Obwohl ich natürlich weiß, dass das absolut das beste ist....keine Ahnung. Werd nochmal ne Nacht drüber schlafen. Außerdem hab ich von ner Bekannten gehört, dass sie schon vor ausbleiben der Mens nen Test gemacht hat, der auch positiv war. Sie hat gewußt, dass sich schwanger ist. Und das gleich zweimal. Tja und es hat jedesmal gestimmt. Beide Kinder entwickeln sich prächtig :-). Wenn es nur immer so problemlos laufen könnte.....zumindest drück ich wirklich allen hier die Daumen, dass es am Ende der Hibbelzeit nen positiven Test gibt...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 31.01.2010 22:10
    @Skandinavia: Mach dir keinen Kopf wegen deinem Freund (Mann?) - die Männer sind fast alle so drauf ! Für uns (und vorallem unsere Hormonen !!) gibt es grad keinen anderen Gedanken, die Männer sind da einfacher gestrickt...HIHI !

    @Hanna1983: Ich sag mir jeden Monat, das ich erst 1 Tag nach NMT teste und werde dann aber immer wieder "rückfällig" und probiers schon vorher - das bringt nix bzw. hat mich schonmal richtig traurig gemacht, denn 1 Tag vor NMT waren auf dem SS-Test 2 Streifen zu sehen-zwar nur hauchzart,aber er war da!-und am NMT kam dann heftig meine Minna !!!

    Deshalb warten und Tee trinken oder so ?!?

    Ach so, Hanna...! Es ist als langjährige Raucherin verdammt schwer aufzuhören-das weiß ich aus Erfahrung-ABER es ist einfacher JETZT aufzuhören als erst in der SS .
    Bist du sportlich? Also ich finds rauchfrei viel angenehmer Sport zu machen und außerdem "stinkt" nicht immer alles so und und und... ... .. ... .. .! Hoffe ich konnte etwas zum Umdenken beitragen.

    @Crinni12:Kann gereicht haben !! Viel Glück.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2010 18:34
    Hallo an alle!
    hab mal ne blöde Frage. Hat irgendjemand auch so schlimme Beschwerden? Zwei Tage nach meinem Eisprung, der erstaunlich pünktlich war und den ich gemerkt hab, ist mir total übel und schwindlich. Ich kann essbare Dinge überhaupt nicht ertragen. Zwinge mich zum essen. Mittlerweile ist die Übelkeit wenigstens ab mittags einigermaßen erträglich. Ich hab auch das Gefühl ich hab nen Fußball im Bauch. Total aufgebläht. Außerdem habe ich ne total empfindliche Brust bekommen. schmerzt sogar beim laufen. Ich bin körperlich auch völlig fertig. Hab am Samstag ne große Runde mit meinem Hund gemacht. Furchtbar. bin eigentlich sonst eher sportlich. Schmerzen im Unterleib hab ich auch seit mir Übel ist. So als würde ich meine Mens bekommen. Dachte gestern schon ich krieg vorzeitig meine Tage. Würde zu den ganzen Beschwerden passen, wäre allerdings viel zu zeitig gewesen. Hatte so dunklen Ausfluss. Ist aber schon wieder vorbei. Meine Tage hab ich noch nicht gekriegt. Und das alles ist auch wirklich keine Einbildung. Sollte das wirklich PMS sein, dann graturlier ich mir jetzt schon. Jeden Monat könnte ich das nicht mitmachen diese Beschwerden bis zur Mens (normalerweise am 9.2.). Tja der Zyklus ist relativ normal. Ich glaub nicht, dass ich schwanger geworden bin. Nehme ja schließlich seit fast 15 Jahren durchgänig die Pille und hab auch erst im dez.09 abgesetzt. Hoffe das mit dem PMS wird sich noch regulieren. Dieser Zustand jeden Monat wäre wirklich unerträglich. Kennt jemand diese PMS nach dem Absetzen der Pille auch?

    @Nicky00: Danke, denk wirklich ernsthaft nach mit dem rauchen noch vor einer möglichen Schwangerschaft aufzuhören. Im Moment wäre es recht gut. Mir ist so übel, dass nicht mal die Zigarette schmeckt. :-))

    Wünsche allen noch viel Glück.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2010 20:11
    Hallo an Alle!
    Och mensch, wir sind schon ganz schön hibbelige Mädels ;-)
    Kann es auch kaum abwarten endlich den Test zu machen... Versuche aber bis zum 1. NMT durchzuhalten! Aber.... der Test liegt schon parat und ich denke ich werde auch wieder rückfällig und ärger mich dann.... Seit gestern abend hab ich leichtes Unterleibziehen, keine Ahnung wie ich das deuten soll. Da ich aber eine Meisterin der Einbildung bin und mit Sicherheit ab übermorgen denke meine BW sind empfindlicher als sonst etc. geb ich da mal nix drauf und versuche weiterhin tapfer mich nicht verrückt zu machen!
    Hab viele Jahre mit der Pille verhütet und kenn meinen Körper, was die Mens angeht, nicht so richtig gut - kann also demnach auch mal wieder einfach nur PMS sein!

    Drück uns weiterhin allen feste die Daumen und wünsche Euch noch einen schönen Abend

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 02.02.2010 14:22
    Hallo hanna.

    Hast du es mal mit Mönchspfeffer versucht ??? Der reguliert das ganze Theater mit Schmerzen und ähnlichem gut.
    Denke mal, das kann etwas bedeuten - muß aber nicht ! Also ohne dir zunahe zu treten, aber diese Übelkeit kurz nach dem Eisprung und vorallem anhaltende hat sicher nen anderen Hintergrund. Denn Einnistung findet bekanntlich erst so 7-10 Tage nach dem ES statt.

    Ich red mir diesen Monat nix ein...mal sehen ob´s da besser klappt - auf jedenfall ist das für die Psyche besser!!!

    Und einen "Grund" um aufzuhören mit dem Rauchen brauchte ich damals auch...war richtig dolle erkältet...hatte keinen Appetit mehr auf das Zeug...und bin jetzt 1 Jahr und 3 Monate weg davon. Anfangs ist´s schwer, das riecht der Qualm bei anderen noch sooooo gut und verführerisch, ABER das ist Quatsch und nur Kopfsache !

    Freut mich, wenn ich helfen kann...Bei Fragen-keine Angst-her damit!!!

    Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 15:26
    Hallo Nicky00,
    also ich glaub nicht ernsthaft, dass ich schwanger bin. Glaub eher an PMS. So kurz nach dem Absetzen der Pille und aufgrund meines Alters wird das schon ne Weile dauern. Andererseits habe ich die letzten Tage panische Angst dass es trotzdem sein kann, dass ich schwanger bin. Ich glaub jetzt will ich doch nicht mehr, weil ich denke, dass der Zeitpunkt ungünstig ist. Mein "Lebensabschnittsgefreiter" ist auf Montage und kommt erst am WE wieder nach Hause. Werd wohl mal mit ihm reden ob wir nicht doch wieder verhüten. Nicht die Pille. Denke der Hormonhaushalt sollte sich mal normalisieren. Eher Kondome in der Phase wo was passieren kann. Ich kann es nicht sagen, hab ne scheiß Angst, dass doch was passiert ist. Und ich war mir vorher total sicher, dass ich unbedingt ein Kind will. Ich will zwar immernoch Kinder haben. Aber dann erst später. Auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht später nichts mehr wird. Vielleicht nächstes Jahr. Wünsche Dir aber jedenfalls viel Glück dass es bei Dir geklappt hat. LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 21:43
    Hallo

    ich bin dabei, mein NMT sollte so um den 10.2 sein. Bin aber im erst 1 ÜZ!

    Ich wünsch euch allen vieeel Glück..

    gut hibbeln ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 02.02.2010 22:21
    Hallo!

    @Mapa: Herzlich willkommen in unserer Runde! :-)

    @Nicky: Ich versuch mir diesen Monat auch nichts einzureden, weil sonst bin ich sowieso nur enttäuscht. Aber so ein bischen aufgeregt auf den NMT bin ich schon, lass mich einfach überraschen. ;-)

    Ganz liebe Grüße an alle!
    Ich drück uns allen ganz doll die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 03.02.2010 11:56
    Hallo ihr Lieben,

    Puuuuuh - ich bin grad echt erleichtert, denn ich hatte nen FA-Termin zur Kontrolle und es ist organisch gesehen schonmal alles bestens.
    Also es war sogar eine aufgebaute G.-mutterschleimhaut zu sehen und ein "Loch" wo vorher das Follikel war (also ist das Ei gesprungen).

    Meine FA hat mich echt beruhigt und mir gesagt, das ich noch etwas warten soll mit irgendwelchen Hormonen oder ähnlichem UND das wenn ich in 1/2 Jahr noch immer nicht schwanger sein sollte, mein Freund mal ein Spermiogramm machen muß !
    Das wäre dann ja nur gerecht, sagte sie ! Eh ich mich einer weiteren Untersuchung (Eileiterdurchlässigkeit) unterziehe erstmal den Mann checken !

    Also Mädels, lasst Euch nicht entmutigen !

    Ich hoffe jetzt nur das es viell. schon diesen Monat geklappt hat oder bald klappt! Auf den Valentinstag !

    GLG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 07.02.2010 18:25
    Hallo!

    Wollte nur mal fragen, wie es euch so geht?
    Also mir gehts ganz normal, als ob ich meine Mens kriege, mein NMT ist ja schon der 9.2. und ich bin auch ganz auf Mens eingestellt. (Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :-) )
    Ich hoffe ihr fühlt euch alle ein bißchen anders. ;-)

    Ich drück euch allen die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2010 18:55
    Hallo Crinni!
    blöde Warterei, gell?
    Ich bin schon ganz Kopfschwanger! Mein NMT ist der 11.2. und ich hab seit ca. 1 Woche ständig Pieksen und Ziehen im Unterleib. Ist bestimmt wieder nur PMS aber wie Du schon sagst: die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich drück uns auch allen weiterhin die Daumen!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und hoffenltich bis bald und dann vor allem mit hoffenltich guten Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 08.02.2010 10:22
    Hallo an alle,

    hoffentlich ist es bald Valentinstag !!! Wie gehts Euch denn so?

    Bei mir ists wie jeden Monat (bisher) habe voll die geschwollenen Brüste und sonst fühl ich mich gut.

    Viele Grüße Eure Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 08.02.2010 11:47
    Hallo!

    Obwohl ich mir geschworen hab ruhig zu bleiben und alles so zu nehmen wie es kommt, bin ich heute doch aufgeregt. Bin eigentlich total auf meine Mens eingestellt, aber ab und zu ist mir voll übel, vor allem wenn ich ans Essen denke! :-) Aber es könnte auch einfach nur die Aufregung sein (ich bin manchmal schon ein wenig bekloppt ;-) )

    Ganz viele liebe Grüße und ganz fest Daumen drücken für alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 08.02.2010 16:29
    Liebe Crinni12,
    sind wir das nicht alle ??? Bissl ... ?!?!

    Hihi Gruß Nicky00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 19:31
    hey ihr..

    ich bin auch mega aufgeregt. das schlimme ist, dass ich mich auch kaum ablenken kann :(
    bis freitag muss ich leider noch warten..

    ich drück euch die daumen mädels! is ja nimmer soo lange ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 18:43
    Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!
    Ich bin soooooooooooo aufgeregt! Am liebsten würde ich jetzt noch schnell losfahren und einen Test besorgen! Donnerstag müsste ich meine Mens. bekommen, aber es gibt doch auch schon Tests die man früher machen kann, oder????
    Mich macht das ganz wuschig denn ich denke diesmal könnte es echt geklappt haben. Mir ist zwar nicht übel, aber ich hab seit ca. 1 Woche ein Ziehen und Ziepen im Unterleib - nicht wie sonst wenn Tante Rosa zu besuch kommt... Bin echt total unsicher! Die Enttäuschung wäre echt mal wieder groß (wie wahrscheinlich bei allen, bei denen es mal wieder nicht geklappt hat).....
    Wie haltet Ihr Euch denn bei Laune?????????????
    Mein Mann kommt erst gegen 20h von der Arbeit und wenn ich den dann auch noch nerve... Der kriegt echt bald ne Krise! O-Ton: wird schon klappen, wenn nicht diesen Monat dann im nächsten....

    Ich kann das echt nicht mehr hören, bzw. wäre ich auch gerne so locker bei der Sache....

    Ich hofffe Ihr seid etwas geduldiger als ich oder habt noch ein paar Durchhaltetricks auf Lager?!

    Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 09.02.2010 18:47
    Hallo,

    Hatte meinen NMT ja heute und leider hab ich meine Mens am Nachmittag bekommen... :-( morgens nix, da war ich noch so ein bischen am hoffen... naja... auf in den März.

    Ich drück euch anderen auf jeden Fall gaaaaanz ganz doll die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 18:51
    Hallo liebe Crinnni!
    Och mennooooo, das ist aber auch immer ein Shit!
    Aber: Kopf hoch!!!!!! Der März wird DEIN Monat (und vielleicht ja auch meiner??)
    Der Storch hat uns bestimmt nicht vergessen! Der steckt nur wahrscheinlich in irgendeiner Schneewand fest!!!!!!!!!!!!!!
    Fühl Dich ganz doll gedrückt, liebe Grüße vom Sommerschatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 19:14
    Hey Crinnni,

    ja das ist echt schade. Sollte diesmal wohl nicht sein. Tut mir echt leid :(

    @sommerschatz: hab auch schon überlegt mir so einen Test zu kaufen der schon einige Tage vorher anzeigt, aber mein Freund sagt: Wir warten einfach ab und schauen ob ich meine Tage bekomme oder nich oO .. das warten ist echt übel. Er versteht es einfach nicht.
    Das ziehen im Unterleib war heute etwas stärker als die Tage zuvor. Aber wenn sich die Rote Armee ankündigt, dann fühlt sich das schon ein wenig anders an.... Donnerstag ist mein NMT und wenn sich bis zum WE nix tut dann werd ich meinen Freund doch überreden einen Test zu kaufen ..
    lg Mapa

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 19:20
    Hallo,

    das mit dem Durchhalten ist wohl für jeden ne schwierige Angelegenheit. Bei mir hat ein Frühtest am Samstag geholfen. Der war negativ. Also gehe ich davon aus, dass ich auf jeden Fall nicht schwanger bin und warte geduldig meine Mens ab. Ich denke, die wird so heute Nacht mal kommen. Tja und meine ganzen Beschwerden sind im Ergebnis 2 1/2 Wochen starke PMS. Das tröstet nicht wirklich aber läßt hoffen, dass es besser wird. Denn schlechter kann es ja nicht werden. ;-) Ich drück für alle ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und wenn nicht auf jeden Fall beim nächsten Mal klappen wird.
    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so im Durchschnitt wartet, bis ihr einen Test macht. Also wieviel Tage nach dem NMT?

    LG Hanna
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 09.02.2010 20:13
    Hey ihr Lieben,

    hab so was von die Sch... voll ! Grad eben habe ich festgestellt, das ich Schmierblutungen habe. Voll ätzend - Was soll das denn ? Das ist schon auch beschissen, weil wenn ich meine Mens bekomme dann immer volle Kanne !

    Kennt ihr das? Kann ich viell doch noch hoffen?

    Ich trau mich schon kaum nachzugucken im Schlüppi *schäm* !

    LG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 09.02.2010 20:18
    @sommerschatz: Vielen lieben Dank, das tut gut! Auch wenn man auf Mens eingestellt ist, ein bißchen traurig ist man schon...

    @Mapa: auch dir Dankeschön.

    Ist lieb von euch.
    Schönen Abend noch und vergesset nicht Ich drück euch ganz doll die Daumen!!! :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 20:23
    Hey Nicky00, habe hier schon viele Dinge gelesen. Man muss sich ja weiterbilden ;-). Wie ist denn die Tageszeit zu der du deine Mens normalerweise bekommst??? Immer dieselbe? Wenn ja, und das jetzt ist untypisch und bleibt bei ner Schmierblutung , dann ist auch eine SS noch nicht ausgeschlossen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich denk bei mir ist vorbei. Hab ganz pünktlich und wie immer die gleichen Mens-Beschwerden. Mich erwischt es diese Nacht.
    Gib die Hoffnung nicht auf. Und wenn es doch nicht geklappt haben sollte, dann nächste Runde.
    LG Hanna
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste