menü
My Babyclub.de
Neuer NMT 13.02. - wer ist dabei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 20:31
    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich flipp gleich aus!
    Ungeduld wird nicht belohnt! Hätt ich ja auch vorher wissen müssen! Hab EBEN aus lauter verzweiflung einen frühtest gemacht! EBEN!!! Den muss man morgens machen!!!!!!!!!!!! Ich bin so ein Vollhorst! War NATÜRLICH negativ!
    Kennt Ihr das? Habt Ihr auch schonmal was sooooooooooo doofes gemacht??? Oder bin ich nur allein soooooooooooooooo dooooooof???

    Könnte heulen, hab aber noch ein winziges Fünkchen Hoffnung! Donnerstag müsste Tante Rosa kommen und vielleicht hab ich ja doch noch Glück und Mut bis Freitag zu warten um dann am hoffentlich NMT einen Test zu machen und dann evtl. ein positives Ergebnis zu erhaschen....

    @Crinni: sonst hibbeln wir auf jeden Fall zusammen im März, ja???


    Ganz viele liebe Grüße und ich hoffe Ihr seid nicht so ungeduldig wie ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 20:37
    ja, ja, einen Frühtest mal 4 Tage vor NMT hab ich auch schon hingekriegt. Der kann ja auch nichts werden. Oje, hier sind alle aufgeregt und ungeduldig. Jeder weiß, dass man abwarten soll und das ist ja auch vernünftig. Aber wenn man etwas wirklich will, dann kann man kaum erwarten zu erfahren, ob es geklappt hat. Ist also nicht tragisch mit dem Frühtest am Abend. Nur schade um das Geld. Vielleicht hilft das negative Testergebnis ja auch, dass das mit dem Abwarten jetzt leichter geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 09.02.2010 21:01
    @ Nicky: Es sind doch ungefähr 10 Tage nach deinem eisprung oder? Könnte (wenn es bei schmierblutungen bleibt) ´ne Einnistungsblutung sein. Ich drück dir die Daumen das es so ist!!!

    @ sommerschatz: So was doofes kriegt man hin!!! ;-) Ich selbst hab heute früh auch nen SS-Test gemacht, weil ich wieder mal nicht abwarten konnte.... und nachmittags Mens... was für ne Verschwendung... ;-)
    Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat, ist ja noch zu früh für den Test (und falsche Tageszeit ;-) ) ansonsten hibbeln wir auf jeden Fall zusammen im März!!! :-)

    Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 10.02.2010 11:06
    Hey Leute,

    ich bin raus ! Habe meine Mens bekommen...!

    Also kein Valentin oder Valentina für mich *heul*.

    Wünsche Euch noch gaaaaaanz vile Glück und drücke Däumchen.

    Oder wir sehen uns im März wieder...Bis dahin.
    Nicky00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 12:23
    Hey Nicky,
    tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Dann auf in eine neue Runde. Beim nächsten Mal wirds... Ich hab diese Nacht auch meine Mens bekommen.

    Wünsche allen anderen noch ganz viel Glück.

    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 14:12
    Halloooooooo!
    @ Crinni: Vielen Dank für Dein Verständnis und die kleine Hoffnungsbestätigung.... Jetzt hab ich kein Ziehen und Zippeln mehr im Unterleib, werde also am Freitag (falls Tante Rosa nicht am Donnerstag pünktlich kommt) mal nen Test machen....
    Hoffe echt das es mir diesmal eine Lehre war.
    Aber so wie ich mich kenne wird es im März genauso laufen, schäm!
    Wir hibbeln dann wieder brav zusammen und dann mußt Du mich bitte immer an meine SUPERAKTION im Februar erinnern, ja?? DAAAAAANKEEEEE

    @Nicky und Hanna: Och menno! Das tut mir leid für Euch! Aber dann machen wir für den März einfach ´ne neue Hibbelrunde auf! Irgendwann muss der Storch uns ja finden!!!!!!!!!

    @Mapa: halte bloß tapfer durch!!!! NICHT vorher testen! Mir war es (hoffentlich) diesmal eine Lehre und ich mach so nen Quatsch nicht nochmal! Ist teuer und bringt nix!

    @Alle: liebe Grüße und bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 10.02.2010 17:09
    Hallo!!!

    @ sommerschatz: TSCHAKKA!!! Du schaffst das!!! Das wird bestimmt was! Ich drück ganz doll die Daumen!!!!

    @ Nicky und Hanna: Voll blöd die doofe Mens!!!!!! (Also wenn sie kommt, wenn sie nicht kommen soll!) Tut mir echt leid für euch!
    Wir hibbeln wieder zusammen im März, oder?! (also eigentlich ja schon wieder so in 14 Tagen)

    Ich hab jetzt mal ganz optimistisch in die Zukunft schauend, heute schon mal Ovutests bei amazon bestellt, damit ich für den Zyklus gerüstet bin. :-)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 10.02.2010 23:52
    Hahaa Crinni12,

    das hab ich auch heute gemacht. Zeigt ja nur das wir nie aufgeben ! Toll !

    Viel Glück an alle weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2010 20:31
    Hallo ihr Lieben!
    Oh mann, ich hab nix dazu gelernt! Heute hätte Tante Rosa kommen müssen (eigentlich immer vormittags) und ich Dussel hab vor lauter Tüddeligkeit und weil ich mich soooo unmensich fühle, in der Mittagspause fix nen Test gemacht der natürlich negativ war ;-(
    Ich bin so Kopfschwanger das sich meine Mens jetzt wahrscheinlich noch X Tage verzögert weil sie sich jetzt nicht mehr richtig traut....
    Aber jetzt warte ich doch nach der Negativtestung sehnsüchtig auf ihren Besuch damit ich weiß das mein Zyklus nicht durcheinander ist und damit ich mich ganz bald in unserer neuen Hibbelgruppe anmelden kann.

    Der März wird hoffentlich unser Monat Mädels! Wir geben nicht auf! Gelle?
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2010 00:00
    hey mädels

    ich bin auch raus :(

    mein doofer zyklus hat diesen monat nur 26 tage gedauert.. was das warten verkürzt.. trotzalledem.. ich war ja erst im ÜZ1 und ich hätte nicht gedacht, dass ich soo down sein würde. ich war echt sprachlos.. ich war mit meinem schatz essen und als es beim lachen feuchter wurde und ich dachte OCH NÖÖÖÖÖÖ...... naja war ja erst der erste versuch!!!
    ich hoffe, dass es beim nächsten mal klappt. in unserer neuen wohnung und nem "arbeitszimmer" dass schnell umgebaut werden kann ;)....

    allen anderen drücke ich noch die daumen und die restlichen sehe ich dann im neuen hillbelforum ;)

    schönen abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 12.02.2010 14:13
    Hallo!

    @Mapa: Das tut mir leid!!! Nicky00 hat für den März auch schon ne neue Hibbelrunde aufgemacht. Da schaffen wir das alle!!!!! :-)

    @sommerschatz: Wie schauts aus??? Gibts Neuigkeiten????

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2010 14:29
    Hallo Crinni!
    Ich bin noch relativ hoffnungsvoll! Hätte ja gestern "Besuch" kriegen müssen aber bis jetzt ist noch nix....
    Habe keinerlei Beschwerden die auf irgendwas hindeuten könnten.
    Mir ist heute auf der Arbeit nur von dem neuen Shampoo meiner Kollegin ganz schlecht geworden und meine andere Kollegin meinte nur: riech ich auch und riecht nicht gut aber sooo schlimm find ich es nicht!
    Na prima! Und ich hatte Kopfweh und mir war übel... Keine Ahnung wie ich das deuten soll?!!!
    Mein Mann hat dieses WE frei und wir fahren zur Geburtstagsfeier von meinem Papa und da will ich ja eigentlich ordentlich feiern! Werde gleich einen Test kaufen und den MORGEN machen! Für heute hat mein Mann mir das verboten ;-)
    Bin schwer gespannt und werde morgen früh sofort berichten, wie es nun weiter geht! Oh mann, dieses Hibbeln macht mich ganz fertig! Aber wir sitzen alle im selben Boot und ich bin seeeeeeeeeeeehr dankbar hier auf offene Ohren und zeitweise auch genauso verrückte Hühner wie mich zu treffen *grins*
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für´s Daumen drücken!
    Sommerschatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2010 15:12
    Hallo,
    wollte mich auch nochmal zurückmelden ;-)
    Mein NMT ist ja morgen, und ich spüre definitiv schon erste Mens-Anzeichen... Wenn's nicht klappt, bin ich bei der nächsten Hibbelrunde von Nicky00 dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An alle, die noch hoffen: VIEL GLÜCK!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 12.02.2010 22:50
    Hi Sommerschatz.
    Drücke Dir ganz feste die Daumen für morgen.

    Ansonsten hab ich mal ein neues Ründchen eröffnet.

    Ciao erstmal..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2010 11:42
    Hallo an Alle!
    Also:::: Ich habe eben einen Fem-Test gemacht, der war schwach positiv, dann ist mein Mann losgedüst und hat einen Clear-Blue-Test geholt und der war negativ...
    Donnerstag hätte die rote Pest kommen müssen und ich werde jetzt mal tapfer bis Mittwoch warten und dann ggf. einen neuen Test machen.
    Drückt mir die Daumen, ansonsten bin ich natürlich in der nächsten Hibbelrunde bei Nicky wieder dabei!
    Ich wünsche Euch ein schönes WE, liebe Grüße von Sommerschatz
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 13.02.2010 14:57
    Halli hallo...

    Also gibts denn in dieser Runde sonst noch was positives zu vermelden???

    @Sommerschatz: Boar, ich drück Dir so die Daumen.... !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2010 22:25
    Hallo ihr Lieben!
    Ich kann noch immer NIX sagen....
    Hätte ja wie gesagt Donnerstag Besuch von Tante Rosa bekommen müssen und da war ja noch nix! Bis jetzt noch immer nix....
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hatte ja eigentlich den Vorsatz bis Mittwoch zu warten, aber irgendwie kribbelt es in meinen Fingern und ich werde wohl doch morgen mal einen Test kaufen und dann abends HOFFENTLICH ENDLICH mal ein klares Ergebnis haben!!!!!!!!!!!!!
    Drückt mir bitte weiterhin die Daumen!
    Vielen Dank und gaaaaaaanz viele liebe Grüße von dem immer schlimmer hibbelnden Sommerschatz
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 15.02.2010 13:55
    Hallo!!!

    Und sommerschatz???? Nochmal ein Test gemacht????
    Bin neugierig und drück ganz fest die Daumen!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2010 18:50
    Halloooooo .-(
    Noch immer nix! Test war negativ und Tante Rosa steht scheinbar im Stau!
    Keinerlei Anzeichen für Ihren Besuch, aber andere Beschwerden, die ich nicht deuten kann....
    Ich hätte so gern jetzt endlich Gewissheit, schließlich bin ich ja jetzt schon 4 Tage "drüber"...
    Versuche jetzt bis zum nächsten Test noch so lange wie möglich auszuhalten und werde dann wieder berichten!
    Aber wenn ich bis Montag keinen Besuch von Tante Rosa habe und auch keinen positiven Test in den Händen halte dann hol ich mir mal einen Termin beim Gyn! Das kann doch eigentlich nicht sein das ein Zyklus sich nach 5 Monaten von IMMER 27 Tage auf sooo lange ausdehnt, oder?
    Habt Ihr schonmal sowas gehabt?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 09:38
    Hallo,

    ich hibbel auch mit, ich bin schon 5 Tage drüber, der Test heute Morgen war allerdings negativ, deshalb bin ich heute ziemlich geknickt.
    Nächstes mal mach ich nen Test nurnoch am WE sonst hab ich überhaupt keine Lust zur Arbeit zu gehen.
    Wie gehts euch damit?
    LG
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste