My Babyclub.de
Keine Periode aber auch (noch nicht) schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2010 17:55
    Hallo
    Also wenn du bereits überfällig bist hast du wahrscheinlich nicht zu früh getestet. Aber es kann natürlich sein, dass sich dein Rythmus einfach bissi verschoben hat. Wart doch mal noch 1-2 Tage und teste dann nochmal. Sollte dein Test wieder negativ sein und deine Regel doch weiterhin ausbleiben würd ich halt einfach mal nen Termin beim FA ausmachen.

    LG

    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2010 13:52
    Wenn du dir so unsicher bist, mach doch nochmal einen Termin bei deinem FA und schildere ihm deine Situation.
    Verhütest du denn schon länger nicht mehr oder könnten das noch Nachwirkungen von der Pille sein, dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss und die Mens deshalb noch nicht da ist?
    Nach Absetzen funktioniert der Körper ja nicht bei jeder Frau sofort wieder....
    Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.
    Ich war 5 Tage überfällig und der digitale Test hat sofort positiv angezeigt. Der Test mit den Strichen war schon beim vollsaugen positiv!
    Antwort
  • Mina85
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2010 23:10
    Hi Ihre Lieben.
    Mir gehts nicht anders. Bin zwei Tage drüber und auch die Frühtests, die man bis 4 Tage vorher machen kann haben bislang alle nur negativ gezeigt uns von meiner mens gibt es auch noch keine Anzeichen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres außer WARTEN!
    Aber leider bleibt uns nichts andere übrig. Ich werde morgen nochmal testen.....vielleicht war es einfach noch zu früh.........

    LG
    Antwort
  • Mina85
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2010 12:03
    Hallo Leute,

    bin kurz vom verrückt werden. Hab bislang noch nicht meine Tage und heute morgen habe ich wieder getestet "NEGATIV"
    Ich will endlich Sicherheit haben. Bin kurz vorm verzweifeln! Hat einer von euch solche Erfahrungen gemacht? Gibt es Hoffnung dass ich vielleicht doch noch Schwanger bin?

    LG
    Antwort
  • Speedymausi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2010 21:06
    Hi Leute,

    mir geht es genauso. Bin seit 6 Tagen mit meiner Mens drüber. Habe 2 Tests gemacht "negativ". Habe heute Morgen bei meinem FA angerufen. Der meinte ich soll in 2 Tagen noch mal einen machen. Vorsorglich habe ich auch einen Termin bekommen aber erst in 2 Wochen.
    Das heißt warten, warten und noch mal warten.
    Kann es denn sein, daß ich trotzdem schwanger bin? Ich nehme seit 10 Monten keine Pille mehr und meine Mens kam immer pünktlich.

    LG
    Antwort
  • Mina85
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2010 00:50
    Oh jeeeeeeee...davon kann ich ein Lied singen! Hab meine Mens auch noch nicht. Bin mittlerweile 12 Tage drüber und die Testes haben bislang auch alle nur NEGATIV angezeigt. Hab am Donnerstag ein Termin beim FA um mal alles durch checken zulassen.
    @Speedymausi: Es besteht immer noch Hoffnung, dass du schwanger sein könntest, solange deine Tage nicht kommen. Kann sein dass noch nicht genug Hormone produziert worden sind und die Tests deshalb Negativ anzeigen. Aber kann auch sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Also abwarten und hoffen!
    Hast du vielleicht irgendwelche körperlichen Anzeichen?
    LG
    Antwort
  • Speedymausi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2010 16:37
    Hi Leute!
    Das war leider nichts. Habe gestern meine Mens bekommen. Am 17.02. habe ich einen Termin beim FA. Ich werde dort mal alles mit ihhm besprechen.
    @Mina85: Morgen ist Dein Tag beim FA - schreib was er gesagt hat.
    Drück Dir die Daumen.
    LG
    Antwort
  • samirachokolada
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.02.2015 09:12
    Hey also meine letzte periode war am 29.01.2015 ich habe ein 28 tage zyklus bei mir im kalelnder auch selber gerechnet müsste ich meine mens am 26.2.15 meine periode bekomme heute ist aber der 28.2 der ferbruar ist do komich fals ich die noch bekommen sollte morgen oder am 02.03 dan finde ich es komich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.