My Babyclub.de
Lustige Pannen in der ssw??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2010 20:30
    Huhu,
    so Mädels,wir kennen das ja alle: es gibt Momente, da beherrschen uns die Hormone. Was ist euch denn so lustiges passiert?
    z.b. habt ihr euern Schatz mal vollkommen sinnlos angezickt?
    Ich hab z.b. mal auf den Küchenboden direkt vor die Füße von meinem Kätzchen gekotzt, das dann dummerweise auch noch dran geschlabbert hat... *bäh*
    Und und und... würde mich über eure Storys freuen:-)
    Lg
    Antwort
  • dorsi
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 08:47
    loool jaja die Übelkeit.

    Von mir selbst kann ich noch nichts berichten aber meine Schwester (oder besser gesagt ihr Mann) hatte ganz schön mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen.

    An einem Abend hatte er ihr Spaghetti gekocht --> Geweint vor Freude. Aber er hat den Parmesan vergessen --> Rumgezickt. Aber ihr dafür eine Wärmeflasche gemacht --> Weinen vor Freude. Dafür den Topf nicht weggeräumt und so weiter ^^
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 11:57
    Hej,

    Ich... normalerweise gar NICHT nah am Wasser gebaut... musste letztens ganz plötzlich Losheulen...
    die Musik, die mein Mann eingelegt hatte war aber auch sooo TRAURIG...

    jetzt muss ich drüber lachen, denn normalerweise ist das eine meiner Lieblings-CD's.
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 12:55
    Lol, ja, das ist lustig:-) meine Freundin hat mal in der Arztpraxis laut gepupst, weil das Baby ihr aufn Darm getreten hat:-)) da war sie aber auch schon im 7. Monat:-) waren ja nur ca. 15 Leute im Wartezimmer^^...
    Lg
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 13:35
    Juhuuu ,

    als ich schwanger war so ca. in der 13 Woche war es mir total schlecht ... mein Mann hat gekocht und ich kam in die Küche um ihm zu helfen .... er meinte dann na du bist aber faul denn ganzen Tag schlafen ... er meinte es aber nicht böse sollte eigentlich spaß sein ... ich würde total böse und habe ihm die ganzen abgetropfene Spagetti ins Gesicht geschmissen ....

    Oder wir haben am 09.05.09 geheiratet da war ich in der 30. Woche ... ich hatte ein schönes Kleid an und haben Fotos machen lassen .... an diesem Tag trug ich Schwangerschaftsstrumpfhosen .... die Fotografin fotografierte und die Gäste auch .... naja wir standen dann da nach ca. 1000 Fotos :-) und auf einmal riss mir die Strumpfhose und rutsche runter fragt mich nicht wie das geht ,,,, aber das ist absolut das Hochzeitsfoto schlecht hin......

    Ich hatte am 26.07. ET aber der kleine wollte nicht kommen , am 31.07. ging ich mit meinen Eltern ein Frusteis essen .... wir liefen ein wenig durch die Stadt und auf einmal hatte ich einen total extremen Ausfluss aber kein Fruchtwasser ) meine ganze Hose war nass und sooooo ecklig .... mein Papa lief hinter mir meine Mutter vor mir und in der Schlange liefen wir zu mir nach Hause ca. 5 min .... an diesem Tag ca. 15 min . das sah aus ... tja und nachts platzte dann die Fruchtblase oh man das war war :-)

    LG Christina mit Lenny Joel
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 13:55
    Hihi:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.