My Babyclub.de
Bin Neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patin
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2010 19:51
    Hallo ihr lieben!<br />
    Bin seit fast einer Woche hier angemeldet und hab schon so einiges neues erfahren. Finde ich richtig gut hier. : )<br />
    Mein Mann und ich haben letztes Jahr im August geheiratet und verhüten seitdem auch nicht mehr. Aber mit einem Baby hats leider noch nicht geklappt : ( Ich hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt. Ich nehme nun seit November Folsäure.Sonst nix.<br />
    Habe bei einigen von euch was von Mönchspfeffer und irgendwelchen Tees gelesen. Wo kauft man die denn ? Apotheke? Reformhaus? Also im Supermarkt hab ich nichts gefunden.<br />
    Liebe Grüße an alle und noch eine schöne Woche.
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 12:44
    Hallöchen zusammen ;)
    ich freue mich auch endlich hier zu sein. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder gelesen, was ihr hier so schreibt und wollte nicht länger unbeteiligter Zuschauer sein und nun selbst mitmachen.
    Mein Partner und ich wollen nun auch ein Baby. Ich bin so froh, dass wir jetzt loslegen können. In letzter Zeit hatte ich im Studium einigen Stress und habe mir deshalb in der Apotheke Agnucaston (ein Keuschlammextrakt) geholt.
    Zusätzlich nehme ich Folsäure von Doppel herz. Wo kauft ihr denn eure Folsäure und wieviel bezahlt ihr dafür?
    Könnt ihr mir sonst noch Hinweise geben, damit es mit dem Kinderwunsch bald klappt?
    Achja, mein Zyklus kommt irgendwie nicht so regelmäßig-deshalb auch das Mönchspfeffer. Ich hab nur Angst, dass wenn ich schwanger sein sollte, dass noch nehme, obwohl man es hätte absetzen müssen.
    Liebe Grüße an euch alle und bis hoffentlich bald ;)
    Maike
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 12:59
    Hallo

    Also erstens: macht euch keinen Stress, das ist echt kontraproduktiv

    Und zweitens: Ich hör immer, was die Frauen alles schlucken, trinken und einreiben um endlich schwanger zu werden. Was machen eigentlich eure Männer?

    Wie wir schwanger werden wollten, hatten wir echt Angst, dass es eventuell nicht so einfach werden könnte. Ich war schon 34 und mein Partner 38 also nicht mehr so gaaaaaaanz frisch. Das mit der Folsäure haben wir auch gelesen aber das gilt für beide Partner. Auch für die Schwimmerchen vom Mann ist Folsäure echt toll. Allerdings sind wir nicht gleich zur Apotheke gerannt sondern haben uns täglich einen Bananen-Erdbeershake gegönnt. Zudem haben wir jedemenge Erdbeeren einfach auch so verdrückt. War halt grad Frühling.

    Hat dann grad mal 2 Zyklen gedauert bis es eingeschlagen hat.

    Ich wünsch euch viel Glück und dass es bald klappt.

    LG
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 16:28
    Huhu,
    ich hab meinem Partner nun auch Folsäure- und Zink tabletten gegeben-wäre doch gelacht,.... ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.