My Babyclub.de
Am 05.12.09 die letzte Mens gehabt...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dschanina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.01.2010 21:28
    Hallo alle zusammen,

    ich habe im November gar nicht mehr mit der Pille angefangen und komischerweise kam meine Mens nach 28 Tagen pünktlich. Aber nun hab ich seit dem 05.12. keine Mens mehr gehabt.... Hab auch schon gestestet und natürlich gehofft, dass es sofort klappt, aber die waren bis jetzt alle negativ. Hab aber auch vor 2 Wochen das letzte Mal getestet.... bin immer am Boden zerstört, wenn keine zweite Linie angezeigt wird.... Ich weiß auch echt nicht, was ich machen soll. Muss mir wohl einen Termin beim FA holen.... Hmmmm... eigentlich wollte ich da erst wieder hin, wenn ich Schwanger bin... *seufz*

    LG
    Nina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.