My Babyclub.de
frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • monikaaa
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2010 22:33
    hallo
    ich wolte von euch wissen wer hatte agnus castus genommen und wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden hatte das bei euch auch die tabletten agnus castus geholfen
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 12:22
    Hallo,

    also ich hab die von meiner FÄ bekommen, als ich nach meiner Fehlgeburt Probleme mit meinem Zyklus hatte. Hab ewig lange meine Mens nicht bekommen. Dann hab ich Agnus castus genommen und mein Zyklus hat sich sehr gut und sehr schnell wieder eingependelt.
    Wir hatten allerdings sowieso eine kleine Zwangspause, da mein Mann 4 Monate im Ausland war, aber dann bin ich direkt im ersten ÜZ wieder schwanger geworden und fiebere derzeit meinem Mutterschutz entgegen.
    LG
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 12:42
    Hallo,

    also ich hatte die auch damals von meinem FA bekommen als ich mit der Pille aufgehört hab. Innerhalb von einem Monat hat sich mein Zyklus dann eingependelt und seit dem hab ich einen regelmäßigen Zyklus aber schwanger bin ich bis jetzt noch nicht;o).....die Tabletten verhelfen einem aber auch nicht zum schwanger werden, sondern sind eben dafür da das man wieder einen regelmäßigen Zyklus bekommt;o)

    Lg
    Antwort
  • monikaaa
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 12:59
    danke für antfor
    mein zyklus ist 28bis 30 tage ist doch regelmäßig mein frauenarzt hatte mir die tabletten verschriben agnus castus stada und sol ietzt nemen ich weis selber nicht ,warum hatte mir das verschriben die tableten wenn bei mir ist alles ihn ornung usg gemacht und bluabgenommen und alles ihn ornung ich versuche ietzt seid 19 monaten schwanger zu werden aber das klappt nicht wer von euch kann mir par tipps geben
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 13:02
    Hallo

    Mit den ganzen Medikamenten kenn ich mich nicht so aus. Du sagst, dein Zyklus ist regelmässig und auch sonst ist bei dir alles in Ordnung.
    Wie sieht es denn bei deinem Partner aus. Ist da auch alles Ok.

    LG
    Antwort
  • monikaaa
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 14:50
    hallo
    bei mein mann ist auch alles ihn ornung wir haben schon 3 kinder zusammen und wir wünschen sich noch ein 4 kind aber das klappt leider nicht danke
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 22:22
    Versuch doch mal den Storchentee aus der Apotheke.
    Soll ganz gut helfen.
    Antwort
  • Trinety-Star
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2010 21:41
    Hallo,
    ich habe so einiges genommen und versucht aber nichts hat gefruchtet. Nach über 6 Jahren üben hatte keine lust mehr und habe mich damit abgefunden nie Mutter zu werden und man wird es nicht glauben kurz vor Weihnachten hab ich erfahren das ich Schwanger bin, freu
    Nur nicht verrückt machen lassen und nicht immer dran denken, dann wirds schon
    VG

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.