My Babyclub.de
September09 Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • FynnsMama09
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.01.2010 01:01
    Hallo liebe Mamas,
    ich habe mich grade hier neu angemeldet. Ich würde mich freuen vielleicht ein paar Mamas zu finden die ebenfalls im September ein Baby bekommen haben...

    Wie sieht der Tag mit euren Zwergen so aus? Wie beschäftigt ihr sie? Was können eure Süssen bereits? Wie schlafen sie?

    Also unser Fynn ist nun 4 1/2 Monate alt. Im Moment findet er es prima sich auf die Seite zu drehen. Auf dem Bauch liegen mag er überhaupt nicht da fängt er sofort an zu quengeln und weinen... Er brabbelt munter vor sich hin, einfach total süss. Und wenn ich seine Händchen oder Füsse ankanbbern lacht er aus vollem Herzen:)
    Seit ca 7 Wochen schläft er nun jede Nacht zwischen 10 und 12 Stunden am Stück was ein absoluter Traum ist und ich klopfe auf Holz das es noch lange so bleiben wird...

    Allerdings befinden wir uns wohl mitten in einem Schub denn zur Zeit wechselt er seine Stimmung sehr schnell... In einem Moment lacht und brabbelt er und von einer Sekunde auf die andere fängt er an zu weinen und teilweise auch zu schreien als würde man ihm sonstwas wollen... Naja ich denke mir dann einfach Augen zu und durch, denn wenn es vorbei ist kann er wieder etwas Neues:)

    So nun aber genug...

    Würde mich sehr freuen ein paar Antworten zu erhalten

    Liebe Grüsse
    Carmen mit Fynn 12.09.2009
    Antwort
  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 18:28
    Hallo...mein errechneter ET war der 9.9.09 aber meine kleine kam bereits am 29.8...
    Am Freitag wird sie 5Monate und sie ist eine so liebe Maus....
    Brabbeln tut sie den ganzen Tag...und drehen seit sie 4,5Monate ist,seitdem liegt sie nur noch auf dem Bauch!!!!
    Mit dem schlafen,haben wir von Anfang an keine Probleme gehabt...im Moment schläft sie von 20.30-8.00...außer natürlich wenn sie einen Wachstumsschub hat,haben wir gerade hinter uns da kam sie schon um 6.00.
    Zahnen tut sie noch nicht....


    liebe Grüße
    janine+finchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.