menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 25.02.2010 22:15
    UFFFFFF Hallo Mädels ,

    oh man da kommt man ja garnicht nach mit lesen also ich glaub gratuliert hab ich den werdenden Mamis schon wenn nicht Herzlichen Glückwunschund ihr wisst ja STREUEN!!!!!!
    @Bibi lass dich mal knuddeln schreib dir gleich noch..

    an die negativ tester kopf hoch mädels irgendwann beisst der storch auch bei uns zu versprochen ausserdem brauch ma doch im märz auch noch was zu hibbeln.
    Wollt eigendlich nix mehr machen so zwecks ovus oder der gleichn aber ich bekomm jetzt von ner Bekannten den Persona geschenkt und werds dann damit noch testen.

    Wen haben wir den jetzt noch der Hibbelt hab erhlich gesagt grad den überblick verloren.....

    so ihr lieben hören un am WE wieder lg
    Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 26.02.2010 07:03
    Guten Morgen,

    an sich gibts ja von mir nichts Neues zu berichten! Mens kam gestern, also haben wir heute ZT 2! Ich hoffe, das dieser Zyklus dann wieder ein wenig kürzer ist, bzw. ich es nicht rausfinden werde =)

    Wer hibbelt denn hier noch fleißig? So weit ich weiß inchen, Kathy und Katha???

    Mmmh ansonst könnten wir ja langsam den März-Thread eröffnen!

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!!!

    LG Tini
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 26.02.2010 07:04
    ...habs beinahe vergessen ...@Albi: viel Glück bei deiner Untersuchung heute und vergiss nicht ganz ganz viele Viren hier zu lassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 08:43
    @prettyinpink85: Ja, du hast recht ich hibbel noch. Mens. ist immer noch nicht da. Also heißt es warten. Testen will ich noch nicht. Habe bis jetzt genung Geld in die Tests gesteckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 09:37
    hallo Ihr alle,
    müsste meine mens am 6.3. kriegen oder auch nicht .
    Hoffe natürlich das ich sie nicht kriege. dann könnnen wir ja bald eine neue hibbelrunde für märz gründen, oder?

    Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute!

    An alle die ihre mens gekriegt haben: Nicht traurig sein, klappt bestimmt bald und ich denke alles im leben hat seinen Sinn auch wenn man den nicht immer sofort erkennt sondern oft erst jahre später.

    Ein schönes WE Euch allen.

    Alles LIebe, sunwitch
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 26.02.2010 13:13
    so Mädels damit dieser endlosthrad (man kriegt ja schon krämpfe beim scrollen) mach ma nen neuen auf einfach mal mit NMT ab 20.3

    hoff des ist euch recht......

    Lg Frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 13:16
    Hallo Mädels,
    ich wollte euch je schreiben, was beim Gyn heute war:
    ALSO: ich bin wohl schwanger, aber........achtung jetzt wirds kompliziert. Meine Mens war am 22. Jan. also müsste ich jetzt rein rechnerisch in der 5. Woche sein, bin ich aber nicht!!! sondern erst wohl 3. Woche, da mein ES wohl gaaanz spät war und sie konnte noch nix genaues erkennen, nur einen Hauch von Fruchthülle und der Test bei Ihr war auch nix halbes und nix ganzes, also haben wir Blut abgenommen (und nächste woche muß ich mochmal zu nem anderen Gyn, da sie Urlaub hat) Meine Schmierblutungen waren gaaanz späte Einnistungsblutungen und nun muß sich mein Krümel entscheiden, was es macht, ob bleiben will oder gehen muß.
    Ich bin jetzt die nächste Woche krankgeschrieben, soll spazierengehen und mich immerwieder hinlegen, nix heben und mich wie schwanger verhalten (und kein Sex), Magnesium und Folio Forte nehmen.
    Kann den mal nix normal abgehen? Ich toste mich jetzt erstmal damit, das ich die erste Hürde im Babyprolekt geschafft habe, jetzt kommt halt die nächste.
    Kennt jemand irgendwelche guten Tipps, was ich jetzt noch machen kann?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 26.02.2010 13:17
    ihr findet uns im neuen thrad wieder Hibbelrunde ab NMT 20.3

    dieser mit hoffentlichem einverständnis aller geschlossen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 13:19
    @hope: Naja das hört sich doch trotz allem gar nicht so schlecht an. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht. aber leider kann ich dir auch keine Tipps geben. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 26.02.2010 16:53
    Also ich hibbel nicht mehr!!!!!
    Mein Test war doch sowas von negativ....warte aber immer noch auf meine Mens!!!Ist das blöd...............nicht zu wissen wo man sich befindet...im Zyklus!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 17:01
    @Katy: Das tut mir leid für dich! Aber deinen ES hattest du schon, oder weißt du das nicht? Ich wiß auch nicht was ich denken soll. Mein Test vor 2 Tagen war ja auch negativ. Mens. ist aber noch nicht da....Aber komisch fühle mich doch...aber vielleicht bloß alles einbildung. Aber kann man sich brust und bauchschmerzen einbilden?
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 26.02.2010 17:07
    Ich hab keine Ahnung wo ich mich derzeit befinde....hatte sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus....aber durch die Fehlgeburt ist jetzt alles durcheinander....ich merke meinen ES auch nicht wirklich und kontrolliere das auch nicht.....hmm....muß wohl abwarten.....kann es denn sein, dass du noch gar net so weit bist wie du meinst....und das es somit zu früh war zum testen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 17:12
    Das kann auch sein....Eigentlich könnte alles möglich sein. Ich kann auch nur warten. Leider! Aber ich vermute, das ich meinen ES schon hinter mir habe, weil sonst hätte ich wahrscheinlich keine Brustschmerzen gehabt. Weil das kenne ich überhaupt nicht. Hatte ich das erste Mal in meinem Leben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2010 22:34
    Alle gute für euch Hibbeltanten! Drücke allen weiterhin natürlich die Daumen!
    Mich kann man dann in einem anderen Thread wieder finden ;-))))
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 27.02.2010 11:47
    Oh man meine Güte das is man mal nen paar tage nich da und schon hört man endlcih mal positive Nachrichten!!

    Ich wünsche allen beiden Schwangeren ein herzliches Glückwunsch und viel Glück und viel Spaß in der SS, Das alles gut geht und zwei gesunde kleine Würmer zur Welt kommen!!!

    Naja ich bin heut Zt10, ab morgen kann ich dann nmeinen neuen ovutest ausprobieren mal schauen hab ja gehört das der ein zwei mon braucht um deinen zyklus richtig kennenzulernen!!
    Dementsprechend hab ich meinen NMT am 17.03 und bin auch schon im neuen theard dabei hoffentlich kommt ihr alle auch mal vorbei schauen, und ich denke auch das alle neuen hier ganz herzlich eingeladen sind uns dort zu besuchen!!

    Oh man hoffe diesen mon natürlich auch aber hab mir vorgenommen mich nich nur darauf zu versteifen, denn sonst klappt es ja sowieso nich!! Bin auch total erkältet das hatte ich schon lange nich mehr, von daher mach ich mir auch nich so große Hoffnungen da mein Körper (alles tut weh) sehr geschwächt is. Hab mir bestimmt ne fette Grippe eingefangen!!
    Antwort
Seite 19 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste