menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 15:22
    ich denke, mein NMT wird wieder so um den 22-25.02. sein. es ist echt furchtbar, wenn man nicht weiß, wie der Zyklus so tickt. Aber ich hab gelesen, dass oft in Bettchengehen nicht schaden kann ;-)
    Was haltet ihr von Ovu-tests? und habt ihr eine Ahnung, wie oft man den KiWu Tee trinken sollt`? Ich frag mal in der Apotheke nach, wie viel das kosten soll, ihn mir dort zusammenstellen zu lassen. 20€ (inkl. Versand) ist doch bisschen happig für eine Packung Tee, oder?
    Aber im Internet steht nicht, wie oft man den zu sich nehmen sollte.
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wünsch Dir, Sunny, auch gemütliche Stunden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 26.01.2010 16:02
    Was ist denn in diesem KiWu-Tee so drin? Ich habe Zyklustee 1 und 2 mischen lassen, haben mich auch 18 Euro gekostet. Davon trinke ich vom 1. Tee bis ES täglich 3 Tassen (ich mach das früh, mittag und abend). ab ES dann Tee 2 wieder 3 mal pro Tag. Na, wenn wir davon mal nicht schwanger werden *lach* Was tut man nicht alles für ein Bäuchlein, was? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 16:26
    also, da ist Frauenmantel, Johanniskraut, Labkraut, Schafgarbenkraut, weiße Taubnessel, Storchschnabelkraut und Steinkleekraut drin.
    Und was ist bei Dir so drin?
    Hibbeln ist echt schlimm. Aber ich bin glücklich, dass ich das jetzt nicht mehr allein mache, sondern dass ich euch gefunden habe. Ich hab bloß Angst, dass ich hier dann als einzige übrig bleib ubd ihr alle glücklich schwanger seit und keiner mehr an mich denkt.
    Ich freu mich aber gleichzeitig, wenns bei einer von euch klappt. Das macht ja auch wieder Hoffnung. Also, ich drück allen trotzdem gaaaaanz fest die Daumen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 26.01.2010 16:48
    Bei mir ist drin:
    Zyklustee1: 40g Himbeerblätter
    40g Rosmarinblätter
    40g Beifußkraut
    40g Holunderblüten
    40g Salbeiblätter

    und Zyklustee 2 (ab ES bis Mens):
    40g Frauenmantelkraut
    40g Schafgarbenkraut
    40g Brennesselblätter


    Schmeckt gar nicht mal so übel, aber ich bin eh ein grosser Kräuterfan. WEnns nun auch noch was bringt.... Naja, wir werden sehen. Masch Dir mal nicht zu viele Gedanken, dass du als letzte hier übrigbleibst. Wie lange hibbelst du denn jetzt schon? Ausserdem bin ich dafür dass es uns ALLE erwischt im neuen Zyklus. soviel hibnbeln muss doch Früchte nach sich tragen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 26.01.2010 16:56
    Och schnuckelchen, du bist ja süß. Du brauchst keine Angst haben das du hier alleine übrig bleibst.

    Wenn ich was in den letzten 4 Wochen gelernt habe, dann das, dass wir hier alle starke Frauen sind. In jeder Hinsicht, denn:

    1) Wir haben ein gemeinsames Ziel. Und nur gemeinsam sind wir stark!
    Und glaube mir, WIR SIND STARK!!!!

    2) Wir Frauen hier haben die Fähigkeit, Gefühle zu zeigen. Angst, wie bei inchen momentan, Hoffnung, Wut, Traurigkeit, Freude und Glück.

    3) Wir Frauen haben die Fähigkeit, unsere Gefühle mit anderen zu teilen und andere daran teil haben zu lassen.

    4) Wir Frauen verstehen uns, obwohl wir uns noch nie gesehen haben (bei den meißten zumindest) ohne große Worte, denn jede hat das Gefühlschaos schon hinter sich.

    Und 5): Da uns alle diese Punkte verbinden, wird hier keine alleine sein, denn wir alle können jede von uns auffangen und ihr neuen Mut geben.

    Sollte ich mit einer Einschätzung daneben liegen, korrigiert mich bitte.

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 26.01.2010 18:20
    sunny genau du sagts es !!!

    Wir halten zusammen bis unsere kinder vielleicht mal hier schreiben ;o) HI HI HI

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 19:21
    ach, danke euch!
    Ihr seid alle echt lieb!!
    Und ich glaube, ihr habt Recht. Ich vertrau euch da mal einfach, sonst kann ich ja immer noch weinen, aber nun gibts ein Ziel für uns....
    Und morgen ist erstmal Daumendrücken angesagt. Und dann muss der Storch einfach zu uns kommen!! denn das Virus verbreitet sich dann bestimmt ganz schnell auch auf uns ;-)

    Vielleicht lass ich mich morgen mal in der Apotheke wegen des geeigneten Tees mal beraten.
    Wo kommt ihr alle eigentlich her?
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 26.01.2010 19:50
    Ich bin aus dem wunderschönen (????) Giessen. Naja, ursprünglich komme ich aus dem Frankenland und war dann lange Zeit in Mainz und wohne nun seit 2 Jahren hier und finde es grauenhaft.... Bin froh, wenn wir hier wieder wegziehen, Giessen aht einfach kein Flair :(

    Noch ne Anmerkung zu Suny: Das hat Du sehr schön geschrieben! Das drückt alles aus, was ich so denke. Bin wirklich froh, dass es Euch gibt und ich here mal meine Sorgen und Ängste und hoffentlich auch mal meine Freude loswerden kann! Also: Gemeinsam packen wir das!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 20:01
    Woe bist Du denn nach Giessen gekommen und wo möchtest dann hin? Kommt Dein Partner von dort?
    Ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Sachsen, hab dann fast 8 Jahre in Hamburg gelebt und bin nun in Wiilhelmshaven durch meinen Schatz gelandet (der musste beruflich hierher).

    Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden- geht leider nicht anders.

    Und ja: Wir packen das gemeinsam!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 20:33
    Hallo an alle!
    Ich hibbele mit : )
    Und hoffe das wir alle im Februar gute Neuigkeiten haben : )
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 26.01.2010 21:19
    Ich komme aus dem schonen Allgäu nähe Bodensee
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 26.01.2010 23:02
    hallo ihr ,

    sorry bei uns ist voll der stress momentan... stellt euch vor ind der klinik in der mein Schwiepa ist kusiert ein Magendarmvirus die haben den ganzen STOCK unter Karantene gestellt.Ist ja an sich schon schlimm genug aber wie ihr ja wisst sind meine Schwiegis schon über 70 und bei alten schon kranken menschen ist so was wie bei kleinenkinder immer etwas dramatischer.Ja und wie solls auch anders sein haben ich und meine kleine(2j) da natürlich gleich hier geschrien....jetzt sitz meine Schwiema allein im untergeschoss wir alleine oben und wir reden nur per telefon damit sie sich nicht auch noch ansteck...gggrrrrrrrrhhh.Könnt grad heulen vor Wut.

    Bin froh das ich euch hab und mich hier etwas ablenken kann.
    Hoffe ich hab mix überlesen also mein NMT müsst der 25.2 werden.

    @sunny das hast du echt schön geschriben sehr treffend!!!
    @ schnuckelchen willkommen in unser gemütlichen runde wir bleiben so lange bis die letzt von uns Kugelt...;-D
    Nehm dieses mal auch OVUtest kann ich dir also nächsten zyklus sagen was ich davon halte...;-)
    @bibi Frankenland??? ja woher den??

    So wir kommen Franken die nächst grösser Sradt ist Forchheim.
    Beruflich bin ich monentan Hausfrau und Mutter..hi hi
    Gelernt hab ich Severicemanagerin Fachbereich Lebensmittel....
    Man könnte auch ganz simpel Verkäuferin sagen aber des hört sich nicht so wichtig an.....

    so wünsch euch nen schönen gesunden abend
    lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 27.01.2010 07:18
    Guten Morgen an euch alle,

    hier wurde schon wieder so viel geschrieben, dass ich gar nicht so recht hinterher komme =)

    also ich wohne schon seit meiner Geburt in Berlin und eigentlich möchte ich hier auch gar nicht weg! Sollte es sich aber aus beruflichen Gründen mal so ergeben, dann würde ich mich aber auch nicht dagegen wehren.
    Beruflich bin ich noch in einem großen Energieunternehmen tätig, werde aber wahrscheinlich ab Oktober mit einem Studium beginnen!

    @Patin: Herzlich Willkommen in unserer Runde - wie Sunny schon geschrieben hat, hier bleibt keiner mit seinen Sorgen, Ängsten alleine!
    Wir teilen alles, denn manchmal liegen Freude und Leid so dicht beieinander!

    @Inchen: Wir wollen heute von einem POSITIVEN Schwangerschaftstest lesen =) hab keine Angst, wir sind für dich da und momentan sieht es doch echt sehr gut aus!!!

    @Frauki: Mensch ich wünsch dir und deiner Familie erstmal Gute Besserung und das ihr schnell wieder fit werdet...manchmal kommt eins nach dem anderen, aber dein Schwiegerpapa kämpft sich da schon durch!

    Ich bin heute an ZT 7 und muss also noch mindestens 7 Tage warten bis wir wieder fleißig üben dürfen, nicht das es sonst zu kurz kommen würde *grins* aber an den Tagen ist es einfach was anderes, der Gedanke, das es vielleicht bei diesem Mal klappt ist einfach immer im Hinterkopf!

    Obwohl ich gestern von meinem Freund mit einer weniger schönen Nachricht überascht wurde =(
    Er meinte seine Gefühle seien weniger geworden in den letzten Wochen...das ich mich irgendwie verändert hätte...er liebt mich und will mit mir zusammen bleiben, aber es ist halt ANDERS =(
    Aber er kann mir nicht mal verraten, was genau sich für ihn geändert hat...bzw. was ich machen kann!
    Bin so traurig darüber und weiß gerade gar keinen Rat!
    Tut mir leid das ich euch damit belästige, aber ich bin soooo unendlich traurig, weil ich keine Ahnung hatte, dass er so denkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 27.01.2010 08:31
    Hi Tini, mach Dir mal keinen Kopf, dass du uns "belästigst", erstens tust du das nciht und 2. sind wir dafür da! Hat er dir denn gesagt, was ihn "stürt"? könnte es vielleicht sein, dass er sich vielleicht doch noch nicht so sicher ist wegen einem kind? Dass ihm das alles grad zuviel wird? Dass er auch ein bisschen Angst hat? Oder dass Du dich vielelicht zu sehr aufs Thema Kind konzentrierst und er dabei ein bisschen in den Hintergrund gerät? Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie wir alle ja wissen sind Beziehungen nicht immer rosarot, manchmal sind die Gefühle ganz stark und dannwieder ist man sich nicht sicher, ob es das wirklich ist. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung! ABER: wenn ihr zusammenbleiben wollte und an Eurer Beziehung arbeiten wollt, dann könnt ihr das auch schaffen. Vergesst nur nicht zu reden, sagt euch ehrlich was ihr denkt und fühlt. Wir haben das miteinander reden auch erst wieder entdecken müssen, haben eine zeitlang echt nur nebeneinander hergelebt, wir hatten fast 4 Jahre eine Wochenendehe und da fängt man rigendwie schon an, sein Leben so zu leben, wie es einem passt. War schon schweirig, wieder zueinander zu finden, aber als wir dann das reden anfingen udn mal alles auf den Tisch geschmissen ahben, auch Sahcen, die echt wehgetan haben, da haben wir geemerkt, wie sehr wir uns lieben und seitdem ist unsere Bezihung viel intensiver. Klar gibt es immer noch memente, da könnte ich ihn an die Wand klatschen, aber mittlerweile sagen wir eben offen, was uns nicht passt und was uns verletzt und dann kann man daran arbeiten. Also, nur mut, rede mit ihm und wenn ihr das nicht könnte zu zweit, dann holt Euch Hilfe. Manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn da jemand zuhört, der Euch beide nicht so gut kennt, der kann manchmal die Probleme besser sehen als man selbst oder gute Freunde:) Und du weisst, dass du dich hier jederzeit ausweinen kannst, da fühlt sich niemand irgendwie belästigt, stimmts, mädels?

    Ich komme ursprünglich aus Bayern udn bin hier wegen meinem Mann in Giessen gelandet, der hier an der uni arbeitet. Ich hoffe, dass wir mal wieder anch Bayern zurückkommen, am liebsten würde ich in den Münchner Raum- Berge in der Nähe zum Skifahren und nicht zu weit Richtung Süden. Das wäre schon toll. Aber mal sehen, wo es uns hinverschlägt....

    @ Frauke: Mann das ist ja echt bescheiden! Erst mal gute Besserung für Dich und Deine Kleine!!!! Dass ihr schnell wieder gesund werdet!!!
    Und dein Schwiegerpapa, wie geht es ihm?

    @inchen: UUUUNNNDD? Positiv?????


    Schicke Euch schöne rosarote und hellblaue Sonnengrüße aus GI, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2010 09:41
    Hallo ihr lieben...

    ich bin neu hier und ebenfalls ein Hibbelkandidat...
    Habe ca. im Mai 2009 die Pille abgesetzt.
    Wollte nicht direkt schwanger werden... haben aber immer sehr knapp am Eisprung entlang geherzelt.
    Nach 3 Monaten haben wir es dann drauf angelegt und einfach wie wir Lust hatten geherzelt. Besonders natürlich während der fruchtbaren Tage.
    Die ersten 2 Monate habe ich das "Herzeln" immer nur kurz vor dem Eisprung zugelassen, da ich den Wunsch hatte, dass mein erstes Baby ein Mädchen wird. Mittlerweile habe ich den Gedanken abgelegt, denn EGAL was es wird - hauptsache gesund...
    Und Jungs sind auch so klasse und teilweise weniger zickig :-D !

    Nun herzeln wir die letzten Monate (seit Oktober) eigentlich durch.
    Vorrangig zum Eisprung natürlich ;-) !

    Leider bekomme ich meine Periode jeden Monat am 24. Tag *hass* ;-) !
    Letzten Monat war ich dann bei meiner Frauenärztin um schauen zu lassen, ob irgendwas bei mir nicht ok ist.

    Sie sagte zu meiner Freude, dass ich eine sehr "schöne" Gebärmutter habe und ich meinen Eisprung in den Tagen zuvor hatte.
    Sie meinte auch, dass es normal sein kann, dass auch gesunde Paare 6 Monate bis 1 Jahr brauchen um ein Kind zu zeugen.

    Hat mich ja etwas beruhigt, dass es nicht nur mir sondern eher der Mehrheit so geht.

    Da ich nur einen Zyklus von knapp 24. Tagen habe, hat die Ärztin mir ein Präparat verschrieben, das mein Gelbkörperhormon aufrecht hält.
    Diesen Monat dann meine Hoffnung, dass es gekappt haben könnte... aber NÖÖÖÖÖÖÖP! Nix da, hab am 22. Tag meine Blutung bekommen.
    Anstatt, dass der Zyklus sich verlängert oder ich evtl. mal das Glück habe schwanger zu sein, kommen meine doofen Tage nun schon am 22. Tag?!

    Man frustriert immer mehr... Jetzt möchte man endlich ein Baby bekommen und es will einfach nicht klappen.
    Wollten jetzt schon in eine größere Wohnung ziehen... aber wenn wir evtl. keine Kinder bekommen könnn oder es noch Jahre dauert, ist das auch Schwachsinn.

    Bin sehr zerrissen und hoffe nun einfach, dass wir es diesen Monat schaffen ;-)

    Berechne immer online meine ungefähren fruchtbaren Tage.
    Leider variieren die von Rechner zu Rechner ...
    Demnach habe ich vom 27.01. - 08.02. fruchtbare Tage.
    Der eine sagt DAS der andere DAS!

    Habt ihr noch gute Ratschläge für mich??
    Werde ab nächstem Monat mal mit Ovu-Test beginnen, wenn es wieder nicht klappen will :'-( !

    So genug geschrieben ;-)

    Viele liebe Grüße
    "Bashira"








    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2010 11:27
    Hallo Tini,
    ich kann in etwa nachvollziehen, wie es Dir geht. Letzten Oktober hatten wir auch so ein Problem. Und wie schon gesagt wurde, redet miteinader. Männer rücken oft sehr spät so etwas heraus. Meiner meinte damals, dass er nicht weiß, ob das mit uns klappt aber dass er mich noch sehr liebe....
    Da war ich ähnlich verwirrt, wie Du und durch ein klärendes Gespräch, bei dem auch einige Tränen geflossen sind, konnten wir Alles wieder bereinigen un es stellte sich heraus, dass es gar nicht so dramatisch war.
    Als bei mir der erste Verdacht kam, dass ich schwnger sein könnte (im November) war seine erste Reaktion: "und Abtreibung kommt nicht in Frage?" Da war ich geknickt. Und auch hier haben wir lange geredet und es stellte sich heraus, dass er Angst hatte, weil er ein Scheidungskind ist.
    Mittler Weile wollen wir ja ein Baby. Ein bisschen Angst hat er auch aber nun, weil er dann erwachsen werden/sein muss. Ganz schön schwierig mit 27 ;-)

    Aber nun muss ich euch auch noch ein Problem von mir erzählen, bei dem ich nicht weiß, wie ich damit so richtig umgehen soll.

    Ich hab eine recht gute Freundin und die teilte mir gestern mit, dass sie sich ein Kind ünsche, und sich ihr Partner nicht so richtig postionieren kann, zu diesem Thema. (Er hat schon ein Kind, aus einer früheren Beziehung)
    Nun habe ich ihr auch von unseren Anfangsschwierigkeiten erzählt und gesagt, dass jetzt Alles wieder super ist, so lange man halt viel redet. Und Männern manchmal die Pistole auf die Brust setzen muss.
    Dann kam eine SMS von mir, dass sie sich erstmal nicht mehr mit mir treffen kann, da sie psychisch nicht damit klar kommt, dass wir jetzt einen Kinderwunsch haben und evtl. bald schwanger sind.
    Ich hab sie sehr gern und wollte ihr auf gar keinen Fall weh tun.
    was soll ich nur tun?

    Vielleicht wisst ihr ja noch was.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 27.01.2010 11:30
    Hi Bashira, willkommen in unserer trauten Runde! Na, da hast du ja auch schon einiges hinter Dir. Da heir aber hoffentlich genug SS-Viren hinterlassen wurden, hibbeln wir jetzt alle gemeinsam unseren SS entgegen. Dann melden wir dich mal mit beim Klapperstorch an, dass er dich auch möglichst schnell beisst ;)
    Ist doch schon mal gut, dass bei dir alles ok ist! Dann wird das schon noch werden mit dem Baby. Ovutests sind agr nicht mal so schlecht, ich finde die sehr beruhigend, da weiss ich wenigstens dass ein ES ansteht. Dann kann man noch ein bisschen mehr herzeln;)
    Also, nochmal willkommen und wie sagt man inuserer RTunde so schön: Yes, we can!!!! LG, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2010 11:37
    Hallo Bashira,
    ich wollte auch beim kommenden Zyklus mit dem Ovutest beginnen. Mal sehen, obs klappt.
    Wo sollen wir denn den Klapperstorch hinschicken? Wir müssen die Wege ja optimieren, sonst fliegt er kreuz und quer und ist dann völlig fertig.

    @Inchen: Und? Und? Und?

    Fröhliches Hibbeln an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 27.01.2010 12:27
    Hi schnuckelchen, habe gerade erst gesehen, dass Du auch noch was geschrieben hattest, da haben sich unsere mitteilungen irgendwie im Netz überschnitten. Da bist du natürlich echt in einer blöden Situation mit Deiner Freundin. Natürlich wolltest Du ihr nicht wehtun und ich denke, für sie wäre es womöglich ncoh schmerzhafter gewesen, wenn du gesagt hättest, tatat, ich bin schwanger. dass sie sich jetzt ein bisschen zurückzieht ist aber auch verständlich, sie hat ja nicht nur den unerfüllten babywunsch, sondern eben auch noch Probleme in der beziehung. Ich würde ihr einen schönen Brief schreiben, dass Du ihr nicht weh tun wolltest und dass du ihre position auch verstehst, aber sie als Freundin auch sehr magst und schätzt und gerade in dieser Zeit für sie da sein möchtest. Vielleicht ist es ja ok für sie, wenn ihr das Thema "schwanger werden" erstmal ausklammert. Wenn sie das mit ihrem Freund wieder auf die Reihe bekommt, dann wird sie sicherlich gerne wieder mitfiebern. Und wenn nciht, dann braucht sie erst recht freunde, die für sie da sind!
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mr auch gerade total schwerfällt,mich mit Freundinnen zu unterhalten die entweder schwanger sind oder einen kleinen Wurm haben. Daher kann ich sie schon verstehen, aber wie gesagt, gerade wenn man Stress mit dem Partner hat ist es wichtig zu wissen, dass da freunde sind, die für einem da sind. Nimmes nicht zu persönlich, dass sie dich gerade nciht sehen will, das hat nichts damit zu tun, dass sie dich nicht emhr mag, ist wohl grad alles zu viel für sie!

    So und nun noch ein Aufruf an Inchen: wie sieht es aus????? Daumen sind schon ganz blau!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 27.01.2010 12:39
    @inchen wir warten alle gespannt müsst langsam mal mit meinem Haushalt anfangen dazu bräucht ich meine Daumen ;-D

    wollt nur schnell hallo sagen meld mich heut abend
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 27.01.2010 12:46
    Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

    allen neuen ein herzliches Hallo und willkommen in unserer Runde.

    @Bashira: Hmmmm... wie soll man mit so einer Aussage umgehen??? Schwirig. Ich kann nur vermuten wie es sich für dich anfühlt, wenn man so etwas gesagt bekommt. Tut mir wirklich leid. Ich bin aber auch ein Fan vom Reden. Wenn die ersten Wogen sich geklättet haben, werdet ihr wieder eine Grundlage haben, auf der ihr reden könnt. Ganz bestimmt. Lass die Ohren nicht hängen.

    @inchen: Wo sind deine positiven Nachrichten??? WIR WARTEN!!!!

    Ja ja, so langsam geht das hibbeln bei mir wieder los!!!! Am Wochenende ist mein ES.... Hoffe ich doch....

    LG an alle
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 27.01.2010 12:51
    Ach... ganz vergessen...
    schnuckelchen.... kannst du sie nicht ein bischen verstehen??? Geht es dir nicht auch so, dass du ein bischen Angst hast, dass deine Freundin ein Baby bekommt und du nicht???

    Ich muss bei solchen Mitteilungen auch immer erst mal Schlucken, aber meißtens geht es dann ja wenn ein paar Tage vergangen sind.

    Kopf hoch, auch sie bekommt sich wieder ein.

    Und nun nochmal....

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 27.01.2010 14:25
    so habs auch mal geschaft war bis jetzt bei der arbeit


    meine antwort : test war negativ :o((((((

    Aber meione mens. ist noch nicht da????
    Könnte ich da noch ein bischen hoffnung verspüren??? :o((((

    Meine bekannte ist heute mama geworden und das ist soooo frustrierend!!!!! Ich will auch :o((((

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 27.01.2010 14:48
    Haaallooo :D

    ich schreib jetzt mal bei Euch mit bei mir da in der Runde sind irgendwie alle schreibfaul oder so..

    Ich sitze hier nämlich grad bei meinem "leckeren" Leinsamen-Joghurt und werde ab morgen dann Frauenmanteltee und Himbeerblättertee trinken.

    Und nun meine Frage kennt noch jemand von Euch irgendwelche kleinen Tricks???

    Achso ja und kurz zu mir, ich hatte letztes Jahr eine FG und nun nach der angeordnetten Schonzeit wollen WIr es wieder probieren..

    Ganz viele Liebe Grüße...
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 27.01.2010 22:16
    Hi Inchen, nun mach dich mal nicht verrückt. Warte nochmal 2 Tage und wenn sie dann nciht da ist, dann teste nochmal. Du bist erst im ersten Zyklus, oder`? da kann sich deine mens auch schon mal verschieben. Weisst du denn, ob und wann du deinen ES hattest? Drück mal weiter die Daumen, damit die mens nciht kommt und dein test bald positiv ist!!!

    Ein hallo auch an Dich Ztiromalyn (hui, der name ist schweirig, kann man den abkürzen?;) ), willkommen in unserer trauten Runde. Das mit deiner FG tut mir wirklich leid! Wie lange musstest Du denn pausieren? Wie lange seit ihr nun wieder am hibbeln? Wann ist Dein ES? Fragen über Fragen....

    Ich habe mich heute verwöhnt, war erst bei der Tahimassage und danach habe ich mir einen Kuschelpulli gekauft, der ist soooo schön flauschig, ich glaub, den zieh ich nie mehr aus *grins*


    So, nachdem mich jetzt 3 Leute mit ihren Telefonanrufen unterbrochen haben ists schon total späät und ich geh mal lieber ins Bett, morgen um 5:45 klingelt der Wecker.... Gute nach allen Hbblern und bis morgen!!!
    Antwort
Seite 2 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste