menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 29.01.2010 12:05
    Hi at all, Bashira, ich selbst nehme keinen Mönchspfeffer, da ich aber in einem Unternehmen arbeite, das auf Homöopathie und Phytos spazialisiert ist, kann ich Dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Mönchspfeffer eigenet sich sehr gut zur Zyklusregulierung. Allerdings dauert das alles schon ein bisschen bis sich das einspielt. Ich kann Duicha uch gut verstehen, ich bin auch so ungeduldig, habe allerdings auch 18 Jahre die Pille genommen und da dauert eshalt auch, bis der Zyklus wieder rund läuft. Zum Glück können wir ja hier zusammen ungeduldig sein!
    Hast Du schon mal Zyklustees getrunken? Die unterstützen acuh den weiblicesn Zyklus. Mache ich gerade, und hoffe sehr, dass es was bringt:)
    so, nun schnell mittag essen und dann in den WE endspurt- hurra, bin schon ZT8, nicht mehr lange bis ES!!!! Fange am montag mit den Ovus an und hoffe, er kommt pünktlich:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 16:00
    Huuuuuiiiiiiii plumps und da bin ich!
    Auf in die nächste Runde, ich darf wieder neu hibbeln.
    Heute ist ZT 1. Vor mir steht ein schönes Glas Colo mit Weinbrand. Wenigstens ein kleiner Trosts *hicks

    Ich seid ja schon total fleißig hier am Schreiben! Habe gar nicht alles geschafft zu lesen. Klink mich einfach hir ein!

    Also, bei mir wars jetzt ein 35 Tage Zyklus, dh. am ZT 22 hatte ich meinen ES.
    Also, wenn der nächste Monat genauso abläuft, dann sollte der ES am/um 19.02.sein und mein NMT am 04.od05.März

    Ganz schön spät gell? Nehmt ihr mich trotzdem= ;-))))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 29.01.2010 21:19
    hi zusammen

    klar Libelle gehörst doch zur grundaussattung des Thrads ;-))

    schliess mich dir grad an *hicks* allerdings mit an glasserl rot wein *zuproste*

    lg schönen abend frauke
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 29.01.2010 21:34
    hallo ihr lieben komme gerade von der arbeit hatte heute den puren stress und dazu kommen meine mens beschwerden totale krämpfe vor allem hört das ganicht auf das sind fasch schon wasserfälle *lach* :o))

    Ihr habts schön ihr habt das wochenende frei und ich armes schw.... muss bei diesem Schnee zum arbeiten wir haben das totale schnee chaos haben fast schon 80 cm schnee wie schauts bei euch aus mit dem wetter?

    libelle ich bin doch auch so ein spätzünder mit dem NMT

    och so ein schones gläschen wein wäre nicht schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 23:51
    @inchen
    was musst du denn am WE machen? Wirklich: arme S.... ;-)
    Wann hast du nochmel NMT?
    Ich dachte schon, ich wäre die einzige Nachzüglerin :-)

    Jetzt wars ein schönes kühles Weißbier! Prost Engel, prost inchen, prost ihr alle! Boah, voll lecker!
    Da ich nun einen in der Krone habe, werde ich ins Bett gehen und mit einem Lächeln einschlafen :-))))
    Na dann, wünsche allen a guats Nächtle!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 30.01.2010 09:35
    Guten Morgen! Mann, wir sind hier ja wirklich fleissig mit dem Schreiben, da weiss man ja gar nciht, wo man Anfangen soll. Hallo Libelle, schön, dass Du wieder dabei bist, auch wenn alle es Dir gegönnt hätten im Mama-forum mitzuschreiben. Aber dann eben im nächsten Zyklus!
    Habe mir gesten auch ein schönes Glas Rotwein zu meinem Flammkuchen gegönnt, lecker! :)
    Sag mal inchen, wo wohnst du denn, dass ihr so viel schnee habt? Bei uns heir in mittelhessen liegen ca. 10 cm. Es schneit aber auch grad wieder, aber nur so kleine Flöckchen. Vielleicht nützen wir das wetter und gehen skifahren morgen, das MUSS man ja machen, wenn hier schon mal so viel Schnee liegt.... Musst du oft Wochendne arbeiten oder wechselt das bei Euch öfters? Ist schon anstrengend! Bekommst du dann Montag frei oder so?
    Ach ja, du hattest ja mal gefragt wegen Babyausstattung und so, ob wir da schon was haben. Ich bin da en bisschen "abergläubisch", ich glaube, solange ich nciht mindestens die Hälfte hinetr mir habe, lass ich das lieber. Aber planen im Kopf, das tu ich natürlich;) Haben schon überlegt, wie wir mein Arbeitszimmer umgestalten:) Gilt das auch? ;)

    Hey, Bashira, Das mit den Zeichen kenn ich auch, ich habe vor kurzem geträumt, das sich einen kleinen Jungen habe! Verrückt, was? Ich hoffe ja auch, dass dies ein positives Zeichen war.

    Und was treibt ihr sonst alle so am WE? Mussnoch jemand arbeiten ausser inchen? Ich werde heute mit meinem Göttergatten bummeln gehen, habe da einen sooooo schönen Mantel entdeckt und so wie es momentan schneit braucht man den auch noch;) Also, einen schönen Samstag, liebe Grüße, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 30.01.2010 14:09
    hi ihr da

    Hab mein wochenenddienst fast geschafft

    also wohne im Allgäu bodensee also ganz in der nähe der berge
    ach und sonnenschein haben wir jetzt auch ooooo wie schöööööön

    mein NMT ist am 27.02.

    ja ja der gute alte aberglaube ;o)

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 30.01.2010 15:57
    Hallo zusammen,
    man war das lustig.... Männe und meine Mum und mein Dad und ich waren heute morgen Fotos beim Fotografen machen lassen. Eine Stunde pures Gelächter.... und das zu einem Spotpreis von .... ich trau es mich kaum zu sagen... 414,00 Euronen.... Autsch, das tat weh, aber der Spaß war es wert....

    Also da sind natürlich 20 Bilder mit dabei, aber es ist trotzdem ein bisschen teuer. Geteilt durch 2 geht das ganze ja wieder.

    Und eben sind wir nach Hause gekommen und nun muss ich erst mal meiner lieben Freundin absagen, denn mein Ovutest war heute morgen positiv und leider muss ich da dann meine Planung etwas ändern ;)

    Drückt mit die Daumen.... Ich glaube ich bin immer noch die erste mit dem NMT am 14.02. oder?

    Nichts desto trotz muss ich jetzt erst mal ne Runde Schnee scheppen gehen.... Sind zwar nur 5 cm und nicht so viele wie bei dir inchen, aber es muss gemacht werden *grrrrr*

    Bis später ihr Süßen
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2010 19:01
    @Sunny
    na dann, auf auf und viel Spaß heut Abend *grinsfrech

    @inchen
    ich wohne fast in deiner Nähe :-), bei Augsburg.
    Wir haben bestimmt auch so 15 cm Schnee, nur muss ich nicht schippen *hehe

    Morgen gehe ich mit meinen beiden Söhnen fett Kaffeetrinken.
    Da gibts nen leckeren Baileyskaffee mit Sahne, voll lecker und supergute Sacchartorte! *schlemm
    Und, hat jemand Appetit bekommen? *hihi
    Meine Waage sieht mich so schnell nicht *lach, die kann lange warten!

    Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 31.01.2010 19:12
    Hey Mädels,

    ich lass auch mal wieder von mir hören...Heute ist schon ZT 11 =) aber meine Test zeigen immer noch niedrige Fruchtbarkeit an...ich hoffe es passiert in den nächsten drei Tagen was, da bin ich nämlich zu Hause und hätte viel Zeit zum üben =)

    @Sunny: Ja du bist wohl die Erste in unserer Runde mit dem NMT ich habe erst so mitte der Woche bis zum We hin meine fruchtbaren Tage und da muss ich mir noch was nettes für meinen Freund einfallen lassen- wir wollen doch schließlich nicht, das es langweilig wird!

    @Inchen ich hoffe ihr konntet den Abend mit einem positiven Test gut nutzen!!! Hoffentlich hast du deine Arbeitstage gut überstanden!!!

    @Libelle: schön das du auch wieder dazugestoßen bist und egal wann NMT wir gehören doch alle zusammen =)


    Also bei uns hat diesmal mein Freund geträumt das wir 2 KInder haben, aber ich meinte nur, dass mir eins erstmal reichen würde =)
    Zumindest für den Anfang!!!

    So dann wünsch ich allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Auf zum ZT 12...juhu
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 01.02.2010 07:45
    Guten Morgen Mädels,
    ihr wart ja ganz schön schreibfaul übers WE ;), ich ja aber auch. Ruck zuck ist das WE immer vorbei. Wenn es mit dem Rest der Woche nur auch mal so schnell ginge.

    Mein WE war sehr ****** ;). Und ich fühle mich richtig gut. WEiß nicht wieso, aber ich bin voller Hoffnung.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 01.02.2010 07:57
    Hallo Ihr Lieben! so, neue Woche , neues Glück. Diese Woche stehen doch eineige ES bei uns an, oder? Taj, Sunny, ich hoffe, Du hast Deinen ES gut genützt *grins* Dann hibbeln wir jetzt mal und hoffen, dass da demnächst von einem positiven Ergebniss berichtet wird.
    Ich fange heute mit den Ovus an, ende der Woche sollte mein ES sein!

    Gestern haben wir den Schnee in Mitteldeutschland mal so richtig genützt und waren in Winterberg Skifahren.Sind zwar keine wirklichen Pusten für alte Skihasen, aber wir hatten trotzdem Spass. Hatten unser Patenkind dabei und haben einfach den tollen Tiefschnee im Wald genossen- obwohl mein Mann mit seinem Snowboard steckenblieb- im hüfthohen Schnee! Sah gut aus *lach*

    Euch allen einen guten Start in die neue, hoffentlich ES-reiche Woche!!!!! :) LG, bibi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2010 12:18
    hallo zusammen,

    bin auch wieder dabei. Melde mich jetzt erst zurück, hab es nicht eher geschafft. Ihr seid ja alle fleißig beim schreiben, da schafft man ja gar nicht alles zu lesen.

    Bin im 5 üz und hab auch ende dieser Woche mein ES. Ich hoffe zumindest. Hatte immer ein zyklus von 32 tagen und das letze mal 39 tage. Ich hatte schon gehofft ich sei schwanger, aber leider nicht.

    So muß auch schon wieder los. Fahr jetzt unseren Sommerurlaub buchen, eine Woche Türkei im Mai. freuen uns schon

    Also viel glück an alle

    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 01.02.2010 15:36
    Hallöchen,

    heute ist ZT 12 aber meine Tests zeigen immernoch negativ an...also wenn es so ist wie im letzten Zyklus müssten sie ab Mittwoch positiv sein...

    @Bibi was hat dein erste Test heute Morgen gezeigt? Du bist ja so weit wie ich in deinem Zyklus! Mein NMT rückt immer näher und so langsam werde ich aufgeregter =)

    @Sunny und hast du ein gutes Gefühl??? Ich hoffe doch, ihr habt euch viel Mühe gegeben!

    So Mädels was is hier mit den anderen??? Inchen, Engel, Bashira, Ztiromalyn....
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 01.02.2010 15:52
    Hi tini, ich mache den Test erst nach der Arbeit, bei mir steht drin, dass amn das nciht mit Morgenurin amchen soll und heir auf Arbeit wärs ein bissi blöd :) Aber mein eS müsste erst am Fr sein, wenn alles planmässig läuft. Und ja, ich bin echt schon total hibbelig....
    WAs ist denn mit dem Rest? Noch im WE???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2010 16:01
    Bibi , wie gesagt ich bin auch am WE dran. Gibt es die tests in der Apotheke? Was kosten die ?

    Wissen das eure Männer wenn ihr immer euren ES habt. Mein Mann sagt immer nicht auf zwang und will den tag gar nicht wissen. Er sagt immer das kind muß aus liebe entstehen und nicht weil es auf dem Kalender steht ?

    Wie gehts euch
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 01.02.2010 17:42
    Hey Mädels...

    ich könnte echt platzen jaa, da soll das mein erster Zyklus mit dem Fertilitästmonitor werden und nu??? Nun kommt Tante M einfach nich! Man Man Man aber hab heute schon fleißig geputzt und gemacht und getan hatte etwas bauch aua und hoffe das ich SIe jetzt endlich mal bald kriege. Ich glaub ich hab noch nie so auf meine M gewartet hahah volll dooofi aber najaaa :D

    Ja und an ALLE die Ihren ES haben diese Woche toi toi toi ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 01.02.2010 18:28
    Hi zusammen, so, nun bin ich endlich zu Hause. Hatte heute einen sowas von bescheidenen Tag, echt! und noch 4 Tage bis zum WE arbeiten. MEnchmal möchte ich meine chefin erwürgen. Chef sein ist echt klasse, Füsse auf den Tisch und Arbeit delegieren und dann noch Mittags vor allem rumtönen, wieviel Arbeit man doch hat-hahahaha. Das machen ja ich und meine Kollegin, sie ist ja mit privaten Telefonaten beschäftig. Mann, heute könnte ich echt platzen, die geht mir sowas vona uf den Keks!!!!

    Hey julika, Ovulationstests gibts in jedem Drogeriemarkt und 5 stück kosten so um die 12 Euro. Mein ann will schon immer wissen, wie es asussieht, er fiebert auch mit und hofft, dass wir bald schwanger sind. Aber bei uns läuft das nciht so ab: hey, ovu positiv, ab ins Bett. Das könnte ich gar nicht! Nur versucht er so gut wie es geht, um den ES keine Termine zu haben. Dieses Mal hat das leider nicht geklappt, er ist do und fr nicht da:(
    @zitro (ich nenn dich jetzt mal so, geht schneller, wenn das ok ist?), wie lange bist du denn überfällig? Ist dein zyklus sonst einiegrmassen regelmässig? Ja, das ist schon blöd, wenn man dann auf die Mens wartet, obwohl man froh wäre, wenn sie nicht kommt und man schwanger ist. Verrückte WElt! Dann drücke ich Dir jetzt mal die Daumen, dass Deine Mens endlich kommt!!! WAs für einen Monitor hast Du denn? Bin am überlegen, mir auch einen zu kaufen- obwohl ich momentan hoffe, das sich ihn vielleicht gar nicht mehr brauche.

    Uah, gehts Euch auch so, dass ihr es kaum erwarten könnt, dass endlich der ES kommt? Ich will endlich ne chance auf schwanger werden haben!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 01.02.2010 18:48
    Sooooooooooooo ihr Lieben,
    ich bin auch zuhause.

    Hmmmm..... wie fühle ich mich??? Gut würde ich sagen, sehr gut sogar. Bin auch wirklich seit gestern sehr positiv eingestimmt. Kann euch jetzt aber nicht sagen wieso. Fühle mich einfach nur gut. Auch wenn es zieht und zwickt und zwackt und piekt und was weiß ich nicht alles.

    Nun denn, in 13 Tagen werde ich mehr wissen (hoffe ich).

    Um nochmal auf die Ovus zu kommen. Ich habe ja die englischen von amazone. und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Vor allem sind die nicht so teuer wie die aus der Drogerie. Schaut einfach mal nach.

    So, nun schwinge ich mich an den Herd und dann muss ich noch die Wäsche zusammen legen *Würg*. Warum bleibt sowas immer an mir hängen ?!?

    Bis dann ihr Lieben,
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 01.02.2010 19:08
    hahah ja Zitro is gut :D

    naja ich denke das es einfach doch noch mit der FG zusammen hängt und sich das noch nicht so richtig eingespielt hat, schwanger sein aknn ich leider nicht da WIr ja verhüten mussten ..
    Najaa wird schon alles ich glaube manchmal mach cih mich auch einfach zu verrückt... aber Alle sind schwanger um mich herum :(
    mannnooo .

    Achso ja hab den von Clearblue soll ja mit der Beste sein ist zwar teuer aber ich hoffe es lohnt sich :D
    Obwohl für das geld hätten Sie das Ding ruhig etwas hübscher gestalten können hihi *mecker mecker mecker :D


    Soo Euch ncoh einen schönen Abend..


    byby
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 01.02.2010 21:27
    Hallo Mädels,

    sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber da ich meinen B-day morgen und am Samstag feier hab ich langsam echt stress..
    Schwiepa gehts viel besser und kommt evtl Fr.oder Sa heim und dann warscheinlich auf Kur.

    Apropos B-Day @Libelle Alles liebe und gute naträglich zu Gegurtstag und das ALL deine wünsche und träume in Erfüllung gehen!!!!

    So Es hab ich erst so um den 7.2 rum ab da test ich halt mal schauen wann...

    Stress hat auch sein vorteil so denkt man icht so oft dran??

    Mädels diesmal hab ich echt ein gutes Gefühl ich galub wir werden das diese Monat schaffen...

    so geh etz aufs Sofa kuscheln mit meinen Schatz un meine letzten knapp 2,5 std 29 Jahre geniessen...uuhhhhhaaa ich werd 30!! Hab kann plan warum ich da etz so panisch werd.

    schönen abend lg Frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 09:02
    Hi ihr Lieben,

    ich müsste auch so ungefähr um diese Zeit dran sein, und würde mich gerne zu euch gesellen! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 02.02.2010 10:20
    Morgäään

    @ Engel HAppy Birthday und Alles Alles Gute für DIch das ALLE Deine Wünsche in erfülliung gehen...


    huete ist ein toller Tag meine M is da das heißt HEUTE ist Tag 1 in der Geschichte des Clearblue Fertilitätsmonitors hihi:D

    HAb mich noch nie so über meine Regel gefreut :D

    Ich bin mir sicher bis spätestens Ostern sind WIr ALLE schwanger denn wie sagt man das? Wer Ostern nach Eiern sucht findet Weihnachten das Geschenk hhahahah :D

    einen schönen Tag Euch Mädels

    Leibe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 02.02.2010 10:21
    Hallo ihr Lieben!
    Ich schließe mich dieser Runde nun an. Bin im 3. ÜZ und heute ist mein 8.ZT. Meinen NMT sollte ich (hoffentlich nicht) am 25.2. haben. Also alles liegt noch vor mir. Ich bin nicht mehr die Jüngste mit 42 Jahren aber ich würde es mir noch einmal nach 23 Jahren wünschen und es ist alles für mich, wie wenn es das 1. Mal wäre. Ist eben schon so lange her. Ich hoffe, ich bin euch nicht zu alt und freue mich auf diese Runde und hoffe natürlich, dass wir es alle schaffen. Kopf hoch und los gehts.
    Alles Liebe
    eure
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 10:27
    @Albicocca: Ach du bist doch nicht zu alt....;)
    Ich bin heute auch beim 8. ZT. ;)
    Antwort
Seite 4 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste