My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2010 13:14
    Hallo,

    hab uns mal nen neuen Thrad eröffnet also auf gehts in nen neue Hibbelrunde hoffen wir das uns Giogio ein paar Schwangerschaftsvieren da lässt.......

    Lg Frauke
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 13:19
    Hallo Frauke,
    ich hoffe auch, dass der Storch bei uns vorbeifliegt und was Schönes da lässt!!
    Fröhliches und erfolgreiches Hibbeln!! ;-)
    LG, Maike
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 13:22
    hallo Maike,

    Hey wenn du ihn fliegen siehst schick in ja zu uns...;-D

    wie lang übt ihr schon???Machst du irgendwas Ovus,Mönchspfeffer,Tempi....??
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 13:36
    hallo "Engel268" (ich glaube fast, Du heißt gar nicht so *hihi*),
    ich nehme Folsäure und sowas wie Mönchspfeffer (heißt: Agnucaston).
    Wir haben uns erst jetzt richtig entschlossen, dass wir uns ein Kind wünschen. Geübt haben wir vorher auch recht unvorsichtig ;).
    Hast Du noch einige Mittel zur baldigen SS?
    Ach, den Storch schicke ich Dir dann.
    LG, Maike
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 13:40
    nee der Name steht nicht im Ausweis....;-D

    wir nehmen Ovutest hab das letztes Monat schon probiert weil ich so nen unregelmäsigen zyklus hab (28-33 alles dabei) sonst mach ma nix
    lg Frauke
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 13:41
    Hallo Frauke, schön, dass du uns einen neuen thread eröffnet hast! Dann hibbeln wir mal muter weiter und hoffe, dass wir Giogio bald im Forum Herbstmami 2010 wiedertreffen;) Und cih hoffe, der Rest verirrt sich auch hierher, vielleicht sollten wir noch den neuen Namen ins alte Thread stellen???? Liebe hoffentlich-bald-wieder hibbelige Grüße, bibi
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 13:46
    @bibi erledigt hab noch zusätzlich Nachrichten vershickt...

    Ja hoffentlich schaffen wir es diesmal auch... ;-D
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 14:16
    Hallo Ihr Lieben,

    am Mittwoch gehts zum Doc :-) und sobald er es bestätigt werd ich euch eine große Runde SSW-Viren schicken!! das wäre doch gelacht, wenns damit nicht klappen würde.

    Und danke für die vielen lieben Glückwünsch!

    GLG
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 14:31
    hallo giogio,

    ja bitte steru ganz viel...
    denken an dich am mittwoch und wollen natürlich Details hören...
    lg
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 16:07
    hallo Giorgio,
    ich drück Dir die Daumen für Mittwoch. Und bitte schick gaaaaaanz viele SSW-Vieren-das wäre toll!! Dann treffen wir und alle bei dem Herbst/winter Mamis wieder!!
    Liebe Grüße und frohes Hibbeln an alle!!
    Maike
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 22:00
    hi hab euch gefunden verlässt ihr mich einfach alle also morgen sollte sie kommen meine rote pest mal schauen ob sie fern bleibt.
    habt ihr gleich an dem tag getestet als sie kommen solltetn? oder habt ihr auch 2 tage gewartet?

    aber wenn es nicht klappt schliese ich mich euch an dann gibt es eben kein oktober sondern eion Novemberbaby

    also die ssw vieren könnte ich wirklich gebrauchen ach ja wäre so schön

    wie geht es euren papa und schwiegerpapa???
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 23:03
    Nabend zusammen,

    @inchen hab am NMT getestet.sag bescheid wegerm Daumen drücken!!!!

    Bei uns auf dem weg der Besserung kommen noch a paar unetersuchungen dann evtl. Schrittmacher hoffe das alles gut wird!!

    gute nacht
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 07:10
    Guten Morgen Mädels,

    so eine neue Runde ein neues Glück!!!
    Da aus unserer vorherigen Hibbel- Runde bis jetzt eine Schwangere hervorgegangen ist, plädiere ich dafür, dass es hier mindestens zwei aus unserer Runde sein müssen...es sei denn das Inchen testet positiv und erhöt schon in der ersten Runde auf zwei Schwangere, dann müssen wir wohl mit 3 nachlegen =)

    Schön wenn es so einfach wäre...
    Ist doch schon wahnsinn, wie man sich mit solch einem Thema beschäftigen kann!!!

    @Giogio bitte lass gaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren hier!!!

    @Schnuckelchen: Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde =)
    Wann ist denn NMT und wie sieht´s bei den anderen aus???

    Ich bin heute bei Tag 6! Mal sehen, wann mein Monitor die ersten Test anfordert! Ich bin jetzt schon so aufgeregt, hab aber Angst, dass es diesen Monat nicht klappt, weil mein Freund immer so lange Arbeiten muss und am Wochenende noch zum Fußball geht...muss ich ihn wohl ab und an mal überaschen =)
    Ich versuche ihn so gut wie möglich von meiner Hibbeligkeit fernzuhalten, weil ich denke, wenn wir beide so darauf konzentriert wären, wäre es vielleicht nicht so förderlich!

    Mein Papa liegt nach wie vor im Krankenhaus und heute entscheiden sie, was genau sie machen! Wahrscheinlich das Selbe wie beim letzten mal!
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 07:38
    Guten Morgen, bei mr ist heute zyklustag 5. Da meine Zyklen jedoch 30, 29 und 28 tage waren, bin ich nun nicht sicher, wann dann mein NMT ansteht. Msl sehen, werde wohl doch nochmal Ovutests kaufen um zu sehen, wann denn der ES ist. Ausserdem mache ich egrade Temp-Kurve, bin mal gespannt ob da bei mir was rauskommt...
    Hey Inchen, wie steht es, hast du getestet? Wäre ja schön, 2 hibbelbabys zu haben und das würde ja unsere Chance für die nächste Runde erhöhen ;) Also, meine Daumen sind gedrückt!!!
    Giogio, dir viel Glück morgen beim Doc!!!!
    Sonst alles klar bei Euch anderen weiter-hibblern? Ich hatte gestern mal weider einen tiefpunkt, da ich erfahren ahbe, dass unsere Trauzeugen Kind nr.3 bekommen. Das hat mich ganzs chön runtergezogen :( Wäre ja froh, wenn mal Kind Nr. 1 bei uns unterwegs wäre.....
    Wünsche euch nen schönen Tag, lg, Bibi
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 10:46
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ prettyinpink85 keine Ahnung, wann mein nächster NMT ist, da meine Zyklen so unregelmäßig sind. nehme seit ein paar Tagen Mönchspfeffer um das in den Griff zu bekommen.
    Mein Partner denkt langsam, ich bin total abgedreht mit meinem Kinderwunsch. da hab ich ihm diese Seite gezeigt und nun weiß er, dass ich nicht allein so ticke . Das war ganz gut so. Er darf seit gestern auch von meinen Folsäuretabletten naschen und bekommt zusätzlich noch Zink. Auch hat er gestern von mir erfahren, dass er am WE nicht so viel Alkohol trinken darf, obwohl es zum Fasching geht. So richtig begeistert ist er noch nicht davon, aber was solls, wenns geklappt hat, darf er ja wieder (fast) alles machen. Nur ich müsste die Tabletten weiterschlucken und auf die Ernährung achten. Er soll sich da bloß nicht so anstellen.
    Wie gehen eure Partner mit dem Thema um? Denken die auch, ihr seid völlig gaga?
    Liebe Grüße,
    Maike
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 10:56
    ICH TRAU MICH NICHT ZU TESTEN!!!!! (schäm)

    ich verschiebe es auf morgen. also meine mens. hab ich noch nicht und anzeichen darauf gibt es auch nicht.

    jetzt konnte ich es kaum erwarten und jetzt teste ich nicht wenn ich daran denke wird es mir ganz schlecht vor aufregung und angst das nichts daraus wird.

    Das ist peinlich!!! :o)


    also ich wünsche euren papas (schwieger) ganz gute besserung und das sie bald wieder gesund werden das sie eure babys mal ausführen dürfen ;-)

    Ich hab meiner oma sogar gedroht sie muss gesund werden schlieslich möchte ich ja ihre uroma zeigen und das nicht auf fotos!!
    Das wirkte sie wurde wieder fit!!!


    Einen guten start in den neuen tag

    LG Inchen
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 11:03
    oh ja am anfang war der nicht so begeistert wie ich gehibbelt hab (da kannte ich euch und den forum nicht)
    aber wie du sagt als er gesehen hat das sooooo viele so sind wie ich lachte er und meinte mach nur weiter tauscht euch aus hauptsache er muss nicht so besessen mit hibbeln. Hi hi hi

    seit dem aktzeptiert er es und sagt nichts dazu.
    doch manchmal fragt er wi es denn so mit den anderen (euch )
    so aussieht ob es bei euch geklappt hat was es neues gibt
    ja ja und da sagt er er hibbelt nicht mit ;o)

    Männer halt man weis nie wie sie richtig ticken hi hi hi
    oh wenn er das liest ;-o hihihi

    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 11:39
    Hihi, das kenne ich, meiner meint auch, er hibbelt nicht mit, ist aber auch aufgeregt kurz vor Mens und dann auch so enttäuscht. Mit dem Zink und Folsäure habe ich auch gelesen udn werde nachher mal die Apo unsicher machen und dann darf er das auch nehmen. Habe mir ein buch gekauft, Kinderwunsch, und da steht sowas auch drin und das hat er gestern abend auch angefangen zu lesen und meinte nun, dass er das klar nimmt, wenn es was bringt:) Und alkohol trinkt er grad auch keinen, wenn ich leiden muss, dann kann er das auch. basta! :)
    Hey Inchen, du machst uns ja auch ganz nervös, komm schon, teste!!! Meine Daumen tun schon ganz weh vom Drücken :)
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 11:49
    Ok teste entweder heute abend wenn mein schatz zuhause ist oder morgenfrüh. ich hab heute frei aber es ist schrecklich ich kann mich mit nichts ablenken ich glaub ich verzichte auf meinen freien tag in zukunft und arbeite da kann ich wenigstens an was anderes denken.

    was arbeitet ihr denn?

    ich bin altenpflegerin
    uns das lenkt voll ab !!!!

    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 12:00
    Huhu Inchen,
    am besten machst Du den Test, wenn Dein Schatz da ist und dann macht ihr es gemeinsam. Die sind auch so putzig, wenn sie mitwarten. Und dann könnt ihr euch gemeinsam freuen und zur Not kann er Dich trösten. Das haben wir auch schon durch. Und da wollten WIR noch gar nicht so unbedingt einen kleinen Fratz. Aber seit dem lässt uns (vor allem mich) der gedanke nicht mehr los.
    Und nun wartet er auch jeden Monat gespannt mit. Aber das würde er NIE zugeben ;-)
    Also, ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen. Am Besten ist es ja, früh mit dem ersten Urin zu testen. Also, trau DIch!!!!

    Also, im Moment bin ich (noch) Studentin (Soziale Arbeit), bin aber auch gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte (Zahnarzthelferin).
    Mit Glück bin ich im April auch mit allen Prüfungen und der bachelorthesis durch. deshalb sitz ich so viel am rechner-im Moment und bin für jede Abwechslung zu haben *hihi*
    Wie machst Du das, wenn Du schwanger sein wirst, darfst Du dann noch arbeiten? (wegen schwer heben und der Medikamente. Also beim Zahnarzt kann man ein Berufsverbot bekommen.


    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 12:05
    Genau, dann teste morgen früh zusammen mit deinem Schatz! Wenn bis dahin auch keine Mens da ist, dann stehen doch die Chancen ganz gut, ne? Drück dir jedenfalls ganz tolle die Daumen, dass da ein zweiter strich- und mag er noch so hellrosa sein- zu sehen ist!!!!

    So, dann amche ich mich jetzt mal auf in die mittgaspause...
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 12:15
    ja das mit dem arbeiten ist so eine sache also ich glaub bis zum 3.monat ganz normal 8 std weniger heben aber ab dem 4. odr 5. muss mman auch langsamer tun naja ob man das immer eihalten kann glaub ich kaum auf grund des personalmangels. aber ich bremse schon und wenn ich auch vom arzt ein verbot holen muss wenn es nicht mehr geht.

    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 14:48
    Juhuuuuuuuuuuuu Mädels,
    da bin ich wieder aus der Versänkung auferstanden....
    Mensch!!!!! Wie kann man sich so vergraben in der Arbeit?!? Vor allem so, dass man fast den Feierabend vergisst?!?

    inchen.... Mensch ich drück dir die Daumen!!!! Ich bin soooo gespannt. Ich will natürlich nur ->POSITIVE<- Ergebnisse hören! Ist ja klar, oder? *lach*

    Ich trau mich ja gar nicht zu sagen was ich mache. Also ich arbeite in der Friedhofsverwaltung als Sachbearbeiterin (also keine schwer körperliche Arbeit, aber trotzdem nicht ohne). Meine Berufung aber ist die Persoanlratsarbeit. Sehr zeitintensiv, sehr spannend, aber auch total erfüllend. Es ist toll wenn ein Kollege ein Problem hat und man ihm kompetent helfen kann.

    Natürlich hängt da auch eine Menge gewerkschaftliche Arbeit hinten dran. Also alles in allem bin ich gut beschäftigt.

    So.... muss schon wieder weiter ihr Lieben.

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Sunny



    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 14:51
    Ach ich sehe gerade, ich bin wohl wieder die erste mit nem NMT am 14.02. Ach na super *lach*
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 14:57
    Ups, ich hatte mich noch gar nicht "beruflich" vorgestellt. Also, ich bin chemikerin und arbeite in der Klinischen Forschung in einem Pharmaunternehmen. Bin zum Glück nicht mehr im Labor tätig und könnte auch von zu Hause aus Arbeiten.
    Sunny, du Glückskind, dann musst Du ja "nur" noch knapp 2,5 Wochen warten! D.h. dein ES naht! Wünsch dir ein tolles, befruchtungswiliges Ei!!! :)
    Antwort
Seite 1 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.