My Babyclub.de
Brauche mal eure hilfe beim erechnen des ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • puppie872009
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 26.01.2010 21:26
    Hallo alle zusammen brauche mal eure hilfe und zwar bekomme ich immer auf den tag genau meine emma aber jetzt im Januar habe ich sie schon am 15 Januar bekommen!!!Meine Frage ist jetzt wie errechne ich jetzt meinen ES!!!!!Müßte laut Eisprungkalender diese woche sein könnt ihr mir denn da weiter helfen!!!!!
    Wäre sehr dankbar für Antworten!!!
    Lg Rebecca
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2010 07:21
    Naja du müsstest ja immer vom ersten Tag deiner Mens rechnen bis zum Tag vor der nächsten beginnenden Mens! Dann weißt du schonmal wie lang dein Zyklus ist! Meistens ist der Eisprung ja so um den 14 Tag herum, kann sich aber auch ein wenig nach hinten verschieben! Wenn du also von deinem 12 Zyklustag an regelmäßig mit deinem Freund / Mann schläfts, sollte nichts schiefgehen!
    Ansonst probier doch mal Ovu-Test aus, dann weißt du es ganz genau!

    LG Tini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.