My Babyclub.de
Hilfe Brauche eure unterstüzung...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cindy0103
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2010 05:42
    Hallo ihr Lieben Forum Mitglider,
    Ich habe seit etwar einer Woche ein merkwürdiges Gefühl in mir .
    Wie als wäre ich Schwanger .War es zwar noch nie aber da durch das meine Cousine auch Schwanger ist hat sie mir das so ziemlich genau beschrieben als ich mit ihr darüber gesprochen habe ....
    Ich habe Schwindelgefühl,meine Brüste tuhen weh und ich habe so ein ziehen drinne, könnte bei allem was passiert heulen , häufiger Harndrang und unglaublicher heiß Hunger .
    Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber geredet der würde sich natürlich risig freuen . Habe nur so angst mit meiner Mutter darüber zu reden da ich 17 Jahre bin und das Kind aufjeden fall haben möchte. Ich würde es glaub ich gar icht behalten wenn wir nicht selbständige Schausteller wären und ich genau wüsste das sich also in der Arbeit nichts verändert. Ich gehe ganz normal in mein Geschäft und danach wieder in meinen Wohnwagen .
    Könnt ihr mir helfen wie ich das meiner Mutter sagen könnte wenn es so ist mache heute Mittag einen Test ....
    Dann hätte ich noch eine Frage Da ich ja 17 bin und mein Freund 21 kann da was Gesetzlich passieren ?
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir Helfen könntet
    Liebe Grüße
    Cindy0103
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2010 06:01
    guten Morgen war es denn eine geplante Schwangerschaft? wann solltest du denn deine Mens bekommen?
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2010 07:46
    Hallo Cindy,

    also gesetzlich gesehen kann dir da nichts passieren, da du schon über 14 bzw. 16 bist!
    Mach doch erstmal einen Test und besprich dich mit deinem Freund, wenn ihr das Kind haben wollt, dann freut euch!
    Sag es deiner Mama, wenn ihr beim Arzt gewesen seit, sollte dein Test positiv sein! Erzähl ihr von deiner Ansicht!
    Kopf hoch!!!
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2010 10:09
    hallo cindy,

    alos da muss ich dir mal ne blöde frage stellen: habt ihr nicht verhütet??
    ich versteh sowas nicht, denn du bist 17 (ein tolles alter, ich würde auch gerne die zeit nochmal zurückdrehen:-))

    also die ersten anzeichen sind auf jeden fall diese beschriebenen, aber jede frau reagiert natürlich anders.

    mach doch einen frühschwangerschaftstest...

    und rede mit deiner mutti, sie hat doch ein recht darauf.

    und ehrlich gesagt, würde ich mir auch gedanken machen, wie es weiter gehen soll. schule, ausbildung etc.

    klingt sehr abgedroschen, ich weiß.... *sorry*

    trotzdem:

    alles gute und

    viele grüße aus thüringen
    Antwort
  • Cindy0103
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2010 22:37
    Hallo ihr lieben,
    Danke für eure vielen Beiträge..
    Da mein Freund ein eigenes Geschäft hat (Selbstständig ) ist ist die Finalzelle sache überhaupt kein problem .
    Habe heute Morgen Blutungen bekommen .
    Die erst ein bischen Stärker waren und jetzt fast schon wieder weg sind . BIn heute leider nicht dazu gekommen einen Test zu machen .Ich werde ihn auf jeden fall morgen machen .Mein Freund geht morgen früh zur Apoteke und holt mir einer damit ich gleich den Morgen Urin nehmen kann wisst ihr vieleicht was es da für sichere Test gibt (Marken ) ?
    Ich halte euch auf dem Laufenden .
    Liebe Grüße
    CIndy und Gitano
    Antwort
  • Cindy0103
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2010 23:48
    Hallo Collness,
    Also wir reisen umher das ist richtig ich fahr auch mit und ich und mein Freund sind 24 Stunden zusammen .
    Ich werde euch morgen noch ein bischen dazu schreiben bin sehr müde und mir geht es auch nicht besonders gut ..
    Gute Nacht zusammen
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 11:56
    hallo;)

    also kann collness bei allem nur zustimmen!! bei meinem ersten war ich auch "erst" 18 jahre. es war geplant und wunderschön junge mama zu sein....
    du solltest dir aber auch im klaren sein das deine "jugend" sogut wie gelaufen ist. keine spontanen partys, selten disco usw...
    also mir hat es damals nicht gefehlt, hatte alles vorher gut ausgetestet ;) aber in ein paar jährchen denkt man anderster darüber..man will dann "nachholen"

    wenn du dir sicher bist ein baby zu wollen, du auch zur not allein damit zurecht kommst, einer muß ja geld verdienen, dann wünsch ich dir alles gute und baldigst eine ssw!!!
    meine schwester hat auch mit 17 ein wunschkind bekommen.
    Antwort
  • Helge2010
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 13:01
    Hallo Cindy0103,

    es gibt in jeder Stadt die Möglichkeit, sich kostenlos beraten zulassen, wenn man in einer solchen Situation ist. Entweder gibt es sog. Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen oder Du wendest Dich an eine Erziehungs- bzw. Familienberatungsstelle oder fragst beim Jugendamt nach, an wen Du Dich wenden kannst. Wenn Du Angst vor dem Gespräch mit Deiner Mutter hast oder es nach dem Gespräch Streß geben sollte, können Dich da Fachleute beraten, wie Du am besten mit der Situation umgehen kannst. Ggf. kannst Du auch mit Deiner Mutter zusammen zu einem Beratungsgespräch gehen. Außerdem wird man Dir da auch sagen können, wie das ganze rechtlich aussieht und z.B. welche finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten es gibt.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2010 16:40
    Und was ist bei dem Test rausgekommen? Hast du einen gemacht oder deine Regel bekommen?
    Finde sowas immer total spannend...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.