My Babyclub.de
Guten Morgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2010 12:33
    selam,
    also nicht unter druck setzen lassen genau was acarya gesagt hat.
    in dem monat wo es bei mir geklappt hat, hatte ich mit mein mann streit.das heißt in den früchtbaren tage haben wir, glaube ich, nur 1x gv gehabt.hab sogar die hoffnung aufgegeben und auf meine mens gewartet.und siehe da sie kamen nicht.
    ich habe auch jedes mal mich selbst stressen lassen, wieso es nicht klappte. habe sogar einmal als mein mens kam geweint.

    wünsche euch sehr das es bei euch klappt!
    insallah allah size de nasip eder.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.