menü
My Babyclub.de
Schwanger und nu?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2010 14:09
    Ich bin Redakteurin und auf der Suche nach interessanten Geschichten und Menschen.

    Bist du vielleicht ungewollt schwanger geworden, stehst jetzt ganz allein da und weißt nicht so recht, wie du das alles schaffen sollst?
    Versuchst du schon seit Jahren endlich Nachwuchs zu bekommen und es will einfach nicht klappen?
    Bist du glücklich schwanger und willst vielleicht endlich mit deinem Freund zusammen ziehen?

    Solche und andere Geschichten möchte ich erzählen und suche dafür Menschen, die Lust haben sich dabei von einem Kamerateam begleiten zu lassen. (2 - 3 Tage)

    Wer sich völlig unverbindlich bei mir informieren möchte, kann mich gern anmailen. Ich melde mich dann zurück.

    Ich freu mich,

    Katja Schröder
    tv.casting4you@googlemail.com

    P.S. natürlich gibt's dafür ne ordentliche Vergütung ;o)


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern