menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 13:22
    Jaaaaa. Ich hibbel auch schon ganz doll. Mach meinen Freund schon total nervös...grins.
    Geh um drei wieder arbeiten bis heut abend. Dann geh ich schnell schlafen. Damit schnell morgen wird.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 13:23
    @Cathy, ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.03.2010 14:36
    Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Meinem Freund hab ich gar nichts von meiner Vermutung erzählt, da es den Monat vorher nicht geklappt hatte. Ich wusste aber, dass ich schwanger bin und habe morgens heimlich den Test gemacht und ihn mit dem Ergebnis überrascht :-).
    Irgendwie weiß eine Frau ob sie schwanger ist oder nicht. So wars zumindest bei mir!
    Bin gespannt was du dann morgen zu berichten hast ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 07.03.2010 16:59
    ich bin auch gespannd.ich hibbel mit dir!!!

    viel glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 18:37
    Hallo Memapa, erstmal hast ja nen ausgefallenen Namen ;)
    Na da bist ja bei uns richtig, hat man einen hibbler mehr das wär ja echt der wahnsinn wenns jetzt schon geklappt aber kann ja alles möglich sein, also ich würde den test machen da man ja sehr hibbelig ist ob oder ob nich, ich denke mal wenn es nich geklappt hat wird das nich dein letzter Test sein den du kaufen mußtest, aber trotzdem drück ich dir die daumen das es diesmal nich soo lange dauert!!
    Viel Glück wünscht Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 09:11
    Hi Mädels, ich habe eben einen Test gemacht, der war negativ. Aber meine mens ist immernoch nicht da.
    Ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich davon halten soll. ???

    Ich werde morgen früh noch mal einen Test machen, und wenn dieser auch negativ ist mach ich mir mal einen Termin beim arzt.

    Was denkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 09:12
    Hi Mädels, ich habe eben einen Test gemacht, der war negativ. Aber meine mens ist immernoch nicht da.
    Ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich davon halten soll. ???

    Ich werde morgen früh noch mal einen Test machen, und wenn dieser auch negativ ist mach ich mir mal einen Termin beim arzt.

    Was denkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 14:29
    Hallo zusammen!
    @vampy: du hast doch den Test bestimmt mit morgenurin gemacht, oder? Und da du ja schon überfällig bist hat er bestimmt richtig angezeigt vllt verschieben sich einfach nur deine Tage, spar doch jetzt lieber das Geld für nen Test und warte ab bis sie kommen! Du weißt nächsten Monat brauchst auch wieder nen Test!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 08.03.2010 14:38
    Oh Kerstin, das tut mir leid für Dich ...
    Hast Du Deine Tage sonst immer zuverlässig regelmäßig gehabt? Warte nochmal die Woche ab und wenn sie bis zum Freitag nicht da sind dann kannst Du ja nochmal einen machen ... sollte der wieder negativ ausfallen dann würd ich mir an Deiner Stelle mal nen Termin beim Doc holen ....

    LG Heike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 14:47
    Ich habe heute noch einen Termin beim Doc, weil einer negativ war und einer positiv. Geh um fünf zum arzt, der soll nachschauen.

    Ja, meine tage kommen normal immer pünktlich. Kann aber sein das der Test negativ war weil ich ihn nicht mit dem morgenurin gemacht habe, das soll man ja normal. Oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 15:01
    Was echt jetzt wann hast den positiven denn gemacht? Uhrzeit? Man soll eigentlich mit Morgenurin machen, ja
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 15:39
    So um zehn. Ich weiß ja auch nicht was ich denken soll. Deswegen gehe ich zum arzt. Der kann mir genau sagen ob und was da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 15:58
    Wenn der eine Test negativ war und nicht mit Morgenurin gemacht wurde (bei Überfälligkeit ist die Tageszeit eigentlich egal, da das HCG schon ausreichend vorhanden sein muss), kann der positive Test vielleicht stimmen, denn was will ein Test nachweisen, wenn kein Hormon vorhanden ist?
    Bin mal gespannt was der Doc sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 17:36
    @Memapa ja genau mach den Test morgen früh und sag und dann gleich bescheid weißt wir können es auch kaum abwarten wenn jemand nen Test macht! Ganz fest drücken wir für dich die Daumen!

    @vampy dann mußt du uns aber ganz schnell erzählen was der Doc gesagt hat man bin ich aufgeregt ;) Viel glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 19:05
    Jut na dann bin ich gespannt, bis morgen dir auch nen schönen Abend!!
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 11.03.2010 08:45
    Hallöchen Kerstin

    Was ist den beim Doc rausgekommen??? Meld Dich mal bitte ...

    ggglg Heike
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 14.03.2010 07:15
    Hallöchen Kerstin,

    so langsam bin ich wirklich neugierig was bei deinem Arztbesuch rausgekommen ist.

    Die anderen sicherlich auch :-).

    Wäre schön etwas von dir zu hören.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2010 16:02
    @Memapa: Und wie siehts bei dir aus, warst beim arzt, ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und bin jetzt auch 6 Tage überfällig werde die Tage auch mal nen Test machen mal sehen was der so sagt!!

    GLG Cathy
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste