My Babyclub.de
Bin ich schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2010 10:41
    Hi Leute, ich habe schon seit längerem einen kinderwunsch. Der sich bis jetzt aber noch nicht erfüllt hat.
    Neues Jahr neues Glück? Ich habe am 7.1. meine letzte periode gehabt, hatte am 21. meinen Eisprung und hatte zu dieser Zeit auch GS. Jetzt habe ich seit ca. einer woche ein leichtes Ziehen im Unterleib, Ausfluss, und bin eigentlich durchgehend müde.....

    Könnte es sein das es vielleicht doch endlich geklappt hat?

    Warte jetzt mal noch ne woche, und mache dann einen Test.
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 11:44
    Hey vampy21, wenn diese Wartezeit nicht immer wäre. Leider ist man immer so ungeduldig ob es geklappt haben könnte oder nicht. Mir gehts im Moment ähnlich. Hoffe natürlich auch dass es geklappt hat. Lese mir hier auch viele Beiträge mal durch um zu sehen wie es bei anderen so war. Denke aber manchmal, dass ich mir bestimmte Dinge vielleicht nur einbilde und/oder falsch interpretiere. Kann ja immer alles verschiedene Ursachen haben. Hört sich bei Dir ja schon mal ganz gut an. Du kannst wenigstens nächste Woche schonmal nen Test machen. Ich warte mal noch so 2 Wochen. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück, dass es bei Dir geklappt hat.
    LG Hanna
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 12:58
    Hi hanna, dann bin ich ja schon mal beruhigt das es mir nicht alleine so geht.
    Wie lang muss man denn warten bis man einen test machen kann. Damit das ergebnis auch richtig ist. ?
    Ich habe auch schon überlegt ob ich mir manche sachen nur einbilde, aber ich habe dieses ziehen ja schon über eine woche, und den ausfluss habe ich mir auch nicht nur eingebildet. Ich bin so nervös, und hoffe das es diesmal geklappt hat. Diese Warterei macht einen ja verrückt.

    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 13:08
    Hey vampy 21, Leider muss man so wie ich gelesen habe immer mindestens bis zum ausbleiben der Periode warten. Gab aber auch schon Fälle wo der Test schon 5 Tage vor der Mens pos. war. Habe mir auch schon einen SST gekauft - also eher 2 ;-). Versuche aber so lange wie möglich zu warten. Egal wie, je länger man wartet, desto sicherer ist das Testergebnis...aber leider ist man immer so ungeduldig...also ich zumindest. Das ziehen und der Ausfluss können leider auch ein Zeichen für PMS sein. Also dafür dass die Mens mal wieder eintrifft. Es ist also alles offen. Tja und wenns dann mal wieder nicht geklappt hat, ist die Enttäuschung groß. Aber ich glaub da geht es nicht nur uns so. Hast Du übrigens schon Kinder oder soll es das erste werden?? Ich versuche das erstemal überhaupt schwanger zu werden. Hab mir eigentlich gesagt, dass ich das ruhig angehen will. Leider mit weniger Erfolg :-(
    LG hanna
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 13:22
    Bei mir ist es auch das erste. Ja, das mit dem ruhig angehen lassen ist so ne sache.
    Ich habe es lange gezielt versucht, hat aber nicht geklappt. Eigentlich haben wir auch zu silvester beschlossen das wir es erst mal bleiben lassen, also würde es echt passen wenn es ausgerechnet jetzt passiert wäre.
    Ich weiß das das ziehen und so auch anzeichen für PMS sein können, aber das hatte ich noch nie zuvor. Ich hatte nie vorher anzeichen dafür. Bei mir kamen die immer ziehmlich überraschend. Ohne schmerzen vorher.
    Naja, ich werde mir morgen auch zwei tests kaufen. Und noch warten bis zum fünften oder sechten, dann müsste ich spätestens meine periode bekommen. Ich hoffe mal das sie nicht kommt.
    Hattest du schon negative tests? Oder ist es allgemein der erste versuch bei dir?
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2010 13:54
    Tja hatte im Dezember einen negativen Test, obwohl mir immer übel war, dann das Ziehen im Unterleib und meine Mens extrem spät dran war. Hatte echt gedacht dass ich schwanger bin. War aber negativ. Leider. Versuche aber erst seit Dezember wirklich schwanger zu werden. Bin schon etwas älter und für ein Kind war nie der richtige Zeitpunkt. Jetzt ist zwar auch nicht perfekt. Aber entweder man trifft irgendwann die Entscheidung, dass man trotzdem will oder man läßt es. Ich wollte schon immer Kinder.
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 10:56
    Hi, also. Das letzte mal war es ja nichts, hatte am 4.2. pünktlich meine Periode. Und einen negativen Test. Mein Freund und ich hatten eigentlich erstmal das Thema auf eis gelegt. Aber jetzt bin ich überfällig, hätte sollen am 4.3. meine Tage bekommen, aber sie sind nicht da. Dachte zwar ein paar mal sie würden kommen, aber ist nicht.
    Aber sonst hab ich nicht wirklich Anzeichen für eine schwangerschaft. Das einzigste ist das ich die letzten Tage nur schlafen könnte. Bin total müde und kaputt. Fühl mich wie ein ausgepresster Schwamm.
    Kann es sein das da doch was ist? Und wie lange würdet ihr noch warten bis ihr einen Test machen würdet?
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 11:32
    wenn dein mens immer pünklich kommt würde ich mal sagen warte noch mis montag und mach dann den test.jedefalls war es bei mir so: freitag sollte meine mens kommen sie kam nicht und habe montag früh den test gemacht.und siehe da, ich war schwanger.jetzt bin ich in der 31ssw.

    hast du vielleicht so ein ziehen im ul als würde deine mens kommen???

    wünsch dir viel glück!!

    lg
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 11:59
    Ja, zwischendurch habe ich ein leichtes ziehen im UL, als würden sie kommen. Aber bis jetzt ist noch nichts da. Das ziehen ist auch ganz leicht. Also nichts schlimmes.
    Ich hoffe es so sehr. Dann warte ich mal bis Montag und mache dann den Test.

    lg
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 12:08
    @yumos2003: Hallo, hattest du dieses ziehen in der schwangerschaft? Wo du nich wußtest das du schwanger bist!
    Liebe Grüße Cathy
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 12:27
    ich hatte das gefühl mein mens würde kommen da ich seit paar tagen diese komischen ziehen hatte.ich habe also am freitag gewartet und gewartet...diese ziehen und stechen im ul. wie gesagt als würde deine mens jedenmoment kommen.hab sogar aufgegeben das ich schwanger bin.doch bis montag kam nichts.hab dan den test gemacht und war doch schwanger.
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 12:32
    also das ziehen kann zwei bedeutungen haben.1)entweder du bekommst demnächst deine mens. oder2) du bist schwanger, das ei hat sich eingenistet. die muskeln dehnen sich deshalb du solche ziehen und stechen verspürst.
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 12:42
    Ich hoffe mal zweiteres. naja, mal abwarten.
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 13:27
    Na anscheinend hat jede Frau dieses Ziehen im UL ;) wenn sie sich gezielt nen Kind wünscht.
    Jedenfalls danke yumos für die Antwort habe auch ziehen im UL und bin mal gespannt ob mens oder das andere!
    Lg
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 14:42
    @Cathy, bist du denn schon überfällig? Oder steht deine mens noch an?
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 17:54
    Hey vampy, meine mens müßte am 08.03. kommen also lieber noch keine Hoffnung machen!! Bin schon so gespannt!!
    Und bei dir? Wie fühlst du dich!
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2010 20:14
    Meine mens hätte sollen am 4. kommen. Bin also jetzt zwei tage drüber. Wie ich mich fühle? Irgendwie komisch. Hab einen aufgeblähten Bauch, und manchmal fühlt es sich an als würde meine periode kommen. Aber sie kommt nicht. Die letzten Tage war ich auch extrem müde und kaputt. Werde warten bis montag und dann weiß ich mehr. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 09:09
    Hallo Vampy,
    ich drück Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat. Ich kenne das Gefühl ... ich meine das ziehen im UL und diesen fürchterlich aufgeblähten Bauch ... das waren bei mir bei meinen zwei letzten Kids auch am Anfang der SS so gewesen. Und siehe da .. meine kleine ist jetzt gestern 3 Monate alt geworden. Also toi toi toi das es geklappt hat. Aufgeblähter Bauch ist ein gutes Anzeichen ... ;-)

    LG Heike
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 09:18
    Hi Heike, Ja, ich hoffe es auch so sehr. Muss ja nur noch bis morgen hibbeln. Dann mach ich einen Test. Dann bin ich vier Tage überfällig wenn meine mens nicht noch kommt bis morgen. Dann müsste ich einen Test machen können, oder was meinst du?

    lg Kerstin
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 09:32
    Hi vampy21,

    klar kannst du einen Test machen. ich hab den einen gemacht nachdem ich 3 Tage überfällig war. und siehe da, 100% ig positiv. Auf diese Überraschung musste ich noch einen 2. Test machen und der hat das gleiche angezeigt. Bin jetzt in der 8. Woche. Das mit dem aufgeblähten Bauch kann ich bestätigen, habe es elbst seit anfang der SS.

    Viel Glück das deine Mens nicht mehr kommt.

    LG
    Kristin
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 10:17
    Hi Kristin, ok. Dann werd ich morgen einen machen.

    Danke, ich hoffe es auch.
    Aber das warten macht einen verrückt. Ich bin froh wenn morgen ist und ich gewissheit habe. Gehe heut noch mal arbeiten, dann geht der Tag schneller rum.

    Werd euch auf dem laufenden halten.

    lg kerstin
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 10:35
    Ich drücke auch die Daumen! Hab einen Test nach 5 Tagen Überfälligkeit gemacht, der dann sofort positiv anzeigte. Musste nicht mal die paar Minuten Wartezeit abwarten :-).
    Wenn du schon überfällig bist sind die Tests am Aussagekräftigsten!!!
    Antwort
  • vampy21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 11:08
    ok, danke. Obohl ich ehrlichgesagt auch etwas Angst habe das er negativ sein könnte.. Was aber unwahrscheinlich ist, da ich ja überfällig bin. naja, mal abwarten.
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 11:27
    @vampy: Na dann drück ich dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt, mensch das hört sich voll soooo an, bei mir glaub ich eher nich wie gesagt bis auf nen paar UL schmerzen ab und zu ist ja nichts also hoffung sehr sehr schwach!!

    Einen schönen Sonntag
    Cathy
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2010 12:43
    Hallo ...
    Ich hatte meinen Test damals schon zwei Tage vor der Mens gemacht ... weil das ja schon meine 4 SS war und ich mir 1000% sicher war das ich es bin und er war auch positiv ... aber das Risiko das es dann am normalen Menskommen abgeht ist halt groß und deswegen sollte man vorher nicht testen. Aber bei mir ging es ja gut. Aber wenn Du morgen einen machst muss er Aussagekräftig sein ... bist ja schon über. Irgendwie hibbel ich gerade ein bissi bei Dir mit. grins ....

    LG Heike
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.