menü
My Babyclub.de
Ab wann zum FA?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.01.2010 15:42
    Hallo zusammen,

    bin seit Mi, 27.01, überfällig und habe mittlerweile den 3. positiven SS-Test hinter mir (am 30.1 = 2, 31.1 =1). Will versuchen möglichst rasch einen Termin beim FA zur Bestätigung zu bekommen.

    Nun meine Frage:
    Ab wann seid Ihr zum Arzt gegangen? Habe gelesen, dass ein Besuch sich erst ab der 7/8. Wo lohnt, da man vorher noch nichts sieht.

    Wie sind hier Eure Erfahrungen?

    Danke für Eure Zuschriften.

    Vic77
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 31.01.2010 15:45
    Bei mir konnte man in der 6. Woche den Embryo sehen und das Herzchen hat geschlagen!
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 31.01.2010 16:00
    hallo...selbst in der 4.woche ist das schon zu sehen! wenn du zum arzt gehst wirst du dein würmchen schon sehen, denke das du so in der 7.-8 woche bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 31.01.2010 16:11
    Na so früh sieht man meist eine gut aufgebaute Schleimhaut, was ein Indiz für eine SS sein kann, ab der 5.SSW hat man bei mir die Fruchthöhle mit angedeutetem Dottersack gesehen.

    Der FA nimmt aber in der Regel Blut ab und bestimmt den HCG-Wert, der dann mit etwas Abstand nochmal ermittelt wird, um zu sehen, ob er ansteigt, was für eine intakte SS spricht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2010 18:34
    Danke Ihr Beiden! Hoffe ich bekomme schnell einen Termin. Momentan ist das alles noch irreal und kaum zu glauben ;-)

    Dann wollen wir mal schauen was man sehen kann.

    Vic77
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern