My Babyclub.de
Nette Mamas aus Hannover gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Angel0682
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2010 18:43
    Hallo!

Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und habe eine fast 8 Monate alte Tochter, die Leona heißt. Wir kommen aus Hannover / Davenstedt.

Da in unserer Nachbarschaft leider keine Kinder in Leonas Alter sind und die Kinder von unseren Freunden und Bekannten alle schon älter sind, suchen wir auf diesem Weg nette Mamas mit ihren kleinen Mäusen (Gründung einer Krabbelgruppe), zwecks Austausch über die Kleinen und gemeinsamen Unternehmungen (mal zuhause treffen, damit die Kleinen gemeinsam spielen können, Kaffee trinken gehen, zusammen schwimmen gehen, zusammen in den Zoo gehen, etc.).

Also, würde mich freuen, von euch zu hören.

LG Nadine
    Antwort
  • seraphina30
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2010 08:45
    huhu,
    ich bin ganz neu in hannover. bin selbt 30 jahre und hab 2 kids 2 1/2 jahre und 6 monate. würde mich freuen, wenn du dich vielleicht mal melden würdest.

lg mel
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 13:20
    Halo, mein Name ist Uta und ich versuche in Hannover eine Krabbelgruppe zu finden. Meine Tochter Felicitas ist neun Monate alt, ich bin 34. Falls dein Angebot einer Krabbelgruppe noch gilt, würde ich mich über Antwort freuen. Ich wohne allerdings in Vahrenwald.
    Also vielleicht bis später.
    Uta und Felicitas
    Antwort
  • Onkel-T
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 21:17
    Hallo Uta,
    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich suche auch eine Krabbelgruppe. Wir wohnen in Hainholz. Ich heiße Tanja und bin 35 Jahre alt und unsere Tochter Louiza wird nächsten Monat ein Jahr alt. Es ist echt schwer ein bißchen Unterhaltung für kleine Mäuse zu finden. ich würde mich sehr über Antwort freuen.
    Liebe Grüße von Tanja und Louiza
    Antwort
  • kulkwitzersee