My Babyclub.de
Nette Mamas aus Hannover gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Angel0682
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2010 18:43
    Hallo!

Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und habe eine fast 8 Monate alte Tochter, die Leona heißt. Wir kommen aus Hannover / Davenstedt.

Da in unserer Nachbarschaft leider keine Kinder in Leonas Alter sind und die Kinder von unseren Freunden und Bekannten alle schon älter sind, suchen wir auf diesem Weg nette Mamas mit ihren kleinen Mäusen (Gründung einer Krabbelgruppe), zwecks Austausch über die Kleinen und gemeinsamen Unternehmungen (mal zuhause treffen, damit die Kleinen gemeinsam spielen können, Kaffee trinken gehen, zusammen schwimmen gehen, zusammen in den Zoo gehen, etc.).

Also, würde mich freuen, von euch zu hören.

LG Nadine
    Antwort
  • seraphina30
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2010 08:45
    huhu,
    ich bin ganz neu in hannover. bin selbt 30 jahre und hab 2 kids 2 1/2 jahre und 6 monate. würde mich freuen, wenn du dich vielleicht mal melden würdest.

lg mel
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 13:20
    Halo, mein Name ist Uta und ich versuche in Hannover eine Krabbelgruppe zu finden. Meine Tochter Felicitas ist neun Monate alt, ich bin 34. Falls dein Angebot einer Krabbelgruppe noch gilt, würde ich mich über Antwort freuen. Ich wohne allerdings in Vahrenwald.
    Also vielleicht bis später.
    Uta und Felicitas
    Antwort
  • Onkel-T
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 21:17
    Hallo Uta,
    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich suche auch eine Krabbelgruppe. Wir wohnen in Hainholz. Ich heiße Tanja und bin 35 Jahre alt und unsere Tochter Louiza wird nächsten Monat ein Jahr alt. Es ist echt schwer ein bißchen Unterhaltung für kleine Mäuse zu finden. ich würde mich sehr über Antwort freuen.
    Liebe Grüße von Tanja und Louiza
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 19.05.2010 13:49
    Na das trifft sich doch nicht schlecht. wir wohnen in vahrenwald. ich würde mich echt freuen, nette mütter in hannover kennenzulernen. leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus, da ich mit meiner familie erst letzten herbst hierher gezogen bin. aber den welfengarten oder auch jede andere location in der stadt werde ich schon finden. also wenn das wetter etwas besser ist, können wir uns ja mal treffen. würde mich freuen. über pfingsten sind wir im urlaub. aber danach können wir was ausmachen.

hoffentlich bis bald.
    lg uta und felicitas
    Antwort
  • Onkel-T
    Kommentar vom 20.05.2010 21:03
    Dann wünsche ich euch schöne Pfingsten, einen schönen Urlaub und hoffentlich schönes Wetter.
    Wir freuen uns und sind gespannt.
    Liebe Grüße von Tanja und Louiza
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 25.05.2010 14:51
    Hallo Tanja und Louiza,
    wir sind aus dem Urlaub bei den Omas und Opas wieder zurück. Ich hoffe, ihr habt noch Lust auf ein Treffen.Wie wäre es denn nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nachmittag. Oder Donnerstag. Ich bin da eigentlich flexibel. Kennst Du Dich in Hannover aus. Ich bin ja noch nicht so lange hier. Wo trifft man sich denn hier mit Kindern? Also ich hab nachmittags so ab 3 Uhr Zeit. Wär schön, wenn Dir ein Treffpunkt einfällt. Sag doch einfach bescheid an welchem Tag es Dir passt und dann machen wir was aus.

LG Uta und Felicitas
    Antwort
  • Onkel-T
    Kommentar vom 26.05.2010 10:22
    Hallo ihr Zwei,
    aber natürlich haben wir noch Lust auf ein Treffen! Dienstag paßt sehr gut und ab 15 Uhr ist perfekt.Ich bin bis Ende Juni auch noch flexibel und dann gehts wieder mit der Arbeit los.
    Ja, wo kann man sich treffen...Spielplatz hat glaube ich noch nicht so viel Sinn.Was hälst Du denn davon wenn wir uns in der Stadt an der Kröpkeuhr treffen, dann können wir spatzieren gehen und vielleicht ein Kaffee trinken. Wir freuen uns. Euch noch einen schönen Tag.

Lg von Tanja und Louiza
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 26.05.2010 13:03
    Na dann sind wir uns ja einig. Wir sehen uns am Dienstag gegen 3 Uhr am Kröpcke. Bis dann.
    Uta
    Antwort
  • PiMa
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 15:28
    Hallo,

hab mich gestern schon in einem anderem Beitrag verewigt, aber noch keine Antwort erhalten. Daher versuche ich es jetzt noch mal hier... Meine Tochter (7 Monate) und ich suchen ebenfalls einen Spiele-/Babytreff in Hannover. Gerne auch zum Spazieren gehen; bei diesem schönen Wetter wäre es eine Schande zu Hause zu bleiben. In meinem Freundeskreis gibt es leider keine gleichaltrigen Kinder, so dass ich hier mein Glück versuche. Wohne in der List (nahe Vahrenwald :-)) und freue mich sehr auf Antwort.

L.G.
    Antwort
  • Onkel-T
    Kommentar vom 04.06.2010 22:05
    Hallo PiMA,
    ich bin 35 Jahre alt und unsere Tochter Louiza wird diesen Monat ein Jahr alt.Es ist sehr schwer etwas passendes für die Zwerge zu finden.Wir können gern ein Treffen zum Spazieren vereinbaren. Ich bin noch ganz flexibel. Ich freue mich auf Antwort.
    LG und ein schönes sonniges Wochenende wünschen Tanja und Louiza
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 05.06.2010 19:02
    Hallo, Felicitas und ich freuen uns auch über Spielkameraden bzw. andere Mamas zum Kaffe trinken und spazieren gehen. Wir könnten uns ja nächste Woche mal treffen, wenn du Lust hast. Trinken wir doch ein Käffchen irgendwo auf der Lister Meile und gehen dann ne Runde in der Eilenriede mit den Kleinen spazieren. Also ich würde mich freuen und Felicitas mit Sicherheit auch.
    LG Uta
    Antwort
  • PiMa
    Kommentar vom 05.06.2010 21:37
    Das ist ja super, dass ich so schnell Antwort bekommen habe. Wir fahren Montag für zwei Wochen in den Urlaub. Könnte daher ab dem 21. Juni. Lister Meile hört sich super an. Wann passt es denn am Besten?

Sonnige Grüße.
    PiMa
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 05.06.2010 22:16
    Na dann würde ich sagen, Du meldest dich wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Ich habe bis jetzt noch keine Pläne für Ende Juni. In der Woche in der du zurück kommst, wird sich schon ein Termin finden lassen. Da bin ich sicher. Also melde Dich.
    Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
    LG Uta
    Antwort
  • PiMa
    Kommentar vom 07.06.2010 10:51
    Klasse, bis dann.
    Antwort
  • beijaflor
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2010 14:17
    hallo!

gerade lese ich eure nachrichten und habe spontan gedacht, dass ich mich gerne mit meiner kleinen tochter marlene (5 monate) beim treffen ende juni einklinken würde. wir sind im märz erst nach hannover gezogen und haben bis jetzt noch keine netten mamas aufgetan. wäre schön, wenn ihr lust hättet, mir bescheid zu sagen, wann und wo ihr euch trefft.

viele grüße,
    astrid
    Antwort
  • PiMa
    Kommentar vom 11.06.2010 20:47
    Geht klar. Freue mich. Und herzlich willkommen im wunderschönen Hannover. Bis dann. Melde mich wenn ich wieder zurück bin. Habt ja super Wetter bei euch. Hätte gar nicht verreisen müssen.
    Schönes Wochenende.
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 11.06.2010 21:56
    Finde ich auch super. Bin ja auch neu in Hannover. Woher kommst du denn?
    Antwort
  • beijaflor
    Kommentar vom 12.06.2010 08:14
    wir haben ein paar jahre in münchen gewohnt und schauen jetzt mal, wie die hannoveraner so drauf sind ;) und du kommst aus leipzig?
    Antwort
  • PiMa
    Kommentar vom 12.06.2010 11:06
    Nein, ich bin eine richtige Hannoveranerin; seit Geburt an :-). Wohne zur Zeit in der List.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie es euch hier gefällt. Kann dir gerne ein paar Tipps geben. Hier gibt es wirklich schöne Plätze. Auf jeden Fall sollten wir alle mal zusammen in den Zoo gehen. Freu mich schon, euch zu treffen wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüße.
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 12.06.2010 20:49
    In den Zoo Hannover wollte ich schon lange mal. Die Idee finde ich richtig gut. Alles in allem finde ich Hannover ziemlich gut. Ist Leipzig sehr ähnlich. Aber nen echten Hannover Insider kennenzulernen ist natürlich super. Ich freue mich drauf.
    bis dann
    LG
    Antwort
  • PiMa
    Kommentar vom 16.06.2010 13:51
    Wie sieht es bei euch denn nächste Woche Donnerstag oder Freitag (24. o. 25.06.2006) aus. Könnten uns ja am Lister Platz treffen und dann schauen ob wir in der Eilenriede spazieren oder doch erst was trinken gehen. Für mich wäre vormittags immer besser als nachmittags. Aber falls das nicht gut passt, passe ich mich auch gerne an. Was sagt ihr dazu?

L.G.
    Antwort
  • Onkel-T
    Kommentar vom 16.06.2010 14:13
    Hallo PiMa, Nachmittags paßt es mir immer besser. Wir werden aber bestimmt was passendes finden. Man kann ja auch alles für ein Picknick mitnehmen.
    Bis dann und lg
    Tanja
    Antwort
  • beijaflor
    Kommentar vom 17.06.2010 11:11
    also, mir würde vormittags auch besser passen, bin aber im prinzip flexibel. man kann es ja dann vom wetter abhängig machen, was wir machen, vielleicht wird es ja so traumhaft wie heute :))

lg
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Kommentar vom 17.06.2010 19:49
    Also mir wäre auch der Nachmittag lieber, da Felicitas ihren Mittagsschlaf machen muß. Da ihr alle aber flexibel seid, hoffe ich das ist okay. Wie wäre denn der Donnerstag nachmittag für Euch?
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.