My Babyclub.de
Welche Stoffwindeln für mein Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MissPettigrew
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2010 13:30
    Hallo,

    Ich will mein Baby mit Stoffwindel wickel aber weiß nicht mit welchem?
    Ich habe über Popolini und Lotties viel gelesen und gehört aber war immer sehr kritisiert.
    Hat jemand Erfahrung mit bumGenius? In Amerika und Frankreich sind die bumgenius die beliebte. Sie kosten ein bisschen mehr aber vielleicht gibt es Grund dafür und ich will für mein Baby nur das beste.

    Danke
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2010 09:39
    Hallo Miss
    ich glaub, dem Hintern ist das irgendwie egal ;-)))))
    Also, ich wickel auch mit Stoffwindeln, habe sie teilweise bei ebay (neu!!!) und bei Neckermann gekauft. Ich glaub 80x80 waren die. Na ja, schau doch mal, was da angeboten wird. So viele Größen gibts ja da nicht. Ansonsten haben wir Windelflies von Popolini (die kann man dann samt Inahlt in die Toilette entsorgen) und Windeleinlagen von schlecker. Ach ja, die Windelhosen, die drüber kommen sind auch von Popolini. Fand ich vom handeln her am besten. Aber das ist geschmackssache.
    Ich würde mich nicht auf ne Firma versteifen, sondern darauf achten, mit was du am besten zurecht kommst!
    SChau mal auf die NeckermannInterneseite. Da gibts mehrere zur Auswahl. Lass die doch ein paar verschiedene kommen! Kannst die anderen ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken. Also bei den Windelhosen haben mich die Klettverschlüsse gestört. 1. dachte ich, wenn die mal den Geist aufgeben und nicht mehr so schließen...
    2. sind die nicht so verstellbar
    ABer wie gesagt, muss jeder selbst schauen!

    Viel Spaß beim Einkaufen :-)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.