My Babyclub.de
Zwischenblutung? Einnistung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fineshexe
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2010 16:05
    Hallo,

    ich hatte am 17.01.10 meine letzte Periode, sie dauerte wie immer 3 Tage. Da wir versuchen ein Baby zu bekommen verhüten wir nicht. Normalerweise dauert mein Zyklus 26 Tage. Vorgestern habe ich plötzlich Blutungen bekommen, zwar nicht so stark bei meiner Mens, aber doch deutlich sichtbar. Heute haben die Blutungen wieder aufgehört. Könnte es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handeln? Wenn nein, was könnte es sonst sein?

    Lg Fine
    Antwort
  • fineshexe
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2010 18:37
    Schade, dass so gar niemand mir weiter helfen kann.
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2010 18:41
    Kann eine Einnistungsblutung sein, kann aber auch durch eine Zyste kommen, wenn die Blutung erneut auftritt, war es wohl nicht wegen der Einnistung.
    Antwort
  • fineshexe
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2010 19:19
    Danke, dass du geantwortet hast
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2010 10:31
    Guten morgen,
    ich habe laut Fruchtbarkeitskalender heute "Einnistungstag" und leichte Blutungen, was ja auftreten kann, bin mir aber auch total unsicher, ob das die Blutungen erklärt oder ob es "nur" normale Zwischenblutungen sind.
    Hast du denn geschaut, ob die Blutungen in deinen "Kalender" passen?
    Ich nehme seit 2 Monaten Agnus Castus, was bei Zyklusstöhrungen und auch Zystenbildung helfen soll.
    Zysten hatte ich viele als ich noch die Mirena (Spirale) hatte und brauchte da sogar mal eine Bauchspiegelung zum entfernen...damals hatte ich auch zwischenblutungen..aber jetzt habe ich die Mirena nicht mehr (soll die Zysrenbildung "positiv" beeinflussen), also hoffe ich mal, das es einnistungsblut ist, aber wissen tue ich es nicht.
    Am besten geduld...und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, gehe am besten zu deinem Gyn und laß dich da beraten.
    Liebe Grüße
    Hope72
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2010 10:48
    bei mir war am morgen nur ein bischen Blut, jetzt ist es wieder weg (kann auch bitte so bleiben), ganz klar, kein gewebe wie sonst bei dser Mens.
    Aber bei dir (fineshexe) sind die ZB ja wohl schon 2 tage...hört sich eher nach Zwischenblutungen an..
    LG Hope72
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.