menü
My Babyclub.de
Hat jemand von euch einen TMV??? Muttermundverschluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2010 16:40
    Hallo ich hatte letztes Jahr im März eine Fehlgeburt in der 16SSW im Juni bin ich dann wieder schwanger geworden im September habe ich eine Cerclage und einen totalen Muttermundverschluss bekommen. Nun bin ich in der 37SSW letzte Woche wurde die Cerclage raus genommen mein Gebärmutterhals ist komplett zurück gegangen die kleine Maus liegt mit ihrem Köpfchen jetzt genau vor dem Muttermundverschluss.
    Die Ärtze im KH meinten sie werden den Verschluss erst aufmachen wenn die die Geburt los geht aber meine Frauenärztin meinte das würde sie nicht machen sie würde nicht bis zum ende der Schwangerschaft warten.Iich bin ziemlich verunsichert.
    Hatte jemand schon Erfahrung damit??? Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

    Gruß Melli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern