My Babyclub.de
Test negativ trotzdem Durchfall und Übelkeit!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hermine1984
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2010 08:33
    Hallo
    sollte am Sonntag 07.02. meine Regel bekommen... ist aber ausgeblieben bis jetzt Dienstag. Hatte in den letzten zwei Tagen starken Durchfall, Übelkeit und Erbrechen deshalb habe ich gestern morgen einen Test gemacht der aber negativ war.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal etwas warten soll und vielleicht morgen oder übermorgen einen Test machen soll, falls ich immer noch nicht meine Regel bekommen habe.
    Was sagt ihr?

    Gruß Hermine
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 08:46
    Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
    Für mich hört sich das allerdings eher nach einer Magen-Darm-Grippe an die momentan sowieso umgeht.
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 09:03
    Hmm... vllt bist du ja wirklich einfach nur krank und dadurch hat sich deine Regel verschoben?
    Wenn sie bis Do oder Fr nicht kommen, würde ich nochmal testen.
    Bei mir waren auch die ersten 2 tests negativ:-))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.