Vielleicht schwanger?
Hallo Zusammen,
ich versuche seit 8 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Meine Mens kommt leider nicht regelmässig, immer zwischen dem 27. (gestern) und dem 31. Tag. Meine Brust hat bei den letzten malen nicht mehr gespannt, dieses mal auch nur ein wenig und in meinem Unterleib fühlt es sich auch zweitweise so an, als wenn ich meine Mens. bekommen würde. Ich hab aber seit gestern Nachmittag teilweise eine Überlkeit. Fühlt sich so an, als wenn ich mich übergeben müsste. Das Gefühl sitzt im so im Hals. Einen Test trau ich micht momentan noch nicht zu machen. Hab schon so viele negative gemacht und bin jetzt etwas entmutigt.
Wisst Ihr ob das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein können?
LG Puchel
von puchel / 09.02.2010 11:52
Magazin-Links zum Thema:
Klar können das schon Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft sein, dennoch würde ich noch abwarten...
Meine Schwangerschaft beim meinem Sohn habe ich eine Woche nach ausbleiben der Mens. erst getestet...
Kleiner Tip von mir...hör auf so versteift zu sein...
Mir sagte man mal: Wenn man etwas umbedingt will dann Funktioniert es nicht...geh die sache ein wenig lockerer an...lass es net zum Haupt Thema werden...
Dann klappt es bestimmt auch recht schnell...
Grüße Charly ;)
von Charlin1603 / 09.02.2010 12:57