menü
My Babyclub.de
Kinderlein komm Tee in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2010 14:30
    Hab noch ziemlich viel von dieser Teemischung zu Hause.....;o)
    weiß wer ob man den auch in der Schwangerschaft trinken kann?? Bzw. trinkt ihn wer von euch in der Schwangerschaft oder hat irgendwer bei einem Arzt nachgefragt???

    Grundsätzlich denk ich das er ja nicht schaden kann und zum weg schmeißen ist er auch zu schade;o)))

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 15:02
    Hallo blonder Engel,
    ich habe auch noch Kiwu-Tee. Ich trinke diesen Tee keinesfalls in der SS. Habe mir einen Schwangerschafts-Tee bestellt bei Apotheke Teesdorf "Gebärmutter Ruh & Wohl-Tee". Du könntest vielleicht die einzelnen Kräuter im Internet nachsehen, ob diese in der SS schädlich sind. Du könntest den Tee auch nach der SS trinken.
    LG Monia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern