menü
My Babyclub.de
Achtung: NMT 08.März-Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 25.02.2010 19:19
    @Nicky

    Hier gibts keine peinlichen Fragen, wir sitzen doch alle in einem Boot irgendwie (die einen länger, die andern kürzer...) und wen könnte man denn sowas sonst fragen??? Hast du denn mal Ovulationstests benutzt? Die sagens dir dann genau ob bald was springt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 25.02.2010 19:51
    @LM
    Ich drücke die Daumen, dass die Werte bei deinem Schatz okay sind. Hattest du den in den vergangenen Zyklen auch solche Schmerzen und Übelkeit? Für SS-Anzeichen ist es ja definitiv zu früh. Vielleicht Blasenentzündung oder sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 25.02.2010 20:36
    Nichts da null Hoffnung! Wir schaffen das! Klar, ich achte auch auf jede körperl. Veränderung und daran sieht man doch: Die Hoffnung ist noch da :) Ich glaube dran das wir mit dem Clomi bald Erfolg haben! Unsere Zeit kommt noch. 100%ig!
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 28.02.2010 19:03
    Hallo an alle!
    Ist so ruhig geworden hier bei uns. Wie gehts euch denn so? Gibts was neues? Wird schon gehibbelt?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2010 19:54
    Hallo!
    Ihr seid ja alle fleißig am Schreiben, wollte eigentlich nur "kurz" meine Blutergebnisse hier eintragen und nun hab ich erstmal eine halbe Stunde nur gelesen ;-)
    Den Tip von LM 08 finde ich echt prima! Damit fang ich direkt heute abend noch an, Kladde liegt schon bereit!
    Also, mein Blut ist lt. FA vorbildlich! Tja, dann werde ich einfach nur die Folio forte weiterhin brav nehmen und abwarten! Mein ES muss irgendwann an diesem WE gewesen sein, ich merk ja immer nix. Hoffe es hat diesmal geklappt...
    Wobei ich ja diesmal eigentlich alles "ganz locker" angehen möchte um mich nicht wie im letzten Monat selbst in den Wahnsinn zu treiben. Habe sogar vergessen mir neue Ovu-Test´s zu besorgen.
    Bin jetzt aber toootal erleichtert, das Ihr das teilweise mit "feucht und nass" kennt. Das sind ja Sachen über die frau nicht gern redet (wüsste auch echt nicht WEM ich die Frage stellen sollte) - umso froher bin ich das wir hier so offen schreiben können und selbst wenn frau (ich) sich nicht traut - hier Antworten bekommt!
    Vielen lieben Dank und einen schönen Wochenstart!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 28.02.2010 22:00
    Hallo ihr Lieben,

    diesen Zyklus ist bei mir alles verrückt und anders als sonst !?!

    1. Teste ich nun schon seit 12 Tagen wg. Eisprung und es zeigt mir immer wieder negativ an - habe aber vor 4 Tagen einen Schleimpfropfen "verloren" und seither mittelstarken Mittelschmerz und guten ZS !?! Das kenne ich nicht.

    2. bin ich voll empfindlich (seelisch), müde und heut morgen hätte ich mich auf Arbeit fast übergeben vor Übelkeit.

    Muß dazu sagen, das ich jetzt seit 2 Tagen ein Schilddrüsenhormon zu mir nehmen muß (L-Thyroxin 50mg).

    Heute (Sonntag) = mein 20.ZT ! In den letzten 2 Monaten hatte ich 26 Tage lange Zyklen, davor so durchschnittlich 29 Tage!


    So viell kann mich jemand bissl aufmuntern und mir was nettes dazu erzählen ???

    Danke und viel Erfolg weiterhin. NICKY 00

    P.S.: Zum GV kam es diesen Zyklus leider nur 2 mal (also in der fruchtbaren Zeit)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 17:24
    @Nicky

    Zum Krümel reichts nur 1x!!!!!!! *lach, also hast du doch trotzdem gute Chancen! Und wenns dieses Mal doch nicht geklappt haben sollte, das Jahr ist noch lang und du hast so viele ÜZ vor dir.
    Da wird mit Sicherheit einer ein Volltreffer!

    Und der Tag an dem deine Mens kommt (vielleicht kommt sie ja auch nicht und ich schreib das hier alles umsonst ;-) )
    das ist der 1.ZT und schwuppsdiwupps ist dein ES wieder da!

    Also, es sieht doch alles positiv aus! :-)))))

    Hey, hast du die Sonne heute ein wenig genießen können?
    Hach es wird bald Frühling!
    Cappucino schlürfen, draußen sitzen, Eis essen, bräunen.......*freu

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 19:34
    @LM
    ist das denn so gut, wenn du diese "Medikamente" einfach mal absetzt und evtl. in 2 Monaten einfach wieder anfängst?
    Ist doch für den Körper auch irritierend, oder?
    Ich würds durchnehmen. Hab aber davon ehrlich keine Ahnung. Musste so etwas z.Glück nie nehmen.
    Ich stelle mir das gerade mit der Pille vor. Da wäre das auch nicht so gut für den Körper.
    Muss man dieses Clomifen selbst bezahlen?
    Wenn ja, wie teuer ist es denn für einen Zyklus?

    Nun ja, April ist natürlich nicht gleich übermorgen, aber eigentlich dafür, dass ihr wahrscheinlich nicht die einzigen seid, doch ganz gut!!!
    Klar, aus deiner Sicht ne absolute Katastrophe!
    Hätte aber auch noch später sein können ;-)))))
    Immer positiv denken!
    Vielleicht bekommst du ja auch einen noch besseren Termin, wenn du deine Lage mit den Medikamenten denen erklärst. Wäre ja schön!

    Allen einen schönen Abend noch!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.03.2010 19:46
    @LM
    Ui, das ist aber noch lange hin, und bis du die Ergebnisse hast, vergeht ja auch nochmal etwas Zeit. Meistens wird das Spermiogramm ja auch 2x gemacht im Abstand von ein paar Tagen oder Wochen. Das blöde am Clomi ist ja, das man höchstens 6 Zyklen machen kann, wie du schon sagst, angenommen das Spermiogramm wäre schlecht, dann wars es wirklich umsonst. Deshalb sollte sich der Mann ja auch zuerst untersuchen lassen, damit das schonmal abgehakt ist. Mensch, drücke Dir die Daumen das ein anderer Doc es eher machen kann, oder noch besser das sich das schon diesen Monat erledigt hat!!

    @Nicky
    Hast du vielleicht irgendwas bei den Tests falsch gemacht? Klingt blöd, ich weiss, aber manchmal liegts auch daran, das z.B. zuviel getrunken wurde vorher oder sowas. Hatte aber auch mal ganz billige Test, die waren IMMER negativ, obwohl ich mich brav an alles gehalten hatte. Vertrau sonst einfach deinem Körper, der hat Dir ja eindeutige Zeichen gegeben!Uund evtl. ist dieser Zyklus einfach 2 oder 3 Tage länger als die anderen, also ES später als sonst. Möglich ist alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 20:51
    Hallo Ihr,
    ich hibbel dieses Mal auch wieder mit und mein NMT wäre auch der 8.3. ... ich hoffe so seht, dass es dieses Mal geklappt hat (wir sind im 8. ÜZ).

    Drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.03.2010 21:17
    @LM
    Hihi, der ist ja putzig :)
    Mein Mann hatte ganz schön Lampenfieber kann man sagen. Aber er durfte den Becher zu Hause voll machen und dann innerhalb von 15min. beim Urologen abgeben. Und nach 2 Wochen musste er nochmal zum Kontroll-SG ob das Ergebnis von Test eins auch richtig und nicht beeinflusst war. War aber beides bestens in Ordnung ( Ein Mann ist wohl sehr stolz auf sowas, hab ich gelernt *g*)

    @Aurelia
    Dir sind auch die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 21:39
    @REiki
    warum kann man das Clomi nur 6 Zyklen machen? Weißt du das?

    @Aurelia
    drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüccccccccckkkkkkkkkkkkk
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.03.2010 21:52
    @Libelle

    Nichts schlimmes, aber weiternehmen macht einfach keinen Sinn mehr, weil die Chancen auf eine Schwangerschaft danach total sinken. Aber wenn man mit Clomi z.B. nach 3 Monaten schwanger wird, dann fängt man beim nächsten Versuch dann aber auch wieder bei Null an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 12:53
    @Reiki + Libelle007: Danke fürs Daumendrücken .... bin schon sehr gespannt.

    Wie sieht es denn bei Euch aus; seid Ihr positiv gestimmt? Ich kann es in diesem Monat ganz schlecht einschätzen. Manchmal glaube ich, dass es bestimmt geklappt hat und an manchen Tagen habe ich so große Angst vor der nächsten Enttäuschung, dass ich mir gleich sage, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Echt fies solche Gedanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 15:47
    @Reiki
    wie jetzt, danach...also sollte es in dieser Zeit nicht geklappt haben, dann sinkt die Schwangerschaftschance total?
    Oh warte! Nee, das wär nichts für mich!
    Also, da ist man ja unter Druck bis zum geht nicht mehr!!!
    Also, ich persönlich würde dann diese Dinger erst nehmen, wenn ich 40 wäre und es bis dahin nicht geklappt hat. Denn ich bin überzeugt, dass es bis zu diesem Alter bei jedem geklappt hat und zwar auf natürlichem Wege!
    WAs hab ich denn davon, wenn ich jetzt unbedingt ein Kind haben möchte und nach der Einnahmezeit kann ich in den Ofen gucken kann?
    Ich hoffe, dass es dann nur eine Pause gibt und man nach evtl. 6 Monaten wieder die gleichen ERwartungen haben kann?!

    Sonst würdet ihr das ja bestimmt nicht machen,oder?
    Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen. Hab da bestimmt was jetzt falsch verstanden!

    Klär mich mal noch weiter auf ;-))))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 02.03.2010 20:21
    @Libelle
    Nein nein! Klar könnte man immernoch schwanger werden! Nur mir den Tabletten macht das eben keinen Sinn mehr, also die erhöhen dann die Chance auf eine SS nicht mehr. Und da man die ja nunmal nimmt, wenns auf natürlichem Wege nicht klappt (Ich warte ja jetzt 1 1/2 Jahre bereits) ist das natürlich sehr schade, wenn man die Zyklen in denen man das Clomi zur Hilfe nutzt, sinnlos verstreichen lässt. Kannst du mir folgen? :)

    @Aurelia
    Ich bin noch guter Dinge, keine Ahnung ob es was geworden ist. Weiß ja auch nicht exakt wann mein NMT (6.3. - 10.3. ?) sein wird, aber ich bin eh nicht so diejenige die sofort los testet. Wir können uns überraschen lassen wie jeden Monat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 21:08
    @REiki & LM
    Puh, na dann.....wäre ja auch n Ding! Jetzt hab ichs verstanden.
    Na dann hoffen wir mal doch, dass der Termin bei dir/deinem Mann, LM, früher zu Stande kommt! Wäre ja sonst wirklich total schade!

    @REiki
    Drücke dir ganz doll die Daumen! Ist ja bald soweit! Hoffentlich hat es geklappt. Wär ja klasse!

    @Aurelia
    das Gleiche gilt natürlich auch für dich.
    Zum Glück habe ich zwei Daumen ;-)))))
    Ihr beide liegt ja mit eurem NMT-Termin nahe beieinander!
    Aslo: drüüüüüückkkkkkk

    Einen schönen Abend an alle!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2010 12:53
    @LM
    na das sind doch schon mal gute Nachricht!en Prima!
    Ha, vielleicht biste ja schon längst schwanger :-)))))) und weißt es nur noch nicht. Der Termin kann dann ganz abgesagt werden! :-))))))
    Wär ja schön. Manchmal gibts ja so verrückte Sachen!


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2010 16:58
    Hi Mädels

    hat es denn schon bei einer von euch geschnackelt :-)
    ich hab ja am 6.3 meinen nächsten NMT aber ich glaube diesen monat hat es wieder nicht geklappt, merke rein garnichts aber diese furchtbaren Pickel im Gesicht machen sich breit *grrrr*
    Tja die leuten meistens meine Mens ein :-(

    naja abwarten, grübel diesen Monat darüber kaum nach ob oder ob nicht

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 04.03.2010 19:56
    Hey Leute,

    ich denk mal, für mich ist es vorbei diesen Monat. :-(
    Bin krank, Lungenentzündung, und muss voll das fette Antibiotikum nehmen. :-( (und noch diverse andere Sachen)
    Wollte mich nur kurz melden und dann geh ich ins Bett.
    Ich drück euch allen gaaaanz doll die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 04.03.2010 20:00
    @LM
    Das sind ja gute Nachrichten! Das ist ja gar nicht mehr lange! Hoffentlich hats sichs trotzdem schon erledigt diesen Monat. Wann ist dein NMT? Heute? Das ist spannend!

    @amarant
    das klingt nicht gut, aber noch ist nicht der 6.3. ! Aber meistens bringt das schönreden ja nichts, ich weiss auch immer woran ich bin, wenn die Dinger sich breit machen :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 07:41
    Hi Leute, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.

    @LM
    Ich hoffe mal das zwicken hat einen anderen Grund, aber ich kenne das, ich möchte mir auch keine Hoffnungen machen.

    Tja, ich warte auf den ES, bis dahin habe ich mir erstmal Ovu's und SS-Test's gekoft! Über einen Amazonhändler, ist echt soooooooooooooooooooo viel günstiger als in die Drogerie zu gehen.

    Ich vertrödle mir meine Zeit mit einem Zahnarzttermin am Montag, ansonsten heißt es warten und Tee trinken.
    Ich wünsche euch das es endlich geklappt hat!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 05.03.2010 11:24
    Hallo LM 08.

    Dann bist du wohl die Erste hier in der Runde die bescheid weiß !

    Bei mir dauerts noch...Zwischen Sonntag und Mittwoch soll meine Minna nicht kommen.
    Gefühlt bin ich mal wieder schwanger...naja...glaube meinen Kopf und Körper langsam nichts mehr.

    Schönes und vorallem Mens-freies WE an Alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 16:52
    Oh man ist das wieder spannend, bin ja mal gespannt wer aus dieser Runde in nächster Zeit rumkugeln darf ;-)

    @Reiki

    na tut sich bei dir schon irgendwas

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 18:15
    Hallo,bin auch mal wieder da. Ich drücke allen die Daumen das Eure Mens nicht kommt.
    Mein NMS tag ist am 6.3. ich hoffe sehr das sie nicht kommt. Bin im zweiten übungszyklus und es wäre soooooooooooo schön :-)

    Na schauen wir mal.

    Alles gute Euch und ein schönes Wochenende
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste