menü
My Babyclub.de
Achtung: NMT 08.März-Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 05.03.2010 19:15
    @Amarant
    Fühl mich allgemein unwohl. Ich wette, ist wieder ne Erkältung im Anmarsch. Aber sonst hab ich nichts zu vermelden :) Wie sieht es bei dir aus? Haben sich die Pickel weiter Land erobert? *g*


    @LM
    Ja, ich glaube den ersten Test wirst wohl du machen oder?
    Och, aber eigentlich finde ich dein Mann könnte auch noch seinen Teil beitragen und zum SG gehen. Ist ja alles an Dir hängen geblieben bisher in Sachen Babyplan. *scherz*

    Allen ein schönes Wochenende. Es wird ja spannend bei einigen! Ich muss noch bis Mittwoch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 20:24
    Hallo Ihr Mithibblerinnen ;-)

    Ich glaub bei mir kündigt sich leider meine Mens an ... leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib ... na, warten wir mal ab ... habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

    Drücke uns allen weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 20:59
    So ihr lieben Hibbeltanten ;-)))))
    hier mal ein kleiner Überblick, damit wir wissen, wer unsere Daumen gerade braucht:

    LM08 am 04.03.
    Reiki am 06.03. (od.10.03.?)
    Amarant am 06.03.
    sunwitch am 06.03.
    crinni am 08.03. (wie gehts dir crinni ?)
    nicki00 am 08.03.
    Aurelia am 08.03.
    scandina. am 13.03.?
    sommers. am 17.03.
    sternchen am 18.03.
    o-Paula am 25.03.
    Isysmami ????????

    hoffe ich habe alle?
    Also, LM wie gehts dir? Daumen sind gedrückt
    Für Reiki, Amarant und sunwitch natürlich auch!
    Hey, wir brauchen noch ein paar Daumen, habe nur zwei!!!!!
    Hilfe!!!!!! ;-))))))

    @crinni
    was macht die Medikamenteneinnahme? Ists bei dir definitiv ausgeschlossen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 06.03.2010 09:53
    Hallo!

    @Libelle: Danke der Nachfrage, heute gehts den ersten Tag ein bischen besser. :-) Ehrlicherweise muss ich sagen, ich hab keine Ahnung ob es durch die Medikamente ausgeschlossen ist. Ich bin einfach davon ausgegangen dadurch das ich krank bin und die Medis nehmen muss hat mein Körper keine Zeit sich auf was anderes zu konzentrieren.
    Allerdings muss ich auch sagen, das ich absolut keine Mens Anzeichen hab. Also, warte ich einfach ab und mach mir keine Gedanken...
    Ganz lieben Dank, das du an mich gedacht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2010 10:56
    @crinni
    na klar, hier wird doch keine vergessen :-)))))
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Bin gespannt was du dann nächste Woche berichten kannst!


    Hey ihr anderen 4 Hibbeltanten! Was ist denn so los bei euch oder auch nicht ;-)))) ?????

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2010 12:52
    @sternchen
    ich kann dir da nichts sagen, habe das noch nie gemacht!
    Trotzdem aber viel viel Erfolg!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 06.03.2010 16:24
    @sternchen
    Solange du nicht den ersten Morgenurin nimmst ist das glaub ich egal. Musst nur drauf achten das du 2 Std. vorher nicht viel trinkst und so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2010 19:34
    @LM
    och wie schade. Aber na ja, ist ja Land in Sicht!
    Und das klappt dann ganz bestimmt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 07.03.2010 09:36
    @LM
    Mensch schade, tut mir leid. Drücke Dir die Daumen, dass das SG okay ist! Hattest du eigentlich schon eine Chromopertubation (also Eileiterdurchgängigkeitprüfung)? Ist ja auch noch eine Option, die weiterhelfen könnte.

    @Libelle
    Hab die Übersicht verloren, bist du auch am hibbeln gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 07.03.2010 09:39
    @Libelle
    Ach, jetzt hab ichs: Am 4.3 warst du dran! Wie siehts denn aus eigentlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 14:23
    @Reiki
    Nach dem NMT ist vor dem NMT ;-)))))
    Mein nächster Termin ist der 30.3. (hoffe nicht!)

    Lieben Dank aber für die Nachfrage! Dacht schon, dass keiner was mitbekommt *lach und ich so heimlich von hinten rum......hihi

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 07.03.2010 14:56
    @Libelle
    Ich hab so meine hellen Momente ... :)
    Nach dem NMT ist vor dem NMT, hihi, gute Einstellung, aber du bist ja sowieso die mit den stärksten Nerven hier :)

    @LM
    Ach ja stimmt, erst das weniger aufwändigere, dann die OP. War bei mir ja auch so. Hab schon beinahe gehofft, das was gefunden wird, damit es einen GRUND hat, warum es nicht klappt. Hat man die Ursache, kann man dran arbeiten - aber nein- bin wohl ein gesundes Mädchen und brauche vielleicht nur ´ne Gehirnwäsche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 17:06
    Hallo zusammen,

    ... auch meine Daumen bleiben für Euch alle weiterhin fest gedrückt!

    Bei mir steht der NMT am 13. an; alle (BIllig-)Ovu-Tests waren negativ - wir waren trotzdem ein bisschen "fleissig" an den Tagen, die laut Fruchtbarkeitskalender fruchtbar hätten sein müssen.

    Jetzt bin ich also ZT 23 und laut oben genanntem Kalender hätte rein theoretisch am 04./05. die Einnistung sein sollen.... Eben habe ich eine ganz leicht hellrote Blutung bemerkt. Die Mens soll erst in einer Woche kommen und ist sonst sehr regelmäßig..

    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen bezüglich Einnistungsblutung?
    Hmmh, eigentlich wollte ich diesmal gar nicht so nervös sein, wir üben schließlich auch schon länger...

    Liebe Grüße, einen schönen Sonntagabend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 17:40
    @scandi
    dann drücken wir mal die Daumen! Hört sich aber so nach Einnistung an bei dir!
    Na, wenns da gefunkt hat, dann können die Mädels hier die ganzen Ovutests in den Müll klopfen! :-))))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 07.03.2010 19:06
    @ Scandi: War bei mir diesen Monat genauso, hab glaub ich mind. 10 Tage getestet und IMMER negativ !!! Allerdings habe ich ein ganz gutes Gefühl - mal sehen.

    @Sternchen: Clearblue digital ist zwar teuer, sind aber 7 Teststreifen und
    es sagt dir Ei oder nicht Ei !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 20:31
    Wenn so ein Testreifen "Ei" ansagt, wie viel Stunden hat man denn dann noch bis zum Hüpfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 21:10
    Hallo Ihr Lieben,
    morgen ist ja mein NMT ... bisher noch nichts in Sicht; allerdings hatte ich immerwieder in den letzten Tagen eher Anzeichen für die Mens, die sich bisher glücklicherweise noch nicht zeigt.
    Sollte es dieses Mal wieder nicht geklappt haben, werde ich glaube ich vorerst versuchen, mich nicht an den ruchtbaren Tagen festzubeißen, sondern einfach nur den Zyklus so zu nehmen, wie er kommt. Denn dieses Warten macht mich echt fertig ....

    @Reiki & Libelle007: Wie schafft Ihr es so gelassen zu bleiben?

    Euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 10:26
    @Aurelia

    "Sollte es dieses Mal wieder nicht geklappt haben, werde ich glaube ich vorerst versuchen, mich nicht an den ruchtbaren Tagen festzubeißen, sondern einfach nur den Zyklus so zu nehmen, wie er kommt. Denn dieses Warten macht mich echt fertig .... "
    weil wir das schon sooft durch haben und gemerkt haben, dass es einfach nichts bringt ;-)))) Der Körper tut das, was er will und wann er will und noch lange nicht so, wie wir es uns in den Kopf gesetzt haben *grins

    Lass es laufen, genau: den Zyklus einfach so nehmen, wie er kommt. Nicht groß rumrechnen. Es klappt, wann es will und wie es am besten passt.

    Und????? ZT1 oder noch nichts in Sicht?

    Lass dich mal drücken!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 11:01
    Bis heute morgen um 9 Uhr war noch nichts zu erkennen (auch keine Rückenschmerzen o.ä.); ne halbe Stunde später war der Ausfluss allerdings schon ein wenig rosa ... denke also, auch wenn es sich nicht so anfühlt, dass meine Mens bald ganz einsetzt und ich auch dieses Mal wieder raus bin .... bisher kam meine Mens tendeziell ja eher 1, 2, 3 Tage vor NMT; deshalb war ich heute morgen schon positiv gestimmt. Jetzt seit dem veränderten Ausfluss, schalte ich gedanklich schon um ... und habe heute morgen echt super Wut gespürt (weiß allerdings nicht auf was oder wen).

    Wie sieht es bei Euch anderen aus?

    @Libelle: Danke für deine Worte ... die tun gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 08.03.2010 20:28
    @Aurelia
    Ich muss es ja nehmen wie es kommt. Habe aber auch Zeiten gehabt, da war ich den ganzen ersten Mens-Tag sogut wie nicht ansprechbar und richtig weinerlich sogar. Ganz übel. Aber das ist zum Glück gar nicht mehr so. Ich kann das jetzt so akzeptieren und kann im nächsten Monat wieder loslegen.
    Habe jetzt scheinbar auch schon die mir bekannten Anzeichen. Kopfschmerzen, Bauchziehen, das übliche eben.
    Aber deine Mens ist ja noch gar nicht wirklich da. Warte doch erstmal ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 08.03.2010 22:13
    Hallo !

    Bei mir ist noch nix im Anmarsch - spüre auch noch keine Vorboten !!! Kann es kaum noch abwarten, werde aber trotzdem morgen noch nicht testen.
    Denke, wenn noch nichts bis Mittwoch passiert, werd ich`s am Donnerstag früh probieren.
    Ich drück allen die Daumen die noch im Rennen sind und an alle die diesen Monat Pech hatten...es wird Frühling! Lasst den Kopf nicht hängen.

    Wer testet morgen also heute früh???

    LG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine1984
    Kommentar vom 09.03.2010 12:02
    Juhu!
    NMT 09.03.10 habe total das ziehen im Unterleib und manchmal auch die übelichen Mens schmerzen. Aber bis jetzt noch nichts. Meine Brüste tun ziemlich weh sowie der untere Rückenbereich, hoffe das es diesmal klappt.

    lg hermine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2010 12:51
    Hallo Ihr,
    habe seit heute morgen ganz leichte bräunliche Schmierblutungen .... wollte einfach Gewissheit haben und habe eben einen Test gemacht, da die Blutungen auch nicht doller geworden sind. Der Test war NEGATIV .... :-((

    Nun gut ... drücke euch allen dolle die Daumen.

    LG.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 09.03.2010 13:09
    @Hermine & Aurelia : Durchhalten / Durchatmen / Weiter hibbeln !!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2010 17:47
    @Libelle

    Danke fürs daumen drücken ich hoffe es hilft :-)

    @Reiki

    Mit den Pickeln hält sich in grenzen, hatte aber heute früh eine miniblutung jetzt nix mehr bin ja nun auch schon 3 Tage über meinen Termin bis jetzt hab ich keine anzeichen einer Mens noch Schwangerschaft aber habe heute den ganzen Tag schon blubbern im Bauch.
    Naja warte heute noch ab ist bis morgen früh nix in sicht mache ich einen Test. Drück mir doch bitte die Daumen.

    Hoffe deine Zeichen bewarheiten sich nicht ich drücke Dir die Daumen ;-)

    LG
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste