menü
My Babyclub.de
Achtung: NMT 08.März-Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 14:36
    Na, Reiki....ich weiß nicht ;-)))))))

    Scandi ist auch noch im Rennen, super! Halt durch!!!!Frühtest bringen oftmals nicht viel.

    Sunwich, huhu, wo bist du???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 11.03.2010 16:17
    Hallo an alle die auch diesen Monat erfolglos waren !

    Neue Runde eröffnet: ACHTUNG NMT 08.04.

    Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 11.03.2010 16:21
    Hallo alle
    Ja reike das mach ich auch das habe ich mir auch gedacht ich warte es mal ,ab morgen ist es soweit da müsste ich sie bekommen bis jetzt keine anzeichen ausser das es mir schlecht ist und kreisslauf probleme hab einfach lustlos ich komme seid eine gute woche zu nichts nur noch sofa heute war ich einkaufen dazu hatte ich gar keine lust ich wollt nur noch raus und heim und ganz ehrlich habe die hälfte auch vergessen zu kaufen na ja,ich habe mir geschwohren das ich kein frühtest mache ich warte der morgige tag ab mit der hoffnung das es nach zwei jahre geklappt hatt :-))
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.03.2010 16:25
    Hallo maria das wünsche ich dir auch.

    Weiß jemand wie lange es nach dem ES und GV dauert bis sich falls überhaupt etwas einnistet? ich habe seit tagen so ein Ziehen bis in den Rücken, aberr bin erst bei ZT19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 17:32
    @Libelle

    Danke für die Aufmunterung hab ich echt gebraucht ging runter wie öl :-)
    Bin sonst nicht so ein Nervenbündel aber dieses mal ist ja auch alles anders.
    Werde ja morgen eindeutig die Gewissheit haben, mein Gefühl sagt mir aber es hat nicht geklappt aber macht nix dann weis ich aber das es wieder von vorn losgeht ;-)

    @all
    Noch ne frage hab. Hoffe es kann mir jemand von euch HELFEN.
    Nun ist es ja schlecht mit der Berechnung vom ES weil ich ja nicht weis wie ich rechnen soll bei dem ganzen hin und her.
    Denke aber mal ab dem ersten tag der Miniblutung oder?

    LG euch allen

    PS @Crinni

    Auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir, und eine schöne Kugelzeit :-).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 17:54
    @ladynight:
    Faustregel ist, glaube ich so 5-7 Tage nach Befruchtung.. Dann findet die Einnistung statt und die kann von ziehenden Schmerzen begleitet werden..bei einem ca. 28-Tage-Zyklus käme das so ungefähr hin.. Wie lang ist denn Dein Zyklus?

    @all:
    Führt hier jemand von Euch eine Temperaturkurve? Ich überlege, damit zu beginnen, sollte es diesen Monat nach einem halben Jahr Üben nicht geklappt haben!
    Leider hat bei mir erst einmal ein Ovo-Test positiv angeschlagen.. Das gibt mir schon zu denken... Obwohl meine FA meinte, dass man den LH-Anstieg durchaus verpassen kann, selbst wenn man jeden Tag um dieselbe Zeit testet..
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 11.03.2010 17:55
    Hallo!!!

    @Libelle, Nicky, Reiki, Scandi und Amarant:
    Ganz, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!
    Ist lieb von euch!

    Ich bin immernoch im Zustand der Ungläubigkeit. Werde morgen früh noch ein Test machen, wenn auch mein Mann dabei ist und dann (wenn es immernoch positiv ist) werde ich es erst glauben können. Dann ruf ich auch erst bei der FÄ an.
    Wegen dem Antibiotikum hab ich heute schon kurz mit meinem Arzt gesprochen, das muss ich natürlich absetzen. Aber er hat gesagt, das es sein kann das der Krümel dadurch schon ein Schaden hat und noch abgeht. :-( Also so richtig freuen, geht noch gar nicht.

    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 19:22
    @Crinni
    du gehst jetzt erst mal davon aus, dass wenn der Test Morgen auch positiv ist (was ich stark annehme), dass mit deinem Krümel alles i.O. ist und das es ihm gut geht, er kerngesund ist und bei dir bleibt. So, so ist es!!!!
    Und später gibts da noch Möglichkeiten der Prüfung, wenn gewünscht: Fruchtwasseruntersuchung, Nackenfaltenprüfung..aber das sagt dir deine FA.
    Es wird sich sicherlich alles normal entwickeln, wachsen und gedeihen....wirst sehen!

    Wünsche dir einen schönen Abend. Mach dir nicht son Kopf. Die FA wird richtig von dir ausgequetscht werden zu dem Thema Antibiotika und dann biste schlauer! :-)))))

    Es hat geklappt!!!! Du bist schwanger!!!!!! Juchhu!!!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 11.03.2010 19:55
    @ Libelle:

    DANKE!!!!!!! TAUSEND DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 20:26
    @Crinni: NATÜRLICH WIRD MIT DEINEM KRÜMEL ALLES GUT SEIN!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS .... Ich freu mich sehr für Dich!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2010 08:34
    @Libelle

    @Reiki

    So es ist amtlich Test heute früh NEGATIV, aber immernoch keine Mens da :-(, gestern nur wieder ne mini Schmierblutung denke mal die kommt auch nicht mehr, wer weiß warum. Hab aber in 14 Tagen FA termin da werde ich es mal abklären und wie wir vieleicht weiter verfahren können.
    Na dann ab in den nächsten Zyklus obwohl ich ja dann diesen Monat nicht richtig rechnen kann wann mein ES ist. Aber ist vieleicht auch nicht schlecht wird halt mal nicht nach termin geherzelt :-) bringt vieleicht dann was.
    Wird auf jeden fall wieder spannend.

    Euch anderen drücke ich auf jeden Fall feste die Daumen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2010 09:35
    @Amarant
    ich glaube dem Test nicht!
    Würde zum Bluttest beim FA am Montag einen Termin ausmachen.
    Dann ist es sicher! Diese Tests.......na ja, mein Großer war auch negatviv ;-)))))))
    Mein Kleiner war positiv, aber da war ich 2 Wochen drüber!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 12.03.2010 18:36
    So, ich bin raus. Mens kam heute morgen. Auf in den 2. Clomi-Zyklus.

    Allen noch hibbelnden viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2010 20:46
    @Reiki: Uih, das tut mir leid ... Nicky und ich sind schon im nächsten HibbelThread ... komm doch auch vorbei ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 12.03.2010 21:37
    Würde ja gerne wieder mit euch hibbeln, aber mein Zyklus ist so sehr lang. Mein nächster NMT ist dann erst wieder so der 18.4. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 08:37
    @Reiki
    och, das tut mir aber leid! Schade, aber wie gesagt..auf ein neues Hibbeln und Spannung :-))

    @all
    ist doch eigentlich schade, wenn unsere Gruppe so auseinanderbricht! Mein NMT ist jetzt der 30.03.
    Reiki hat mir da so jetzt den Gedankenanstoß gegeben!


    Aber warum eigentlich? Wir können doch zusammen bleiben!
    Es wirden sich immer Verschiebungen ergeben.
    Wenn wir die Liste weiterführen, wie wir es jetzt schon machen?
    Dann können wir doch genauso für den anderen hibbeln (vielleicht noch intensiver?)

    Also, ich fand die Gruppe richtig gut und habe mich sehr wohlgefühlt!
    Es sind mir alle hier so ans Herz gewachsen ;-))))))
    Und immer in eine neue Gruppe?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 09:19
    @Libelle: Das mit der weiterbestehenden Hibbel-Gemeinschaft finde ich eine tolle Idee!! Wichtiger als übereinstimmende NMT-Daten finde ich auch die gute Stimmung in der Hibbelgruppe ;-) Und das war bei uns doch echt gegeben! Und irgendwann hat sich unsere gesamte Gruppe in eine Gruppe aus werdenden Mamis verwandelt!!!!!!!!! ;-)))

    @all: Bei mir besteht allerdings diesen Monat noch ein Fünkchen Hoffnung. Heute ist mein NMT, aber bisher ist noch nichts da...bin allerdings etwas am kränkeln, was den Start der Blutungen ja auch verzögern kann. Naja, es ist 9:20 Uhr - der Tag ist noch lang... Drückt mir die Daumen ;-)


    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 13.03.2010 12:18
    @ Alle : Das ist ne super Idee...Habe zwar schon nen neuen Thresd eröffnet, aber es sind ja dann garne mehr alle dabei.

    Also lasst uns doch nen Thread unter dem Motto: "Bald klappt es auch bei uns - unsere kleine Hibbelliste" anfangen ???

    Dann sehen wir uns alle wieder und jeder kann ja trotzdem in seiner NMT - Liste weitermachen.

    Oder ? ? LG Nicky00

    P.S.: Werd ich gleich mal übernehmen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 13:12
    @Nicky
    super, das freut mich ja ! Werde nachher gleich mal reingucken!
    Oder wollen wir einen Club aufmachen?

    @Reiki
    huhu, du kannst bei uns bleiben, muss dir nicht ne neue Runde suchen! :-)))))

    @scandi
    Daumen sind dolle gedrückt

    @all
    was haltet ihr denn davon, wenn ich erstmals dann unserr NMTListe im neuen Thread od. Club aufsetze und jede, die dann neu hinzukommt, kopiert sich diese, schreibt ihren NMT dazu /rein und violà, ist sie immer auf den neusten Stand?!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 20:36
    super Idee ... ich bin dabei ... existiert schon ein Club oder Liste????
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste