AIDE Schwangerschaftstest
Ich habe heute noch drei tage bis zum NMT, am Donnerstag einen Aide Frühtest gemacht der nach 10 min gaaannz schwach positiv anzeigte(also ganz schwach rosa), Am Freitag früh positiv aber auch erst nach etlichen Minuten...es sieht auch nicht wie eine verdunstungslinie aus.Aber ich weis ja auch nicht wie die aussehen:)
Kann mir jemand sagen ob man darauf vertrauen kann oder eher nicht weil die zeit zu lange war. ich weis ich muss noch warten bis NMT aber vielleicht hat jemand trotzdem erfahrungen mit den tests gemacht??
vielen Dank
suerilein
von Suerilein / 13.02.2010 12:21
Magazin-Links zum Thema:
Hallo :)
Hmm, ich kenn den Test jetzt leider nicht.. Aber ich glaub ein positiver Test ist positiv :)
Du kannst ja nochmal bis einen Tag nach NMT warten und dann den Clear Blue Digital machen, dann hast dus schriftlich und keine komischen Linien, die ganzz schwach sind :)
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Simone
von Simone87 / 15.02.2010 08:53
ich hatte das auch mal das ein test nach 10 min angezeigt hat das war falscher allarm ...meistens kommt das dann nur von der feuchtigkeit das die linie schimmert ....immer warten bis die NMT da sein soll ...und alles was vor der 10 min angezeigt wird ist positiv...allerdings muss da was sein denn so oft kommt es eig nicht vor das der test nur so anzeigt
drücke dir die daumen
von tweetie91 / 02.03.2010 12:52