My Babyclub.de
Vermietung von Umstandskleidung und Babyartikel

Antworten Zur neuesten Antwort

• schnetti73
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.02.2010 20:55
    Hallo!

Ich vermiete in meinem Onlineshop alles rund um Schwangerschaft und Baby. Statt zu kaufen können Sie die Artikel für einen monatlichen Betrag mieten. Wenn Sie die nicht benötigen, schicken Sie sie einfach wieder zurück. Schauen Sie doch mal rein!

www.mamas-mietshop.de

Viele Grüße
    Antwort
  • JaninaK78
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2014 23:30
    Danke für den Tipp
    Antwort
  • JaninaK78
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2014 23:31
    Für alle in der Schweiz und Lichtenstein ist diese Webseite rund ums Baby und Kleinkind http://www.4mybaby.ch/ recht interessant. Besonders wollte ich euch auf die Happy Hour hinweisen. Hier findet ihr wirklich Sachen, die erheblich günstiger als im Laden oder in anderen Online Shops sind. Ich bin immer am lauern, wenn ich was bestimmtes suche und schlage zu, wenn dieser Artikel in der Happy Hour ist.

Die Lieferung ist top und die Qualität sowieso, da hier überwiegend Markenartikel verkauft werden. Wer sparen möchte, beim Baby, der sollte sich diesen Shop unbedingt einmal näher anschauen. Ich bin zumindest Stammkunde hier. Aktuell wollen wir sogar das neue Zimmer für unser zweites Kind hier bestellen. Echt ne gute Sache.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.