My Babyclub.de
Geburt nach absetzten des Wehenhemmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2010 12:53
    Ich hatte auch wehenhemmer...jedoch ging die Geburt trotz wehenhemmer los...6 Wochen zu früh! Ich denke, eine Geburt ist so was unabsehbares...ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich...ich weiss, dass das wahrscheinlich keine befriedigende Antwort für dich ist aber ich denke, dass es keine wirkliche Antwort darauf gibt...das kann von "sofort losgehen" bis hin zu "3 Wochen dauern" gehen denke ich ;-) Wann wäre denn dein ET? Am 5.3 oder später?
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 09:03
    Hm...ich habe leider keine Ahnung...musst dich wahrscheinlich einfach überraschen lassen ;-)
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2010 12:51
    Oh...ist der kleine Mann schon da? Kam er denn viel zu früh? Nee, oder? (ET war ja 5.3)...na dann, herzlichen Glückwunsch...siehst de, die Kleinen kommen eh, wenn sie wollen ;-) War bei uns ja auch so
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.