My Babyclub.de
Wann hattet ihr die 1. Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2010 10:41
    Hallo ihr Lieben,

    leider bin ich noch nicht schwanger, aber mich würde einfach mal interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen für eure SS hattet? Habt ihr es vor dem Test gemerkt, das etwas anders ist, oder seid ich erst durch ausblieben der Regel stutzig geworden?

    Freu mich auf eure Antworten!
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 14:38
    Huhu,
    also mir war schon von Anfang an schlecht. Aber richtig hundeelend, dachte echt, ich hätte was mit dem Magen:-)

    Hab auch anfangs in einer Woche 4 Kilo abgenommen, ohne zu wissen, warum.

    Lg
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 15:39
    Meine Anzeichen fingen erst in der 7.SSW an und zwar heftig (davor Rückenschmerzen, doch da wusste ich noch nichts von meiner SS)...Übelkeit und Erbrechen, von morgens bis abends...nahm auch erst mal 10 Kilo ab (in 8 Wochen)...und das hielt an bis zur 20 SSW :-( aber wie Collness sagt, ist bei jedem anders und wünsche keinem das...ansonsten hatte ich nur etwas spannende Brüste aber nicht so doll...
    LG
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 16:27
    also ich bin noch sehr frisch schwanger*Gg* aber merk bis jetzt noch nichts....;o) hab nur stimmungsschwankungen;o)

    aber wenn meine tage nicht ausgeblieben wären, hät ich nix gemerkt.....hatte auch normale mens anzeichen nur das sie halt nicht kam.

    mal schaun was noch alles kommt!;o)

    lg
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 17:02
    Aha, das klingt ja interessant.
    Ich hab oft gehört. das wenn man kein Brustziehen oder so was hat, stimmt was nicht. Aber wenn ich das von euch so lese, scheint es nicht unbedingt ein Anzeichen zu sein.
    Antwort
  • blueeyes
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 17:30
    ich hatte auch erst keine sicheren Anzeichen, war eigentlich immer nur sehr müde und war schon 2 Wochen überfällig. Hatte das auf Stress geschoben. Auf verlangen meines Freundes und Freundin habe ich einen test gemacht und siehe da war in der 5 Woche schwanger.
    Anzeichen hatte ich ab der 8 SSW. Da fing die Kotzerei erstmal an.
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 09:15
    also ich hatte auch so keine anzeichen
    meine regel kam aber ziemlich kurz und ziemlich ungewöhnlich hatte nicht richtige mens blutung sonder diese einnisstungsblutung und hab dann gedacht das,dass meine regel is halt nur etwas schacher......
    aber als ich wusste das is schwanger bin wusste ich dann auch wieso ich diese stimmungschwankungen hab und ständig wegen jedes bischen anfange zu heulen ;-)
    aber von kotzerei und co bin ich bisher verschont geblieben
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2010 14:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich gerade das selbe gefragt: "Also bilde ich mir wieder nur alles ein oder bin ich es viell. doch?"

    Da ich einen starken KiWu habe, achte ich seit einigen Zyklen auf die Zeichen meines Körpers, d.h. ich habe bislang immer so um den 15. ZT meinen Eisprung gehabt (guter Zevixschleim) und dann spätestens ab ZT 19 total pralle und schmerzende Brüste bekommen.

    Diesen Monat ist alles komisch ! Also ich hatte meinen Eisprung am 16.ZT (schätze ich so ein, da ich an den Tag früh einen *Sorry* Riesen-Schleimpfropf verloren habe) ... ... Jetzt ist mir seit 3 Tagen leicht bis furchtbar übel, ich fühl mich müde und lustlos und habe kein Appetitsgefühl mehr. Ach so: Meine Brüste tun mir NICHT weh und sind auch total normal...! Heute bin ich bei ZT 23 von durchschnittlich 26-29 ZT`s !

    Ich weiß, mehr als Warten kann ich nicht tun, denn vor einen Frühtest hab ich echt Bammel-der enttäuscht mich nur wieder.

    Kennt ihr das? Bin ich verrückt oder gibt es das wirklich Anzeichen VOR NMT ?

    Sorry, für den langen Text und schonmal danke für Eure Antworten.

    Nicky00


    Antwort
  • xxoberzicke1983xx
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2010 23:03
    Hallo zusammen,
    bei mir war der KiWu auch sehr groß gewesen. Vor 4 Jahren hatte ich eine FG und seither hatte es nicht mehr funktioniert. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
    Dann August 09 hatte ich eine Konisation und habe mir Gedacht na Versuchen kannste es weiter, aber ob es klappen wird ist dann fraglich. Im Oktober und November hatte ich es mit Rechnen versucht, war auch ohne Erfolg. Hatte für Dezember auch nochmal gerechnet, aber dann auch gar nicht mehr dran Gedacht und mit meinem Mann GV gehabt.
    Sylvester habe ich auch ausgiebig gefeiert, ahnte ja keiner was ich heute weiß. Ich hatte die Vermutung am 12.01.10 gehabt. Schrieb hier im Forum meine Anzeichen. Die waren, Brust ziehen und das Gefühl das die Mens kamen.
    Darauf hin schrieb man mir zurück das ich doch nen Test machen solle. Dieses tat ich dann auch und siehe da Positiv.
    Bin noch am gleichen Tag beim FA gewesen um mir das bestätigen zu lassen, da ich dem Test irgendwie nicht glauben wollte.
    Kurze Zeit fing es an mit der Übelkeit, aber vom aller feinsten. Teilweise dachte ich, ich geh da dran kaputt, so schlimm war es bei mir, aber ich habe mich nie Übergeben. Heute bin ich 12 +5 und die Übelkeit ist weg. Dafür aber Rückenschmerzen und Dehnungsschmerzen. Nun ja das bringt eine Schwangerschaft wohl so mit sich.
    Bei vielen Frauen sind die Anzeichen wohl gleich nur andere haben nichts oder nur sehr gering.
    Lieben Gruß,
    xxoberzicke1983xx
    Antwort
  • julia-finn
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2010 03:49
    ich bin durchs ausbleiben meiner regel stutzig geworden.
    hatte auch später kaum "anzeichen" außer das meine brüste stark auf kälte reagiert haben und ich kurzatmiger wurde und stärkere rückenschmerzen bekommen habe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.