My Babyclub.de
Ovulations.- / Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2010 09:22
    Hallo ihr lieben!

    Mal ne (hoffentlich nicht zu dumme) Frage:
    ich habe heute mal einen Ovutest gemacht. Bin beim 24. Zyklustag. ABer seit paar Tagen fühle ich mich komisch. Meine Brüste tun manchmal weh, hab jeden Tag Kopfschmerzen und bin müde.
    Der Ovutest jedenfalls war negativ. Kann es sein, das der ES bereits vorbei ist, es vielleicht geklappt hat, und der Ovutest tortzdem negativ ist.
    Weil ein Ovutest ist ja nicht gleich ein SS Test...Oder was sagt ihr?

    Antwort
  • Cala43
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 10:34
    Hallo Katha0886
    der ES findet etwa in der Mitte des Zyklus statt, wenn du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast, sagen wir mal 28 Tage wäre der ES so um den 14ten Tag gewesen. Dann wird er heute auch nix mehr anzeigen.
    natürlich ist ein Ovutest kein SS Test, den kannst du frühestens am Tag machen wenn deine Mens kommen sollte, besser aber wenn du mehrere Tage über den Termin bist.
    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Cala
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 10:39
    @Cala43: Naja, so richtig regelnmäßig ist mein Zyklus noch nicht. Des wegen haben wir immer im Abstand von 2 Tagen fleißig geübt, und ich hatte auch schon eher irgendwie das Gefühl das ich einen ES hatte. Vielleicht war es wirklich so...Da kann ich nur warten! ;)
    Danke dir für deine Antwort.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.