My Babyclub.de
2. Zyklua nach Absetzen der Pille

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2010 13:00
    Hallo ihr Lieben,

    sagt mal, mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 44 Tage lang.
    Jetzt habe ich seit kurzer Zeit ganz leichter Brustschmerzen und leide an untererträglicher Müdigkeit. Aber wenn ich von meinem ersten zyklus ausgehe, wäre das alles als SS anzeichen zu früh. Aber ich vermute ,das ich vor gut 1,5 Wochen einen ES hatte.
    Kann es möglich sein, das der 2. Zyklus wieder relativ normal verläuft? Was meint ihr?
    Antwort
  • motzetiffy
    Superclubber (247 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2010 14:09
    hallo also ich denke das der zyklus durchaus auch normal sein kann auch wenn der erste so lang war .bei mir hat es ja auch ewig lange gedauert mit meiner mens. aber jetzt hoffe ich auch das mein zyklus so um die 28-30 tage ist und regelmäßig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.