menü
My Babyclub.de
Spermiogramm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2010 00:21
    Hi ihr,

    mein Freund und ich versuchen seit vier Monaten schwanger zu werden. Ich weiß es ist noch nicht lang aber er hat heute den Vorschlag gemacht, dass er doch seine Spermien untersuchen lassen könnte. Wir sind nicht verheiratet und nun würden wir gern wissen, wie viel ein solches Spermiogramm für unverheiratete Paare kostet.

    Vielen Dank im Voraus

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 19.02.2010 07:14
    Hallo Nadine,

    wir sind auch nicht verheiratet und haben auch nach ca. 4 Monaten ein Spermiogramm machen lassen. Das kostet nichts und gibt Sicherheit. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.02.2010 07:18
    Hallo Nadine,

    ich finde es super, dass dein Freund freiwillig diesen Vorschlag gemacht hat.
    Meiner hätte das nicht unbedingt machen lassen wollen, aber es war zum Glück auch gar nicht nötig, da es nach 2 Übungszyklen geklappt hat und wir jetzt ein gesundes Mädchen erwarten.

    Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso schnell klappt und das Spermiogramm gar nicht nötig ist ;-)!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 11:28
    Danke für die schnellen Antworten :-)

    wäre ja echt toll wenn das nichts kosten würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 19:29
    Hallo, da braucht Ihr euch keine Sorgen machen.
    Mein Mann hat es auch gemacht.
    Es handelt sich um eine Kassenleistung.
    Ich würde deinen Mann auch mal raten, bestimmte Laborwerte kontrolieren zu lassen.
    Aber besprecht es mit dem Urologen.
    Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste