My Babyclub.de
übelkeit und senkwehen in der 33.woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2010 12:05
    also, irgendwie find ich das merkwürdig das ich schon so dolle senkwehen habe (meinem mann die hand zerquetsch und fluch wie ein rohrspatz) . und dann noch diese übelkeit seit über ner woche... geht gar nicht mehr weg!!!

    muß dazu sagen das ich noch nie unter übelkeit gelitten habe, in allen anderen ssw auch nicht, und das die senkwehen jetzt schon so doll losgehen hatte ich so früh auch noch nicht....
    Antwort
  • Sarahluca
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2010 20:41
    also ich hab das jetzt auch bin aber schon in der 38 ssw. hast schon mal dein fA gefragt was der meint???

    übelkeit hatte ich auch zwischen der 32.ssw und der 36ssw aber das sei ganz normal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.