My Babyclub.de
habe starke schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen2010
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2010 10:58
    in meinen Brüsten...bin aber grade mal es+5...mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487356&user_id=883199


    Woran können die schmerzen liegen und was kann ich dagegen tun...

    lg sternchen2010
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 15:47
    Hallo sternchen
    wenn du sowas noch nicht hattest, KÖNNTE es ein anzeichen sein.
    jede frau empfindet anders und bei jeder frau ist es anders mit den anzeichen.
    ich habe auch nach 1 woche ES gewusst: hier ist was anders, es könnte geklappt haben :-)

    dagegen tun kannst du glaube nichts dagegen....

    viele grüße und alles gute
    Antwort
  • sternchen2010
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 17:06
    danke für deine Antwort, ich hab eig immer schmerzen nach dem eisprung in den brüsten aber eig nur minimal, so das es kaum der redewert ist...aber diesma könnte ich an die decke springen...


    lg sternchen2010
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 17:10
    Vielleicht hast du Glück, und es hat geklappt. Ich drücke dr ganz fest die Daumen. ;)
    Antwort
  • sternchen2010
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 17:39
    Dankeschöööön!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.