menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 16:26
    Hallo!!

    @Katha0886: Ich hatte mir auch überlegt so einen Monitor zu kaufen aber als ich die Preise gesehen habe war mir echt schlecht dann habe bei Ebay geguckt und habe gestern einen für 23,00 Euro ersteigert! Habe ich mich voll gefreut!
    Der von Clesrblue ist ja super teuer ich habe mir nen Pesona ersteigert!
    Und mit deinem langen zyklus glaub ich dir ist voll nervig wenn man nicht weiß was nu ist, dein Körper macht es ja spannend mit uns! Mal sehen was da nun los ist...grins :)

    Lg Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 17:24
    Hallo katha0886,
    hast du es schonmal mit einem Agnus Castus Präperat probiert ? diese sind Homöopatisch und regeln den Zyklus, bei unregelmäßigkeiten. Dauert aber 1-2 Monate, bis es wirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 17:30
    @hope: Danke, ich habe mir das mal aufgeschrieben! Ich habe gerade bissl gegoogelt wegen der ganzen Sache und gelesen das es bei so langen Zyklen durchaus sein kann, das überhaupt kein Eisprung statt findet *schluchz*
    Also alle HOfnung umsonst?! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 01.03.2010 18:05
    Sternchen1981: 02.03.
    Zitro: 4.-6.3
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    sunny1802: 14.03
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    Sternchen: 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.

    so nun nochmal aktualisiert und ein Herzlich Willkommen an miss-elli und tweetie =)
    Hier in unserer Runde seid ihr genau richtig und könnt all eure Gedanken mit uns teilen!

    @sunny: ich kenn dieses Gefühl und wahrscheinlich kennt es jede hier in der Runde! Wie oft hab ich schon durch die Hibbelliste geblättert und festgestellt, wie viele nach so kurzer Übungszeit schon schwanger werden...aber genauso gibt es auch die, bei denen es erst in dem 8, 9 oder 10 Zyklus geklappt hat! Lass den Kopf nicht hängen und denk dran, wir sind noch jung und sicherlich halten wir alle bis Ende des Jahres einen positiven Test in Händen!!!
    Bei meiner Cousine hat es auch sofort im dritten ANlauf geklappt und das nach über 15 Jahren Pille...ich war auch total niedergeschlagen in dem Moment, aber jetzt sage ich mir einfach, dass es sicherlich im Laufe dieses Jahres klappen wird! Vielleicht im Urlaub, wenn ich im Mai nach Thailand fliege...da klappt es ja dann bei vielen Paaren, weil der Alltagsdruck und Stress weg ist =)
    Ich lass mich überraschen und bis dahin bin ich froh, dass es euch alle gibt und wir uns Tag für Tag neuen Mut geben können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 20:31
    Hey!!

    @Sternchen1410: Also ich habe mir da ein Gerät ersteigert man kann bei neue und gebrauchte Geräte mit bieten und da wid auch geschrieben das die Geräte sauber und gereinigt sind! Und man pinkelt ja da nich direkt drauf sondern auf nen Teststäbchen das dann da eingelegt wird!! Wenn meins an kommt schreibe ich euch wie es aussieht! :)

    Was meint ihr denn eigentlich zu den Tests die man bei Amazon kaufen kann, falls da jemand Erfahrung mit hat! Da gibt es 10 höchstempfindliche Schwangerschaftstests für 10 Euro. So steht das da ob man das trauen kann????

    GLG Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 01.03.2010 21:39
    Hi Mädels!!
    Ich hoffe euch geht es gut! Lieg immer noch total flach, aber was solls morgen gehts weiter mit Arbeiten!!
    Bald is hoffentlich mein Es aber so krank wie ich bin denke ich wird es sowieso nichts, aber egal was solls egal wie es ausfällt is es ok dann bin ich halt nächsten Monat auch wieder dabei!! Hab mir ja vorgenommen nich mehr so viel Druck zu machen und bis jetzt klappz es ganz gut!!
    So wünsche euch noch einen schönen Abend und bin froh das es euch gibt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 08:53
    @tweetie91: Also ich denke, wenn du einen geregelten Zyklus hast, brauchst du Ovutests nicht unbedingt. ist zumindest meine Menung. Weil das kannst du dir deinen ES ja gar genau ausrechnen. Aber wenn bei dir eher zykluscaos ist, ist so ein Ovustest denke ich mal, sinnvoll!

    Ja, bei mir immer nch der alte Stand. Mens. kommt nicht. Aber ich glaube, im Moment wäre ich froher, wenn sie kommen würde. Haben ämlich gelesen, das bei so nen langen Zyklus die Wahrscheinlichkeit groß ist, oder zumindest da ist, das gar kein ES statt findet. Was meint ihr????? Hoffe ich hier ganz umsonst!!!!! ????
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 02.03.2010 09:30
    Guten Morgen Mädels..

    man man so langsam gehts wieder los hier unc ich glaube ich bilde mir immer mehr ein hahah:D

    also ich klage ja schon die ganze Zeit über 'Unterleibsschmerzen und seit gestern Abend und heute Morgen habe ich auch Brustschmerzen eigentlich ganz Gute Zeichen, ich hoffe nur das die nicht von meiner Regel kommen.
    ICh hab nämlich nochmla so rum gerechnet und wenn ich pech hab ist mein NMT erst am 9. da mein Zyklus ja auch einfach länger sein kann nachdem ich so spät meinen ES hatte.
    Ach manno ey immer dieses hin und her jeder Tag ist wie ein KAugummi.
    Aber das kennt Ihr ja Alles elber..
    NAja bleibt wohl nur warten..

    und Katha, ich denke nciht das ma nur weil man nen langen Zyklus hat gleich immer keinen ES hat. MAcht doch garkeinen Sinn! Also Kopf hoch ;)


    wünsche Euch einen schönen Tag

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 09:41
    @Zitro: Danke für deine aufmunternden Worte. Vielleicht habe ich doch glück. ;) Und ich hatte eine ES! ;) Weil von irgendwoher muss ja der ziehbare Schleim und die Unterleibsschmerzen kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 02.03.2010 10:32
    Guten Morgen Mädels,

    also Katha ich denke auch, das du deinen ES hattest! Ich hatte ja auch einen Zyklus von 35 Tagen und erst nach über 20 Tagen meinen ES warum solltest du also keinen haben, kann eben sein, wenn dein Zyklus momentan bei 44 Tagen liegt, dass dein ES an Tag 30 war...mach dir keinen Kopf, das wird schon alles gut werden!

    @Sternchen: Ich glaube nicht, das die Monitore aus dem Internet schmutzig sind. Also wenn du dich damit gut fühlst dann kauf einen gebrauchten.

    @Ztiro: Wann hattest du deinen ES?? Von dem Tag an würde ich so 12-14 Tage drauf rechnen, dann bist du bei deinem NMT.
    Ich bin erst ZT 6....man noch so lange...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 10:33
    Hallo an alle, ja mich gibts noch. Och hab nur in letzter Zeit so viel zu tun und zu lernen. Da schaff ichs nicht oft rein zu schauen. Und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Hat auch was Positives, das Ablenken.
    Seit mir bitte nicht böse, wenn ich mich so selten melde. Ich denk oft an euch und hibbel trotzdem mit euch!!
    @ztiro, sunny1802: ich drück die Daumen
    @sunny21: ich versuch das auch, mit dem Druck. Macht irgendwie noch mehr Spaß, wenn man einfach drauf los herzelt und nicht ständig auf den Kalender schauen muss.
    So, ich schreib mich nun auch wieder in die Liste und hoffe, ihr vergesst mich nicht!!
    Drück euch ganz lieb!!
    euer Schnuckelchen

    Sternchen1981: 02.03.
    Zitro: 4.-6.3
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    sunny1802: 14.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    Sternchen: 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 02.03.2010 11:04
    Hallo meine Lieben Hibbelfreunde!!!!
    Da bin ich wieder. Also mir gings die letzten Tage GAR NICHT GUT! Habe die volle Depri bekommen und gekämpft mit dem Rauchen aufzuhören.
    Hab aber jeden Tag nach euch geguckt und natürlich ganz viele Viren und positive Energien zu euch gesendet. Bin ja wirklich gespannt, wann es nun wieder richtig zu Sache geht bei euch.
    Bei mir tut sich sonst nichts Neues. Mir geht es jetzt wieder etwas besser und auch sonst habe ich keinerlei Anzeichen mehr. Die Brust (noch immer die eine Seite) tut mir nach wie vor weh - aber erträglich. Bin nur sehr müde. Heute beginnt meine 6. SSW. Ich habe am 23.3. meinen 1. Ultraschall und bekomme dann alle Unterlagen ausgehändigt. Das mit dem Rauchen habe ich nun im Griff, da ich immer an mein Würmchen denke, dass es diesen Qualm ja gar nicht will. Konnte aber nicht gleich zu 100% aufhören. Dazu habe ich viel zu lange und zu stark geraucht. Habe die 1. Tage total reduziert auf 2-5 Stück und nun gar nicht mehr. War gar nicht so einfach wie ich dachte. Ansonsten freue ich mich, wenn es euch gut geht und ich bleibe garantiert bei euch, weil ich mich noch sehr verbunden fühle.
    Achtung vor den Hormonschwankungen - sind und waren bei mir echt heftig. Kam mir schon wie ein Monster vor.
    Alles Liebe
    Eure
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 11:48
    Hallo Mädels,

    bei mir hat es leider nicht geklappt.. Aber bin ja auch ersts im ersten ÜZ.. Also werde ich mich hinten einreihen...


    Mein NMT ist am 29.03...

    Schon Wahnsinn welche "Symptome" ich mir da eingebildet habe... Werde ab jetzt mal versuchen nichts zu deuten.....

    Hab mich ja selber total verrrückt damit gemacht...


    drück allen anderen weiterhin fest die DAumen!!!!

    LG
    Sternchen 1981

    Zitro: 4.-6.3
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    sunny1802: 14.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    Sternchen: 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 12:39
    @sternchen1981: Das tut mir auc wirklich leid für dich. Aber auf ein neues!! ;) Nach dem ES ist ja bekanntlich vor dem ES. :-)

    Ach, ich wäre ja schon froh,wenn ich einen normalen Zyklus hätte...die Warterei macht einen ganz verrückt! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 02.03.2010 16:59
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich wieder. Stellt euch vor, heute habe ich unerwartet Blutungen bekommen. Ich fahre jetzt ins Krankenhaus, um zu sehen, was da los ist. Ich hab angst. Wollte euch das nur kurz schreiben. Melde mich, sobald ich wieder schreibbereit bin. Ich hab aaaaaaaanst!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bussi
    eure
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 02.03.2010 18:01
    Hallo Albi, ich hoffe, es ist nix schlimmes. Drück ganz fest die Daumen und denk an Dich. Hoffe, dass es so normale Blutungen sind, die in der Frühschwangerschaft aml vorkommen! Dicke Umarmung, bibi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 18:27
    @Albi: Oh nein, ich denke an dich und hoffe, es ist alles gut!!!! Wie Bibi schon sagt, hoffentlich sind es ganz normale Blutungen die vorkommen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 18:39
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin hier neu und würde mich gerne zu euch gesellen. Meine NMT ist allerdings der 13.03. Ich bin erst im 1. ÜZ und bin sehr gespannt was auf uns zu kommt. Ich bin schon sehr aufgeregt.

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 19:22
    Ich habe dich gleich mal mit in unsere Liste gefügt, Tanis! ;)
    Viel Spaß hier!

    Zitro: 4.-6.3
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03.
    sunny1802: 14.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    Sternchen: 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 02.03.2010 19:38
    Hallöchen...

    @ Albicocca

    Das klingt ja nicht gerade schön! Drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht!

    Bei mir war das auch so, ich hatte in der 5 SSW einen leichte schmierblutung und in der der 6 SSW auch und dann in der 7 SSW habe ich dann ganz schlimme blutungen bekommen und leider war es dann die FG!

    Fühle dich gedrückt und ich denke wir sind alle in Gedanken bei dir, damit alles gut geht!



    Ich komme jetzt in die heiße phase, laut Fruchtbarkeitskalender sind jetzt die Fruchtbarentage und ES soll am 06.03. sein! Bin ja mal gespannt ob es klappt! weil die letzte SS durch clomi und ES auslösende spritze statt gefunden hat! und ich diesen monat eine hormon pause machen soll!

    Ist hier noch jemand der so was erlebt hat?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 02.03.2010 21:19
    Hallo Albi,

    Ich bin echt etwas geschockt gerade und denke ganz fest an Dich!
    ICh hoffe es ist nichts schlimmes..
    warte gespannt auf ein hoffentlich positives Ergebnis!

    Mädels jetzt heißt es ALLES drücken was Ihr habt und ganz fest an ALbi glauben!!!!


    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 02.03.2010 23:29
    oh man Albi ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut werden wird, hoffe natürlich auf eine positive Nachricht dann!! fühle dich ganz fest umarmt vin mir!!

    naja bei mir is alles beim alten, sind jetzt in der heißen Phase sollte heut od morgen mein Es haben! heut war mein Zs total zeh das soll doch auch ein Zeichen eines Es sein od?? Naja habem die Zeit miteinander ob Es od nich genossen, das wichtigste soll ja immer noch der Spaß daran sein und die Liebe zueinander und das haben wir!! naja versuch jetzt mal nen bissel zu schlafen morgen is wieder arbeiten angesagt

    fühlt euch bedrückt
    schreib mich später in die Liste ein schreib nämlich gerad vom Handy und da hab ich keine Ahnung wie das funktioniert!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 03.03.2010 10:05
    Guten Morgen Hibbeltanten,

    @Albi: wie ist es gelaufen??? Habe gestern nur schnell gelesen und seid dem ganz feste an dich gedacht!!! Hoffentlich ist alles gut verlaufen!? Denken alle an dich!

    @Sternchen: Auf ein Neues, Kopf hoch und fleißig weiter üben...jetzt beginnt bald der Frühling und vielleicht sorgt der nicht nur für Schmetterlinge in Bauch =)

    @Katha: Und an welchem ZT bist du heute angekommem? Schade wenn man so in der Luft hängt und nicht so richtig weiß, ob es geklappt hat oder nicht! Mein erster Zyklus war 60 Tage lang...da war ich vielleicht beunruhigt, aber mitlerweile ist er ja halbwegs normal!
    Ein wenig kürzer wäre mir aber lieber gewesen!

    @Bibi: Welcher Tag ist heute bei dir? Bist du schon in der heißen Phase?

    @Ztiro, Sunny: Ich drücke euch ganz feste die Daumen seid ja schon kurz davor! Aso toi toi toi

    @Tamis: Herzlich Willkommen in unserer schönen Runde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 10:12
    @Prettyinpink85: Heute ist Tag 36. Wie war denn dann dein 2. Zyklus??
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 03.03.2010 10:24
    Ich glaube der lag dann bei 30 Tagen, aber schwankt ja immernoch von Monat zu Monat!
    Ich drücke dir die Daumen, das die doofe Periode jetzt endlich kommt, damit du in einen neuen Zyklus starten kannst!
    Ich musste damals bei meinem langen Zyklus zum FA und der hatte mir dann die Pille verschrieben, allerdings nur wegen der Hormone musste ich täglich 2 Pillen statt einer Pille nehmen und das 10 Tage lang, sollte dann 10 Tage warten und dann kam die Mens!
    Danach hat es alles zum Glück von alleine funktioniert!
    Antwort
Seite 3 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste