Antworten Zur neuesten Antwort
Hibbelrunde ab NMT 20.3
ich habe gearde gelesen das die 2. Zyklushälfte immer bei 14 Tagen liegt, das heißt also nach meinem späten ES bin ich erst am 9.3. dran na so ein scheiß... noch soooo lange :(
von Ztiromalyn / 03.03.2010 14:03
Hallo zusammen, muss noch schnell die letzten Minuten meiner Mittagspause nützen. Bin grad total down, weil cih erfahren habe, dass meine Freundin in der 22. (!!!!) Woche schwanger ist. Sie wollte es mit persönlich sagen, aber da wir uns die ganze Zeit nciht treffen konnten,w eil imemr was dazwischen kam, hat sie es mir heute gemailt. Habe heute früh einen heulkrampf bekommen, ich bin echt down, habe den eindruck, alle welt wird schwanger, nur bei mir klappt es nicht. Meine Ovus sind auch noch negativ, uns eigenltich sollte laut rechnung heute oder morgen mein ES sein, d.h. kann sein, das sich ekinen ES habe und somit diesen Monta keine Chance auf eine SS. Sorry, bin grade echt durch den Wind und total traurig und fertig....
Albi, ich bin wirklich so froh zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist mit Dir! Habe mir gestern richtige Sorgen gemacht! Ich drücke Dir- und natürlich auch dir hope- ganz fest die Daumen, dass sich die Krümlechen ordentlich festbeissen. Redet mit ihnen, und sagt ihnen, dass sie euch für die nächsten 9 monate nicht loslassen sollen!!!!
Habe mich auch gerade in den Club angemeldet, wie läuft das dann weiter??? LG von einer noch total niedergeschlagenen Bibi
von Bibi36 / 03.03.2010 14:08
@bibi36
Kopf hoch, das wird alles, mach dir nicht so viele sorgen, daß kommt schon alles, leider sind wir ja keine Computer, bei denen wir alles einstellen können...ich schicke dir und allen anderen so viele SS-Viren wie ich nur kann..
"Ganzfestdrück"
von hope72 / 03.03.2010 14:13
Hallo Bibi,
nanana, nur den Kopf nicht hängen lassen. So ein Eisprung kann sich auch verschieben, wie alles im Zyklus. Also bloß nicht klein beigeben. Die ganze Welt wird schwanger und du auch. Wenn man gesund ist, dann wird man schwanger - es dauert halt nur unterschiedlich lange. Aber all das weißt du ja eh, nur kannst du es in deiner Niedergeschlagenheit halt nicht sehen. Es wird schon, da bin ich mir gaaaaaaanz sicher.
Bitte liebe deinen Mann, mit oder ohne Eisprung, es soll alles nur schön sein. Und auch diese Ovus können mal spinnen oder?
Ich habe eine Bekannte, die hatte diese Dinger verwendet, um eben nicht schwanger zu werden und was ist passiert? Gleich im 1. Zyklus - BINGO
Also auch da kann mal was passieren und darum lass dich nicht aus der Ruhe bringen und leb weiter. Es werden täglich viele Babys geboren und bald wird auch deines dabeisein.
Wein dich ruhig aus, aber dann wieder voran ans Werk ;))))))) !!!!!
von Albicocca / 03.03.2010 14:17
@Zitro: das sehe ich anders bzw. hab das anders von meinem FA gehört. Die Zyklushälften variieren genauso, wie es auchd er ES tut bzw. unsere Mens tun kann. Nix is fix!!!!
von Albicocca / 03.03.2010 14:19
@hope:
sag mal, wie lange ist dein durchschnittl. Zyklus?
Wenn ich das nämlich in den Rechner eingebe, sieht das anders aus. Ich frage nur, weil es ja bei mir ähnlich ist. ich hatte am 26.1. meine letzte Mens bei einem durchschn. Zyklus von 29 Tagen
von Albicocca / 03.03.2010 14:22
@albi, so genau kann ich das nicht sagen, aber ich habe einen verkürzen Zyklus, eher 25-27 Tage, also nehmen wir die Mitte mit 27 Tagen
von hope72 / 03.03.2010 14:29
komisch, wenn ich deine Daten in die Schwangerschafts Terminübersicht eingebe, hier von der Startseite (Service), dann wärst du am 5.3. bereits in der SSW7. Dh du bist SSW 6+5. Ist ja komisch. Schau mal nach.
von Albicocca / 03.03.2010 14:32
ach ja und dein Geburtstermin wäre der 29.10.!!! :)))))))))))))))))
von Albicocca / 03.03.2010 14:33
@albi
Das ist aber komisch, wiso rechnet meine Gyn dann anders?
Naja, zumindest war auf dem Ultraschallbild vom Montag nur der Dottersack zu erkennen und der Arzt meinte, wäre für 6.Woche auch normal??und am Freitag, also nur 3 Tage vorher war kaum was zu erkennen...am Montag ist meine Ärztin wieder da und bis dahin will ich keine Blutungen oder sonstwas haben, habe ich zumindest beschlossen, daß ich jetzt nix mehr kriege,so!! Hast du eigendlich Schmerzen wenn Du blutest? ich hab keine, aber auch sonst keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr, außer daß ich ab und an müde bin
von hope72 / 03.03.2010 15:44
@hope,
ich denke, dass deine Gyn recht hat. Immerhin ist sie Ärztin und das hier ist nur ein Programm. Ich denke, dass deine Ärztin sicher recht hat. Ich habe erst am 23.3. meine FA Termin, dann weiß ich auch wieder mehr. Momentan weiß ich gar nichts. Also nach meinen Recherchen im Internet bin ich SSW 5+1. Nach dem Rechner auf unserer Seite bin in in SSW6. Egal. Ich werde jetzt auch einfach warten und bis dahin keine Blutungen mehr haben. Aus Schluss basta
Ja Hope, bei mir gibts auch keine weiteren Beschwerden, meine linke Brust spüre ich nur noch minimal, wenn ich draufdrücke und ansonsten habe ich auch nichts. Also wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich nicht glauben, dass ich es bin! Eigenartig
Aber auch da heißt es, abwarten - vielleicht kommt da noch etwas?!
Ich habe es übrigens auch noch niemandem gesagt, außer meiner innigsten Kollegin, da ich auch nicht zu voreilig handeln will. Ich werde es erst sagen, wenn ich den Mutter-Kind-Pass in Händen habe und es in der Firma offiziell mache. Wird schon komisch werden, da mich sicher viele auf mein Alter ansprechen werden. Aber da muss ich jetzt durch
Ja - müde bin ich auch und ich schlafe jeden Abend vor dem Fernseher ein. Auch ist meine Libido irgendwie eingeschlafen.
Uiui, das ist natürlich für meinen Schatz wieder nicht so lustig. Aber ich denke, dass wird sich sicher alles einpendeln.
von Albicocca / 03.03.2010 15:54
@liebe Albi,
solange wir die leichten Blutungen haben, sollten wir wohl auch auf aufs innige kuscheln verzichten..hat zumindest meine Ärztin gesagt, damit nichts gereizt wird. Aber genau, wir beschließen jetzt, daß alles in ordnung geht !!! Im internet steht, daß zwischenblutungen durch Hormonschwankungen entstehen können und bei 50% aller Schwangeren vorkommen und bei 25% sind diese Harmlos und dazu gehören wir!
Sorry an alle anderen Mädels, wenn wir und hier so austauschen, hoffe wir nerfen euch nicht zu sehr :o)
von hope72 / 03.03.2010 16:02
@hope,
jajajaaaaa - genau das hat mir mein Schatz vorgelesen. Also das wird schon alles gut werden.
Ja - Sorry ihr Lieben - wir sind im Forum, wo man schwanger werden will und tauschen uns über Schwangerenprobleme aus, aber wie ihr lesen werdet, trauen wir uns wahrscheinlich auch noch gar nicht zu den wirklich schwangeren, weil alles so unsicher ist.
Ausserdem wollen wir in eurer Nähe bleiben und unsere Viren verschleudern.
Wer fängt sich den Virus als 1. ein?
von Albicocca / 03.03.2010 16:13
ICH HIIIIER :D hahahah
ja bleibt mal ruhig bei Uns :D
Ich hab jetzt beschlossen das ich schwanger bin hahaha
man den ganzen Tag denkt man hin und her
ich bilde mir immer mehr ein glaube ich Unterleibsschmerzen, Brust ist keine Ahnung spannt und tut weh wenn man rauf drückt muss oft pippi..
Entweder ich bins oder mein Körper verscheißert mich hier grade totaaaal man man man :D _
Ich hab nur Angst vor der Endtäuschung :(
ab wann kann man den Frühestens Testen hab gelesen ab dem 10. Tag nach dem ES stimmt das???
Danke Albi ich hoffe auch das es so ist also das es nicht immer 14 Tage sein müssen ;)
sooo ich stopf jetzt leckeren Kuchen in mich hinein auch wenn ich nicht weiss ob ich schwanger bin aber die Fressartacken kann man ja schon mal proben hihi :D
Liebe Grüße
Eure Zitrooo
von Ztiromalyn / 03.03.2010 16:52
@Zitro: Ich hab auch shon gehört, das manche bei ES + 9 getestet haben. ABer ob das was bringt, kann ich dir leider nicht sagen....
von Katha0886 / 03.03.2010 17:48
alles klar =) shen uns alle .....
@Tanis habe dich ja schon gesehen =)
von tweetie91 / 03.03.2010 22:10
Hi liebes Sternchen, amch dir mal keinen Kopf, ich glaube hier geht es so rund zu, da übersieht man mal, dass man noch was schreiben könnte. Also, du hast sicherlich nichts falsches gesagt!!!! :) Kommst du auch ins Forum rüber? LG, bibi
von Bibi36 / 04.03.2010 07:23
nein nein sternchen du hast nix falsche gesagt hier übersieht man nur viel ... kommt wenn wir alle 10 km texte schreiben =)
von tweetie91 / 04.03.2010 08:39
Hallo Leute,
ich habe die Einladung bekommen und auch bestätigt, aber als ich den Link angeklickt habe, konnte die Seite leider nicht geöffnet werden?
Mmmh ich probier es einfach gleich nochmal, will doch auch weiterhin dazu gehören!
@hope und Albi: Ich bin ja so froh, das es euch soweit gut geht und denke einfach mal, das ihr zu den 25 % zählt, bei denen das völlig harmlos und normal ist! Ruht euch aus und lasst euch von euren Männern ordentlich verwöhnen...wenn di Libido mal drunter leidet...egal sie kommt wieder =)
@Albi: Also mein Zyklus war in den letzten Monaten immer unterschiedlich, mal 30 mal 33 dann wieder 30 und der letzte nun 35 Tage lang! Bin also gespannt was mein Körper diesen Monat macht!
@Bibi: Oh bitte nicht den Kopf hängen lassen!!! Du wirst auch schwanger ganz sicher!!! Alles hat sein Zeit und wir alle werden 2010 schwanger, da bin ich mir sicher! Der ES kann sich auch nach hinten verschieben, wie bei mir oder Ztiro. Welcher ZT ist denn heute bei dir? Ich hatte meinen letzten ES an Tag 21 und 22 also kein Grund zur Sorge.
@Sternchen: Nein das hat sicherlich nichts mit dir zu tun, oft überliest man einfach Fragen oder vergisst eine Hibbeltante in seiner Aufzählung, aber das ist normal und nicht persönlich zu nehmen!!!
So heute ist Tag 8 und ich schätze am We werden die ersten Test fällig =) freu mich schon wieder richtig!
@Ztiro: die zweite Zyklushälfte kann zwischen 10 und 14 Tagen liegen, ist immer unterschiedlich! Also geh von 14 Tagen aus und teste erst dann, sonst bist du nur traurig.
Lg Tini
von prettyinpink85 / 04.03.2010 11:27
hey das nit der einladung usw ist n bisschen blöd ich dachte das reicht wenn ich einlade .... muss leider denn alles doch wider bestätigen .... deshalb dauert das manchmal auch so lange weil ich ja auch nicht immer online bin
ist hallt so beim üprivaten club dafür sind denn auch nur frauen da un keine reporter oder sonstz was
von tweetie91 / 04.03.2010 12:28
Hallo ihr lieben!
Bei mir ist immer noch alles beim alten. Diese Warterei macht mich noch ganz wahnsinnig....:-(
von Katha0886 / 04.03.2010 15:16
glaube ich dir ....
ich mag nichteinmal mehr aufm ES warten muss doch alles mal schneller gehen .......
von tweetie91 / 04.03.2010 19:59
Hallo Mädels...
man seid ihr fleisig.....
Ein Herzliches Wilkommen an alle neuen....ihr seid hier genau richtig wir haben immer was zusagen zu allem und jedem....und immer ne Schwangerschaft im thrad hihi
so hab diese Woche eine Persona copi geschenkt bekommen und find es dann diessmal nicht so schlimm wenn nicht klappt dann kann ich de wenigstens noch ausbrobier hat eine von euch damit erfahrung???
so meld mich am We wieder schönen abend oder besser nachti...
Lg _Engel
von Engel268 / 05.03.2010 23:00