menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 15:44
    @albi
    Das ist aber komisch, wiso rechnet meine Gyn dann anders?
    Naja, zumindest war auf dem Ultraschallbild vom Montag nur der Dottersack zu erkennen und der Arzt meinte, wäre für 6.Woche auch normal??und am Freitag, also nur 3 Tage vorher war kaum was zu erkennen...am Montag ist meine Ärztin wieder da und bis dahin will ich keine Blutungen oder sonstwas haben, habe ich zumindest beschlossen, daß ich jetzt nix mehr kriege,so!! Hast du eigendlich Schmerzen wenn Du blutest? ich hab keine, aber auch sonst keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr, außer daß ich ab und an müde bin
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 15:54
    @hope,
    ich denke, dass deine Gyn recht hat. Immerhin ist sie Ärztin und das hier ist nur ein Programm. Ich denke, dass deine Ärztin sicher recht hat. Ich habe erst am 23.3. meine FA Termin, dann weiß ich auch wieder mehr. Momentan weiß ich gar nichts. Also nach meinen Recherchen im Internet bin ich SSW 5+1. Nach dem Rechner auf unserer Seite bin in in SSW6. Egal. Ich werde jetzt auch einfach warten und bis dahin keine Blutungen mehr haben. Aus Schluss basta
    Ja Hope, bei mir gibts auch keine weiteren Beschwerden, meine linke Brust spüre ich nur noch minimal, wenn ich draufdrücke und ansonsten habe ich auch nichts. Also wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich nicht glauben, dass ich es bin! Eigenartig
    Aber auch da heißt es, abwarten - vielleicht kommt da noch etwas?!
    Ich habe es übrigens auch noch niemandem gesagt, außer meiner innigsten Kollegin, da ich auch nicht zu voreilig handeln will. Ich werde es erst sagen, wenn ich den Mutter-Kind-Pass in Händen habe und es in der Firma offiziell mache. Wird schon komisch werden, da mich sicher viele auf mein Alter ansprechen werden. Aber da muss ich jetzt durch
    Ja - müde bin ich auch und ich schlafe jeden Abend vor dem Fernseher ein. Auch ist meine Libido irgendwie eingeschlafen.
    Uiui, das ist natürlich für meinen Schatz wieder nicht so lustig. Aber ich denke, dass wird sich sicher alles einpendeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 16:02
    @liebe Albi,
    solange wir die leichten Blutungen haben, sollten wir wohl auch auf aufs innige kuscheln verzichten..hat zumindest meine Ärztin gesagt, damit nichts gereizt wird. Aber genau, wir beschließen jetzt, daß alles in ordnung geht !!! Im internet steht, daß zwischenblutungen durch Hormonschwankungen entstehen können und bei 50% aller Schwangeren vorkommen und bei 25% sind diese Harmlos und dazu gehören wir!
    Sorry an alle anderen Mädels, wenn wir und hier so austauschen, hoffe wir nerfen euch nicht zu sehr :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 16:13
    @hope,
    jajajaaaaa - genau das hat mir mein Schatz vorgelesen. Also das wird schon alles gut werden.
    Ja - Sorry ihr Lieben - wir sind im Forum, wo man schwanger werden will und tauschen uns über Schwangerenprobleme aus, aber wie ihr lesen werdet, trauen wir uns wahrscheinlich auch noch gar nicht zu den wirklich schwangeren, weil alles so unsicher ist.
    Ausserdem wollen wir in eurer Nähe bleiben und unsere Viren verschleudern.
    Wer fängt sich den Virus als 1. ein?
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 03.03.2010 16:52
    ICH HIIIIER :D hahahah

    ja bleibt mal ruhig bei Uns :D
    Ich hab jetzt beschlossen das ich schwanger bin hahaha
    man den ganzen Tag denkt man hin und her
    ich bilde mir immer mehr ein glaube ich Unterleibsschmerzen, Brust ist keine Ahnung spannt und tut weh wenn man rauf drückt muss oft pippi..
    Entweder ich bins oder mein Körper verscheißert mich hier grade totaaaal man man man :D _
    Ich hab nur Angst vor der Endtäuschung :(
    ab wann kann man den Frühestens Testen hab gelesen ab dem 10. Tag nach dem ES stimmt das???

    Danke Albi ich hoffe auch das es so ist also das es nicht immer 14 Tage sein müssen ;)


    sooo ich stopf jetzt leckeren Kuchen in mich hinein auch wenn ich nicht weiss ob ich schwanger bin aber die Fressartacken kann man ja schon mal proben hihi :D

    Liebe Grüße

    Eure Zitrooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 17:48
    @Zitro: Ich hab auch shon gehört, das manche bei ES + 9 getestet haben. ABer ob das was bringt, kann ich dir leider nicht sagen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 20:14
    @tweetie91- nein mach mich aber jetzt auf dem weg. bis gleich
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 04.03.2010 07:23
    Hi liebes Sternchen, amch dir mal keinen Kopf, ich glaube hier geht es so rund zu, da übersieht man mal, dass man noch was schreiben könnte. Also, du hast sicherlich nichts falsches gesagt!!!! :) Kommst du auch ins Forum rüber? LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 04.03.2010 11:27
    Hallo Leute,

    ich habe die Einladung bekommen und auch bestätigt, aber als ich den Link angeklickt habe, konnte die Seite leider nicht geöffnet werden?
    Mmmh ich probier es einfach gleich nochmal, will doch auch weiterhin dazu gehören!

    @hope und Albi: Ich bin ja so froh, das es euch soweit gut geht und denke einfach mal, das ihr zu den 25 % zählt, bei denen das völlig harmlos und normal ist! Ruht euch aus und lasst euch von euren Männern ordentlich verwöhnen...wenn di Libido mal drunter leidet...egal sie kommt wieder =)

    @Albi: Also mein Zyklus war in den letzten Monaten immer unterschiedlich, mal 30 mal 33 dann wieder 30 und der letzte nun 35 Tage lang! Bin also gespannt was mein Körper diesen Monat macht!

    @Bibi: Oh bitte nicht den Kopf hängen lassen!!! Du wirst auch schwanger ganz sicher!!! Alles hat sein Zeit und wir alle werden 2010 schwanger, da bin ich mir sicher! Der ES kann sich auch nach hinten verschieben, wie bei mir oder Ztiro. Welcher ZT ist denn heute bei dir? Ich hatte meinen letzten ES an Tag 21 und 22 also kein Grund zur Sorge.

    @Sternchen: Nein das hat sicherlich nichts mit dir zu tun, oft überliest man einfach Fragen oder vergisst eine Hibbeltante in seiner Aufzählung, aber das ist normal und nicht persönlich zu nehmen!!!

    So heute ist Tag 8 und ich schätze am We werden die ersten Test fällig =) freu mich schon wieder richtig!

    @Ztiro: die zweite Zyklushälfte kann zwischen 10 und 14 Tagen liegen, ist immer unterschiedlich! Also geh von 14 Tagen aus und teste erst dann, sonst bist du nur traurig.

    Lg Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2010 15:16
    Hallo ihr lieben!

    Bei mir ist immer noch alles beim alten. Diese Warterei macht mich noch ganz wahnsinnig....:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 05.03.2010 23:00
    Hallo Mädels...


    man seid ihr fleisig.....
    Ein Herzliches Wilkommen an alle neuen....ihr seid hier genau richtig wir haben immer was zusagen zu allem und jedem....und immer ne Schwangerschaft im thrad hihi

    so hab diese Woche eine Persona copi geschenkt bekommen und find es dann diessmal nicht so schlimm wenn nicht klappt dann kann ich de wenigstens noch ausbrobier hat eine von euch damit erfahrung???

    so meld mich am We wieder schönen abend oder besser nachti...

    Lg _Engel
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 06.03.2010 17:34
    Meine Güte jetzt hab ich es auch endlich geschafft!!

    Zitro: 4.-6.3
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03.
    sunny1802: 14.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    Sternchen: 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.

    Wo treibt ihr euch denn rum?? Hab ich was spannendes verpasst??
    Mir geht es jetzt endlich wieder ein bissel besser hab zu der Erkältung auch noch ein Abzess im Intimbereich bekommen, konnten also nich so herzeln wie eigentlich gewollt!! Aber das is auch nich weiter schlimm dafür klappt es dann nächstes mal, aber das ging gar nicht hatte sowas von Schmerzen wahnsinn!!

    Naja vielleicht reicht das was wir geherzelt haben, was ich zwar ganz stark bezweifel, aber was solls es soll ja auch Spaß machen und nich unter Schmerzen sein!

    Hoffe euch geht es allen gut! Schönes We
    Lg Sandra


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2010 17:59
    @Zitro: Und und wie gehts dir oder besser gesagt was machen deine Anzeichen, schon irgendwas "rotes" in sicht!!

    Lg Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2010 15:34
    Hallo ihr Lieben,
    wo seit ihr denn alle hin?
    Gibts denn gar nichts Neues bei euch?
    Liebe Grüße,
    euer Schnuckelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2010 15:36
    Das frage ich mich auch. Ich glaube, sie sind alle mehr in der Gruppe.
    Aber ich fand es mir immer recht schön.

    Naja, bei mir ist noch nichts in Sicht. Heute ist schon Zyklustag 43.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2010 15:43
    Bei mir ist es wohl ZT 19. Aber ganz sicher bin ich mir da nie.
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 09.03.2010 16:24
    huhu....

    bin auch noch hier.... *grins*

    Ich bin am 18 ZT und außer das ich hammer müde bin standig, geht es mir gut!

    Wie geht es euch denn so?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 06:17
    So Zyklustag 44 und noch immer nichts.
    Das ist zum verrückt werden. Mein FA sagt, ich soll noch warten, das ist ganz normal. Naja, mal schauen....Vielleicht trudelt der rote Indianer bald ein!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.03.2010 07:18
    Ach man Katha das is aber auch wirklich zum verrückt werden! Ich kenne das aber, mein erster Zyklus war ja auch so verdammt lang - 60 Tage! Aber solange dein FA sagt, das alles ok ist, würde ich versuchen mich nicht verrückt z umachen!

    @Schnuckelchen: ich bin heute bei ZT 14 und irgendwie spinnen meine Test für den Monitor...naja ich gehe erstmal von meinem letzten Zyklus aus und habe demnach noch ein wenig Zeit bis zur heißen Phase!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 10.03.2010 07:31
    Guten Morgen.....

    Hier nochmal die liste! Falls jemand noch mal was dran ändern will, nur zu.... dann sind wir hier auch auf den neusten Stand!




    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03.
    sunny1802: 14.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.



    @Zitro
    Das tut mir leid, das es dieses mal nicht geklappt hat! Drück dir weiterhin die Daumen!

    @cathy
    Wie sieht es bei dir aus?

    @Katha0886
    ZT 44 ist ja ganz schön lang! Als mein Zyklus mal länger war, hat mein FA mir was verschrieben, damit sie einsetzen, falls eine SS augeschlossen werden kann, dann frag deinen FA doch mal danach, damit du wieder neu starten kannst!

    @all
    Wie sieht es bei euch so aus, schon irgendwwelche anzeichen?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 10:28
    @miss-elli: Ja, das werde ich dann auch bald machen. Aber noch nicht gleich. Werde noch bisschen warten. Vielleicht kommen sie auch von selbst. Weil Hormone wollte ich nich unbedingt wieder nehmen, damit sie einsetzen. Zumal es ja shcon der 2 Zyklus nach Absetzen der Pille ist, hoffe ich, sie kommen von alleine.

    Ist aber shon alles komisch. Ich hab schon seit über einer Woche total komschen Ausfluss. So richtig weiß und dick (sorry) Naja, mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 10.03.2010 11:25
    @Katha: Hallo meine Liebe!
    Sag mal, hat dich deine Ärztin auch hinsichtlich einer eventuellen SS untersucht?
    Irgendwie klingt das alles wirklich sehr komisch.Nimmst du Mönchspfeffer in der 1. Zyklushälfte? Ist ein Naturprodukt und dient dazu, dass sich der Zyklus einpendelt. Für die 2. ZH wäre dann Frauenmanteltee gut. Macht die Schleimhaut aufnahmebereit.
    Lies mal darüber nach! Ist so eine Möglichkeit, um deinem Körper wieder so ein bisschen in die Spur zu verhelfen.
    LG
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 16:08
    @Albi: Direkt beim Arzt war ich noch nicht. Habe nur mal tel. nachgefragt....Mit Mönchspfeffer wollte ich im nächsten Zyklus anfangen. Jetzt so mittendrin wird es denke ich mal, nicht viel bringen.
    Ich werde noch ein bisschen warten....

    Und wie geht es dir, Albi?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 10.03.2010 17:35
    Hi Mädels,
    schön wieder hier etwas zu lesen ;)

    Sorry das ich mich nicht meldete, aber das war mir auf einmal alles ein wenig zuviel. Und tweetie, nimm es mir nicht böse, aber das mit dem Club ist nicht meins... Deshalb bin ich auch wieder raus.

    @ Zitro: Schade das es nicht geklappt hat, ich drück dich mal. Wir kennen das ja alle.

    @ Katha: Hmmmm... Das ist aber jetzt wirklich ziemlich lange. Will dein Doc denn nichts machen???

    @ cathy: wie sieht es denn bei dir aus? Sag doch mal bescheid.

    Ich habe ja meinem NMT am Sonntag. Da diesen Zyklus alles ziemlich doof war, sag ich mal lieber nichts zu meinem Befinden. Weiß ja selbst nicht was da so los ist.

    Ich drück euch alle mal. Hab euch vermisst.
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 19:34
    @Sunny1802: Naja, er hat mich vertröstet. Weil meiner erster Zyklus war ja auch so lange.
    Antwort
Seite 5 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste