My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2010 13:15
    so da wären wir wieder wer übernimmt des mit der neuen Hibbeliste Freiwillige bitte vor......

    lg Frauke
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:19
    Kann ich mich da auch hier mit eintragen? Da meine Mens. ja immer noch nicht da ist...
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:20
    na klaro....
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:27
    ju hu endlich muss man nicht sooo viel nach unten drücken (computer)
    hihi
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:31
    also gestern morgen hatte ich leichte mens. unterleibs schmerzen, heute morgen war ganz ganz wenig mens blutung naja wenn man von blutung reden darf es war gaaaaaanz wenig so zu sagen ein hauch von nichts. aber keine schmerzen mehr ich warte noch bis morgen und dann teste ich wenn nicht meine regel vor dem test da ist hihi naja auch nicht schlimm wenn sie kommen so kann ich mit euch wieder weiter hibbeln
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:41
    Hallo inchen03,
    denk dran: "rosa Klopapier" hat lang noch nix zu sagen :o)
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:43
    @ innchen wir drücken dir natürlich alle die daumen..
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:47
    ja aber einnistungsblutung kanns ja auch nicht mehr sein hatte den ja am 15. ich bin aber schon so drauf das es mir nicht mehr so viel ausmacht wenn ich meine mens. hab denn hier ist es echt spassig wäre echt schade wenn dar vorbei ist das gemeinsame hibbeln
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 13:57
    Hallo ihr lieben, so muss schnell schreiben, bevor es heir weitergeht auf Arbeit. Also Hope, erstmal nicht aufgeben, halte dich an das was deine FA gesagt hat und wir alle drücken dir die Daumen, dass das krümelchen sich nun gaaaaanz fest beisst! Hole dir nen schönen DVD und geniesse die ersten Sonnenstrahlen!! Mein Schwager hat bei meinem ersten Neffen meiner sister ihren Bauch"besungen": Baby beiss an! Hat geklappt, der Kerl wird im April schon12!! Also, lass deinen Mann singen;) Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

    Also, mein NMT müsste so gegen den 20.3. sein.Dann tragt mal ein

    Bibi:20.3.
    Engel268:
    Inchen:
    sunny:
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 14:02
    Heute nach dem Essen gings mir richtig schlecht. Mir war so schwindlig, das ich mich hinlegen musste, hatte plötzlich Bauchschmerzen und Druchfall. War ganz komisch. Jetzt gehts wieder ein bisschen. Meine Brust tut beim drauf drücekn immer noch weh.
    Aber ich habe einem Test widerstanden. Der Durchfall und die Bauchschmerzen können vom zu vielen essen kommen. *lach*
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 14:04
    weiss meinen nicht genau da mein zyklus ja unregelmässig ist


    Bibi:20.3.
    Engel268: ca24.3
    Inchen:
    sunny:
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 14:11
    meiner ist auch ein ung. datum, da meine regel bis jetzt in keinen Monat mal übereingestimmt hat:) Ach ja, liebes Engelchen, danke für das Eröffnen eines neuen Threads!!! :)
    Soooo, nur noch 2 h dann ist Wochenende!!!!! Hurra!!!!!!! Und heir scheint gerade die Sonne, das macht doch mal so richtig gute laune!
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 14:19
    ha das mach ich solange bis wir ALLE Schwanger sind und uns immer Mammiforum wieder treffen.....auf ein neues Mädels
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 14:20
    Huhu ich bin auch wieder dabei :-) mein NMT ist am 25.03.

    Hab mal noch ne kurze Zwischenfrage. Ich hab meine Mens am 24.02. bekommen also Vorgestern. Normalerweise habe ich sie immer so 4 Tage. Diesen Monat waren es nur 2 Tage, heute ist schon alles vorbei, normal oder muss ich mir Sorgen machen? Bin auch ein bisschen erkältet...
    Sorry wegen der doofen Frage
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 16:59
    Darf ich auch wieder zu euch kommen?? Weiß aber auch keinen genauen Termin....Mens ist ja immer noch net da!!!!
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 17:27
    Hallo Sternchen, ich nehm seit 2 Jahren nichts mehr und hatte seitdem immer so 4 Tage meine Mens...Ich finds halt ein bisschen seltsam. War auch diesmal nur schwach, schon am ersten abend kam fast nichts mehr...
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 17:30
    Bibi:20.3.
    Engel268: ca24.3
    Inchen:
    sunny:
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 17:31
    @Sternchen: Ovu-Tests gibts günstig bei e-bay, ich glaube 25 Stück + 5 ss-tests für 7,99
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 17:52
    @Sternchen: Ich denke schon, das die zuverlässig sind...Ich werde es im nächsten Zyklus mal ohne probieren. Weil viel geholfen haben sie mir in diesem Zyklus nicht. DAs viele Geld hätte ich mir wirklich sparen können.
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 18:14
    Hallo ihr, also Gwen, mach dir mal nicht so viele Sorgen meine letzte MEns war auch nur 1,5 Tage und recht schwach und diesen Monat wieder normal 4 Tage. Auch wenn der Zyklus recht regelmässig ist kann es vorkommen, dass man einen monmat nicht zuviel Schleimhaut aufgebaut wurde. wEnn es Dich aber beunruhigt, dann geh zum arzt, dafür gibt es die ja, damit sie uns beruhigen. Ich mach das nächste woche auch;)
    Habe mir jetzt über Amazon 50 ovus bestellt für knapp 15 Euro und die teste ich mal im Vergleich mit denen vom Rossmann, kann euch dann gerne nach dem Versuch nächste woche berichten:)

    War gerade shoppen, das tut gut und ist ne schöne Ablenkung vom Stress und der Hibbelei. Hoffe das hält noch ein bisschen an.*lach*
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 19:57
    Haallloooo :D

    MEnsch toll ich habs gefunden hahaha:D
    Dann bin ich wohl mit die ERSTE :D
    alsooo weiß es zwar nicht ganz genau durch den späten Eisprung aber mal gucken...


    Zitro: 4.-6.3.
    Bibi:20.3.
    Engel268: ca24.3
    Inchen:
    sunny:
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.
    Antwort
  • Carmi83
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2010 21:19
    Hallo an alle! Mensch das ist ja echt wahnsinn, hier kommt man nicht mehr hinterher mit lesen. Mein Postfach war proppe-voll!!

    So mal neues zu mir! Meine Mens kam erstaunlicherweise im 1 ÜZ pünktlich nach 28 Tagen. Zwar schade das sie kam, aber zum einen weiß ich jetzt, dass ich auf jeden Fall meinen ES gemerkt habe. 28 Tage für den ersten Zyklus nach Pille ist ja auch nicht übel, aber mal abwarten was die nächsten so mit sich bringen!
    Also NMT im März kann ich mich anschließen, aber genaues Datum wohl eher nicht sagen, mal sehen wie sich das ganze weiter einpendelt!
    Drücke euch allen die Daumen, dass es diesen Monat klappt!

    Lg Carmi
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2010 08:50
    @Sternchen: Soweit ich weiß, sind die HCG zur Schwangerschaftsfeststellung und die LH Tests für die Ovulation. Wenn ich unrecht habe, berichtigt mich bitte. ;)

    Bei mir hat sich nichts neues ereignet. Irgendwie muss ich öfter auf Toilette, aber vielleicht bilde ich mir das bloß ein, ist ja bei mir nichts neues! :-( Mens. ist noch nicht da .
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2010 09:08
    Juhuuuuu.... Guten Morgen zusammen,
    ach, endlich ein neuer Threat, der andere war wirklich ziemlich lang...

    Freut mich von euch zu lesen Mädels. Ist das vielleicht doof wenn man keinen eigenen PC mehr hat und immer warten muss, bis Schatzi platz gemacht hat.... Aber naja, jetzt heißt es erst mal bissl sparen und dann kommt der Laptop *juhuuuuu*.

    So, jetzt erst mal zur NMT-Liste:

    Bibi:20.3.
    Engel268: 24.3
    Inchen:
    sunny1802: 14.03
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.

    Ui... ich seh schon, bin mal wieder die erste ;(.

    Tja... ei mir war es die letzten Tage etwas seltsam. Am Do. war der Ovu positiv, ich dann Freitags getestet, Ovu war negativ. Kann das so kurz sein??? Bin etwas verunsichert. Also so 2 Tage positive Tests hätte ich nun schon erwartet.

    Naja, ich geh jetzt mal was futtern ihr Lieben.

    LG
    Sunny
    Antwort
  • sunny21
    Very Important Babyclubber (526 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2010 11:39
    Hallo Mädels,
    mensch da is man mal ein paar Tage nich da und schon passieren so viele Sachen!!

    Also ich bin heute Zt 10 und ab morgen kann ich meinen neuen ovu test das erste mal ausprobieren!! hab aber gehört der brauch ein zwei monate um sich richitg auf deinen Körper einzustellen!!! Wisst ihr was darüber?? Dementsprechend is mein NMt der 17.03

    Und ich geb die Hoffnung nie auf, aber verauche dieses mal viel entspannter an die Sache ranzugehen!! Mein Körper is gerad sowieso nich so fit, bin total erkältet das hatte ich schon lange nich mehr, mir geht es auch richtig schlecht!!
    Antwort
Seite 1 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.