My Babyclub.de
Diskussionsforum » Schwanger werden

Antworten Zur letzten Antwort

Wollen schwanger werden und es klappt einfach nicht!!!!

Huhu Leute, nun bin ich auch hier im Babyclub!!!!Vieleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben mein Mann und ich wünschen uns seid knapp 1 jahr ein Baby aber es klappt irgenwie nicht...haben uns schon untersuchen lassen ob es an uns liegt aber mit uns ist alles okay das letzte mal Pille hab ich vor 5 Jahren genommen ...Ich weiß nicht was wir noch machen soll wir hatten sogar ne Zeit lang GV nach dem Kalender ;-(
Danke im vorraus für eure Tipps oder Ratschläge

von puschelchen0305 / 28.02.2010 18:10

Antwort

hey vielleicht ist dein hormonhaushallt durcheinander ...das hatte ich auch mal ...da hat mein arzt mir geraten die pille nochmal einen monat zu nehmen und dann nochmal zu versuchen ...es hatte dann auch geklappt ...leider hatte ich zu viel stress uns hatte dadurch dann nen hormon abfall in der siebten woche....
frag deinen arzt doch einfach mal vielleicht hat der auch noch nen tipp für dich

wünsche dir vie glück und drücke die daumen

von tweetie91 / 02.03.2010 12:27

Antwort

Huhu leute!!!!!!!!!

Juhu ich hab es geschafft endlich schwanger....
Heute erste untersuchung beim doc...Hcg werte liegen bei 446!!!!!!!!
Dürfte ganz frisch sein...
Bin ja sooo glücklich!!!!!!!

von puschelchen0305 / 15.03.2010 07:16

Antwort

Also bei mir ist es ähnlich ...
ÜZ 11 ... leider Periode bekommen ..
Nehme Agnus castus , Folio forte und noch Homäpotische Medis, trinke Tee ..
Ärzte meinen bei meinem Partner und mir ist alles okay ..
Wir üben weiter und ich werde mir jetzt einfach keinen Stress mehr machen .. klappt schon irgendwann.
Habe mir jetzt Ovulatiostests im Familienpack bestellt ;) mal sehen :)

von laughandfun / 15.03.2010 08:12

Antwort

Hallo ich hüsche mal hier rüber zu euch.......ich heiße Sabine und habe mit meinem Partner 2,5 Jahre geübt und es passierte nichts....weder mit Clomi noch sonstwelchen Tees
Habe einfach auf Verdacht im Januar mit Jodtabletten und Folio angefangen und schwupps ich hab im Februar vergeblich auf meine Tage gewartet ;-)
Nun bin ich in der 7 Woche schwanger und hoffe das der Krümmel auch bei mir bleibt
Meinem Körper hat es einfach an Jod gefehlt

lg und viel Glück für Euch
Sabine

von Binchen1970 / 15.03.2010 16:42

Antwort

Wegen dem Jod.........bei mir wurde vor einigen Jahren eine Unterfunktion derSchilddrüsse festgestellt, da hab ich etwa zwei Jahre die Tabletten genommen und dann war wieder gut.
Dann hab ich mich sehr viel hier im Forum belesen und es kam immer wieder die Rede von Jodtabletten

Also hab ich mir wieder welche besorgt.ich vermute wircklich das es daran lag

ich hatte wie immer leichtes ziehen in den Leisten, eben so als wenn ich meine Tage bekomme. Als dann der Tag war an dem meine Mens kommen sollte nichts passierte hab ich nen Test gemacht und hat sofort positiv angezeigt
Hatte auch ständig nen trockenen Mund und immer Durst

Inzwischen schlafe ich Nachts mit BH weil mir sonst beim aufstehen die Brüste so schmerzen... :-) über was man sich so alles freut... lach

von Binchen1970 / 16.03.2010 11:11

Antwort

Huhuuuuu ;)
habe mal meine Ovutests in mein Fotoalbum gestellt .. aber keine Ahnung wann der Es ist ? Heute ? könnt ihr mal einen Blick drauf werfen und mir eure Meinung mitteilen ?
Grüße
Funny

von laughandfun / 29.03.2010 09:41

Antwort

sooo wieder neues von mir .. bin jetzt NMT + 4 also Periode war für 14.05 geplant .. kam nur ganz leicht also fast nichts ... seit gestern habe ich gelblichen ausfluss und seit 3 tagen ein ziehen im unterleib .. fast wie die Periode aber irgendwie kommt es und geht dann wieder .. Brüste tun genau so weh wie vor der Periode und die Temperatur heute morgen nach dem Aufstehen war 37.0 Grad.

Ich habe einmal einen schwangerschaftstest bestellt .. mal sehn wann er kommt .. aber ich rechne wieder einmal mit negativem Ergebniss..

Grüße
laughandfun

von laughandfun / 18.05.2010 13:43

Antwort

na dann drücken wir uns gegenseitig die daumen .. wenn es dieses mal geklappt hat dann nur weil ich mir gedacht habe ich nehme nichts mehr ein ....und ich habe mir nicht so einen stress gemacht ... und evtl hat es ja geklappt ..

ich drücke dir die daumen :)

grüße
Fun

von laughandfun / 18.05.2010 14:05

Antwort

also ich bin heute NMT+5 keine Anzeichen für die Periode nur dieses Ziehen im Unterleib und die Brust schmerzt .. habe mir gestern Clearblue digital bestellt und hoffe das er heute ankommt .. das ich testen kann .. und dann hoffentlich POSITIV und nicht wie immer negativ ..

Temperatur war heute morgen wieder 37.1 gestern 37 beide nach dem Aufstehen .. mal sehen :)

von laughandfun / 19.05.2010 08:23

Antwort

sooo also ich bin definitiv schwanger der Test letzte Woche war positiv .. habe am Montag einen Termin beim Frauenarzt und hoffe , das alles okay ist und das Herz schon schlägt :)

von laughandfun / 27.05.2010 14:37

Antwort