My Babyclub.de
Wollen schwanger werden und es klappt einfach nicht!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • puschelchen0305
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.02.2010 18:10
    Huhu Leute, nun bin ich auch hier im Babyclub!!!!Vieleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben mein Mann und ich wünschen uns seid knapp 1 jahr ein Baby aber es klappt irgenwie nicht...haben uns schon untersuchen lassen ob es an uns liegt aber mit uns ist alles okay das letzte mal Pille hab ich vor 5 Jahren genommen ...Ich weiß nicht was wir noch machen soll wir hatten sogar ne Zeit lang GV nach dem Kalender ;-(
    Danke im vorraus für eure Tipps oder Ratschläge
    Antwort
  • puschelchen0305
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2010 07:16
    Huhu leute!!!!!!!!!

    Juhu ich hab es geschafft endlich schwanger....
    Heute erste untersuchung beim doc...Hcg werte liegen bei 446!!!!!!!!
    Dürfte ganz frisch sein...
    Bin ja sooo glücklich!!!!!!!
    Antwort
  • laughandfun
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2010 08:12
    Also bei mir ist es ähnlich ...
    ÜZ 11 ... leider Periode bekommen ..
    Nehme Agnus castus , Folio forte und noch Homäpotische Medis, trinke Tee ..
    Ärzte meinen bei meinem Partner und mir ist alles okay ..
    Wir üben weiter und ich werde mir jetzt einfach keinen Stress mehr machen .. klappt schon irgendwann.
    Habe mir jetzt Ovulatiostests im Familienpack bestellt ;) mal sehen :)
    Antwort
  • Binchen1970
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2010 16:42
    Hallo ich hüsche mal hier rüber zu euch.......ich heiße Sabine und habe mit meinem Partner 2,5 Jahre geübt und es passierte nichts....weder mit Clomi noch sonstwelchen Tees
    Habe einfach auf Verdacht im Januar mit Jodtabletten und Folio angefangen und schwupps ich hab im Februar vergeblich auf meine Tage gewartet ;-)
    Nun bin ich in der 7 Woche schwanger und hoffe das der Krümmel auch bei mir bleibt
    Meinem Körper hat es einfach an Jod gefehlt

    lg und viel Glück für Euch
    Sabine
    Antwort
  • Binchen1970
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2010 11:11
    Wegen dem Jod.........bei mir wurde vor einigen Jahren eine Unterfunktion derSchilddrüsse festgestellt, da hab ich etwa zwei Jahre die Tabletten genommen und dann war wieder gut.
    Dann hab ich mich sehr viel hier im Forum belesen und es kam immer wieder die Rede von Jodtabletten

    Also hab ich mir wieder welche besorgt.ich vermute wircklich das es daran lag

    ich hatte wie immer leichtes ziehen in den Leisten, eben so als wenn ich meine Tage bekomme. Als dann der Tag war an dem meine Mens kommen sollte nichts passierte hab ich nen Test gemacht und hat sofort positiv angezeigt
    Hatte auch ständig nen trockenen Mund und immer Durst

    Inzwischen schlafe ich Nachts mit BH weil mir sonst beim aufstehen die Brüste so schmerzen... :-) über was man sich so alles freut... lach
    Antwort
  • laughandfun
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2010 09:41
    Huhuuuuu ;)
    habe mal meine Ovutests in mein Fotoalbum gestellt .. aber keine Ahnung wann der Es ist ? Heute ? könnt ihr mal einen Blick drauf werfen und mir eure Meinung mitteilen ?
    Grüße
    Funny
    Antwort
  • laughandfun
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 13:43
    sooo wieder neues von mir .. bin jetzt NMT + 4 also Periode war für 14.05 geplant .. kam nur ganz leicht also fast nichts ... seit gestern habe ich gelblichen ausfluss und seit 3 tagen ein ziehen im unterleib .. fast wie die Periode aber irgendwie kommt es und geht dann wieder .. Brüste tun genau so weh wie vor der Periode und die Temperatur heute morgen nach dem Aufstehen war 37.0 Grad.

    Ich habe einmal einen schwangerschaftstest bestellt .. mal sehn wann er kommt .. aber ich rechne wieder einmal mit negativem Ergebniss..

    Grüße
    laughandfun
    Antwort
  • laughandfun
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 14:05
    na dann drücken wir uns gegenseitig die daumen .. wenn es dieses mal geklappt hat dann nur weil ich mir gedacht habe ich nehme nichts mehr ein ....und ich habe mir nicht so einen stress gemacht ... und evtl hat es ja geklappt ..


    ich drücke dir die daumen :)

    grüße
    Fun
    Antwort
  • laughandfun
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 08:23
    also ich bin heute NMT+5 keine Anzeichen für die Periode nur dieses Ziehen im Unterleib und die Brust schmerzt .. habe mir gestern Clearblue digital bestellt und hoffe das er heute ankommt .. das ich testen kann .. und dann hoffentlich POSITIV und nicht wie immer negativ ..

    Temperatur war heute morgen wieder 37.1 gestern 37 beide nach dem Aufstehen .. mal sehen :)
    Antwort
  • laughandfun
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 14:37
    sooo also ich bin definitiv schwanger der Test letzte Woche war positiv .. habe am Montag einen Termin beim Frauenarzt und hoffe , das alles okay ist und das Herz schon schlägt :)
    Antwort
  • Ninche
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2013 18:53
    Hi Leute
    Weis mir keinen Rat mehr , kurze Info bin 30 hab nen 7 jähren alten Sohn , bin nun mit meinem Mann am üben , war im März schwanger hab es aber leider in der 7 ssw verloren , abschließend ausscharbung , nun üben wir seit 3 Monaten wieder , Vorallem an den heißen Tagen 😀 aber irgendwie will es nicht klappen
    Mich macht das so langsam echt fertig
    Antwort
  • r3dlady88
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2014 17:56
    Ich wäre auch gerne Mama aber es will einfach nicht klappen.
    Bin jetzt im 7 üz und ich verzweifel so langsam.
    um mich herum w erden alle schwanger, so kommt es mir auf jedenfalls vor.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Nehme Folie forte und ovus.
    Die ovus zeigen immer negativ an. :-(
    Könnt ihr mich helfen?
    Antwort
  • Kati_1987
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2014 21:13
    So geht es mir auch aus allen Ecken höre ich nur noch schwanger.
    Ich bin jetzt im 9 ÜZ und es hat leider noch nicht geklappt. Zwischenzeitlich hatte ich auch das Gefühl ich drehe durch weil sich mein Alltag nur noch darum gedreht hat. Mittlerweile bin ich froh das sich das ein bisschen gelegt hat. Der Besuch bei meiner Frauenärztin letzten Monat hat mir auch ein bisschen Stress genommen. Lass dich nicht unterkriegen auch wenn das manchmal leichter gesagt ist als getan (und ich sprech da aus Erfahrung).
    Antwort
  • r3dlady88
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2014 22:59
    Ja das stimmt, das hatte ich auch.ich bin auch fast durchgedreht.bei jedem ziehen oder wehwechen hab ich schon gedacht, ich wäre schwanger.mittlerweile ist es besser geworden aber der Wunsch ist noch sehr stark.man sich sehr wahrscheinlich zu verrückt und deswegen klappt das nicht.
    Meine Schwägerin ist schwanger geworden obwohl sie ja eigentlich die Pille nimmt und jetzt ihre Ausbildung angefangen hat."es ist einfach so passiert" sagt sie.
    so Sprüche kann ich dann auch nicht mehr hören obwohl ich mich ja auch freue.
    Antwort
  • Kati_1987
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2014 19:14
    Ja gerade wenn die Periode kurz bevor steht habe ich auch plötzlich Symtome aber ich glaube auch das ist normal. Das "mit dem einfach so schwanger werden" ist auch für mich schwierig zu verstehen gerade wenn man es (wie ich) schon etwas länger versucht. Da ich auch nur sehr wenigen davon erzählt habe das wir uns Nachwuchs wünschen und mein Partner und ich schon etwas länger zusammen sind, kommt bei vielen die Frage "Wann ist es denn bei euch soweit" . Ich kann es nicht mehr hören. Es ist von den meisten lieb gemeint aber mir tut das manchmal echt weh (ich hoffe mit der zeit wird das auch besser). Aber man darf einfach nicht die Hoffnung aufgeben das es beim nächsten Mal vielleicht doch klappt.
    Antwort
  • Katkat123
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2014 16:33
    Hi kati_1987 und Mädels
    Bin auch 27 und auch schon länger mit meinem Partner zusammen. Die Fragen kenne ich auch. Leider klappt es einfach nicht. Wir versuchen es schon seit einem Jahr. Wir waren schon beim Arzt. Soweit alles in Ordnung. Hoffentlich klappt es bald :) bei allen :)
    Antwort
  • nilorac
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 19:55
    Mir geht es auch so. Ist zum verrückt werden . Sind im 12 ÜZ. Was habt ihr alles untersuchen lassen. Meine Fa sagt bis 2 Jahre ist "normAl"
    Antwort
  • Katkat123
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 20:10
    Hi ich hab echt das Gefühl man wird nicht erst genommen :( Beim mir wurde ein kleines Blutbild gemacht und vor kurzem wegen eisprung geschaut. Sonst nix. Meine meinte versuchen sie es weiter und wenn nix passiert soll ich november nochmal kommen und dann schaut sie weiter.
    Antwort
  • nilorac
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 20:19
    Mir haben die auch mal Blut abgenommen, da sollte ich am 4. zyklustag vorbei kommen. Dann wurde mir geraten mal wegen der Schilddrüse zu gucken. War dann beim Hausarzt. Als ich wegen dem Ergebnis angerufen habe, hatten die nur ein Blutbild gemacht was alles ok ist und vergessen die Werte für die Schilddrüse zu überprüfen. Müsste dann wieder dahin, was ich ehrlich gesagt noch nicht war. Hatte vor Jahren mal ne Untersuchung deswegen, da war alles ok.

    Bin jetzt am überlegen ob ich einfach mal eine Bauchspiegelung machen lassen soll. Aber das ist ja schon ein richtiger Eingriff , das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein
    Antwort
  • Katkat123
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 20:31
    Ich warte jetzt noch zwei Monate und hoffe meine ärtzin hat beim nächsten mal ein Plan.
    Man kann doch auch die Eileiter nur mit einer Lösung spülen, oder?
    Antwort
  • nilorac
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 20:38
    Ich weiß nicht was die machen. Meine Ärztin sägte sollte ich mir mal eine zyste (hab da öfters das Problem) entfernen lassen, sollen die direkt die Eileitern checken. Find das eh merkwürdig warum das nicht der FA selbst kann
    Antwort
  • nilorac
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 20:45
    Hat sich dein Mann/Freund auch untersuchen lassen? Hab da heute einen Termin gemacht aber haben erst im November ein Gespräch.
    Antwort
  • Katkat123
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 21:06
    Ja schon vor ein paar Monaten. Alles in Ordnung :)
    Antwort
  • mariechen2906
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 22:16
    Hu hu. Also mein Partner in ich hatten das auch locker über ein Jahr probiert und nichts passierte... War auch mittlerweile wirklich frustriert, weil wir ihr schon sagt jeder in der Umgebung einfach so schwanger wird... Bei meinem Partner war alles in Ordnung und meine FÄ sagte auch bei mir sehe so alles gut aus, viele Eier etc. Nachdem sich dann aber immer noch nichts tat, haben wir dann mal Blut angenommen und da hat sich dann rausgestellt das ich fast nie einen Eisprung hatte. Wieder Blut abgenommen und ein absolutes Hormonchaos festgestellt( auch aufgrund der vielen Eier, diese sind nämlich wie eine Kindergartengruppe, alle sind so laut, das wenn denn mal ein Eisprung wäre, sich kein Ei angesprochen fühlt...) ich dachte auch was es nicht alles gibt. Naja bin dann mit Metformin eingestellt werden, und es hat keine 3 Monate gedauert und dann war ich schwanger :) nun bin ich fast in der 19. SSW ... Also ich sag euch, Dinge gib's, die gib's gar nicht. Lasst euch bloß nicht mit so Sprüchen "ach geben sie sich noch zeit" oder " ein Jahr ist ja noch gar nichts". Hätte meine FÄ das nicht schon merkwürdig gefunden hätte ich wahrscheinlich auch nichts raus gekriegt. Und alle haben nur gesagt das ich froh sein kann das ich " noch so jung bin". Im alter kann man da nicht mehr so viel machen... Also Mädels dran bleiben und Ohren steif halten :)
    Antwort
  • Katkat123
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 22:25
    Hi
    Danke für deine Geschichte :)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.