My Babyclub.de
3. KEISERSCHNITT

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dreamangel78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2010 17:00
    hallo ich habe 2 süße mäuse geboren per kaiserschnitt und war im dez. 2009 in der 9 ssw und habe leider mein wunschbaby verloren wer kann mir rat geben wer hat auch drei kinder per kaiserschnitt bekommen freu mich auf antworten

    lg dreamangel78
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2010 18:43
    Hallo

    Warum musstest du denn zwei mal nen Kaiserschnitt machenlassen? Und warum denkst du dass es beim dritten auch einer werden wird?

    LG
    Antwort
  • dreamangel78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2010 18:46
    BEI MEINER ERITEN HATTE ICH EINE SCHWANGERSCHAFTSVERGIFTUNG SIE MUSSTE IN DER 38 SSW GEHOLT WERDEN UND MEINE ZWEITE WOLLTE NICHT NATÜRLICH KOMMEN WAR SCHON ZU WEIT DRÜBER DAHER DIE 2 KAISERSCHNITTE

    HABE BEI BEIDEN EINLEITUNGEN GEHABT EIN MAL 72 STUNDEN UN D EINMAL 48 STUNDEN

    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2010 13:19
    Hi

    Oh je dann hast du ja ganz schön gelitten. Ich kann dir nur sagen dass eine Freundln von mir 4 Kaiserschnitte hatte. Alle ohne Probleme. Aber bei jedem weiteren ist halt das Risiko gestiegen, dass alte Narben hätte reissen oder aufbrechen könne. Sie war sich bei jeder erneuten Schwangerschaft des Riskos voll bewusst.

    Beim vierten wurde ihr dann grade wegen der Narben sogar von einer normalen Geburt abgeraten, damit nicht doch noch was reisst.

    Vieleicht hilft dir das ja ein bisschen für deine Entscheidung.


    LG
    Antwort
  • dreamangel78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2010 15:44
    VIELEN DANK FÜR DIE INFO
    Antwort
  • Mickymaus13
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.03.2010 15:16
    hallo ich habe drei kaiserschnitte und muß sagen die erste geburt war schlimm und das konnte ich nicht behalten weil es schwerst behindert ist und die anderen beiden geht es gut war auch schlimm klar das ist wohl jeder kaiserschnitt
    bin jetzt sehr sehr glücklisch verheiratet und wünchen uns noch ein kind habe nur furchtbare angst vor dem 4 kaiserschnitt kann mir jemand rat geben oder mir die angst nehmen
    Antwort
  • dreamangel78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 20:26
    huhu so geht es mir auch ich habe zwei keiser schnitte und habe im dez ein baby verloren wünsch mir aber noch ein kind habe aber angst vorm 3 keiserschnitte wohl auch weil meine frauen ärzttin angst gemacht hatte
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 20:43
    ALso mein Arzt meinte das ist Alles kein Problem, es ist nur klar wer zwei Kaiserschnitte hatte wird auch eim dritten oder vierten mal einen haben!
    Von da an hat man nämlcih keine Wahl mehr, wegen den Narben.
    Aber sonst mensch macht Euch keinen Kopf danach habt Ihr Euer Babylein im Arm ob der erste oder vierte KAiserschnitt :D


    Alles Gute

    Ztiromalyn
    Antwort
  • dreamangel78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2010 18:39
    vielen dank für die aufmunterung ich danke dir du hast mir geholfen einbischen mir die angst zu nehmen

    lg
    dreamangel78
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.