menü
My Babyclub.de
Hormonspritze in der schangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TruckersFrau
    Eintrag vom 04.03.2010 16:23
    Hallo an alle werdenden Mamas

    ich habe mal eine frage an euch

    ich bin zum 3mal schwanger bei der 2.schwangerschaft hatte ich eine fehl geburt und ca.1jahr später bin ich wieder schwanger(5+3)heute habe ich erfahren das ich hormonspritzen bekommen muss!
    Hatte das von euch schon mal eine und wie verlief da die schwangerschaft was gibt es da für neben wirkungen??????????

    Würde mich über viele antworten freuen!

    LG Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern