NMT 01.04.2010......wer hibbelt mit?
Hallo zusammen, neuer Monat, neues Glück? Bin zwar erst im dritten ÜZ, aber trotdem schon ziemlich frustriert. Anscheinend werden alle um mich herum schwanger außer mir! Nun schon der zweite Fall innerhalb von 3 Wochen wo ein ein Freundes-Pärchen definitiv OHNE Kinderwunsch schwanger geworden ist! Das tut einfach nur weh. Letzten Monat kam meine Mens 4 Tage zu spät....die Hoffnung war so groß, ist aber leider geplatzt. Kann den Satz "versteif Dich nicht so darauf" mittlerweile nicht mehr hören, weil dieser immer von Leuten kommt die bereits Kinder haben! Wie soll man seinen Kopf auschalten? Habe mir jetzt mal das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft...vielleicht hilft das ja weiter.
Dennoch geht es diesen Monat weiter und wir versuchen unser Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal...und hoffentlich ist es dann auch kein April Scherz (da NMT 01.04.2010). wer gesellt sich zu mir in dieser Runde?
LG
von SilverAngel1973 / 08.03.2010 11:57
Magazin-Links zum Thema:
hallo mein name ist jeanine ich bin in der ersten ÜZ habe schon einen sohn und bei mir ist das gleich alles wird ist oder war schwanger um mich rum nur ich nicht können ja zusammen hibbeln und wenn du magst kannst du gerne in den club muttis kommen den habe ich aufgemacht da sind auch gaaaaaaaanz viele hibbelkolleginnen drinne =)
so ich fange denn mal an mit der liste
tweetie : 24.03.
SilverAngel : 01.04.
wer sich einschreiben will einfach liste kopieren einfügen und sich eintragen =)
von tweetie91 / 09.03.2010 21:35
@tweetie91: Vielen Dank für die Einladung, nehme ich gerne an!
Herzlich Wilkommen, viel Glück und Geduld diesen Monat.
LG
von SilverAngel1973 / 10.03.2010 11:28
engel : 21.03.
SilverAngel : 01.04
leute ich bin ganz hibbelig
ich mag garnicht warten =(
habe jetzt wohl irgendwann ES
mal schauen obs fruchtet
ich weiß nicht .... ich denke wenn nicht nehme ich erstmal wider die pille ....
ich weiß bin erst im ersten ÜZ
aber wenns nicht klappt warte ich noch bis juni da habe ich erstmal hochzeit
und dann versuche ichs danach wider ....
glaube bin grade son bisschen runter weiß auch nicht warum liegt bestimmt an meiner ungeduld und gleichzeitig dem gefühl das es eh nicht klappen wird
naja....
wünsche euch aufjedenfall mehr geduld als die die ich habe =)
engel willst du auch in den club kommen ??
ich schicke einfach mal ne einladung....
von tweetie91 / 10.03.2010 12:35
was denn hier los schreibt hier keiner mehr ??
das geht aber nicht =)
so bin denn heute ZT 13 mal schauen was nun in zwei wochen kommt oder auch nicht .....
ich weiß garnix das finde ich voll schlimm warten hoffen beten .....rote pest und dann gehts wider los.....achja das wichtigste habe ich vergessen das herzeln das kommt ja auch noch dazu .....
manman son zyklus dauert aber auch
wird zeit das hier bei allen hibblern mal der storch kommt
glg tweetie
von tweetie91 / 11.03.2010 08:40
halloooooooooooooooooooo jemand zuuuuuuuuuu haaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeeeeee ???
von tweetie91 / 12.03.2010 12:25
Hallihallo,
ich gesell mich auch gerne dazu! :o) Bin im 2 ÜZ und habe seit 21/22.03 ein komisches Gefühl. Ich kann das gar nicht beschreiben. Seit dem treten bei mir auch immer wieder ein Ziehen und Zwacken im UL auf. Bin ja mal gespannt ob es geklappt hat. Achja mein NMT ist der 30.03. und ich kann das kaum noch aushalten. Versuche mich nicht verrückt zu machen.
Wie schaut es bei Euch aus?
LG Qnucki
von Qnucki / 25.03.2010 11:46
...achso...
engel : 21.03.
Qnucki: 30.03.
SilverAngel : 01.04
hibbel, hibbel, hibbel, hibbel....
von Qnucki / 25.03.2010 11:47