My Babyclub.de
NMT 01.04.2010......wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SilverAngel1973
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 08.03.2010 11:57
    Hallo zusammen, neuer Monat, neues Glück? Bin zwar erst im dritten ÜZ, aber trotdem schon ziemlich frustriert. Anscheinend werden alle um mich herum schwanger außer mir! Nun schon der zweite Fall innerhalb von 3 Wochen wo ein ein Freundes-Pärchen definitiv OHNE Kinderwunsch schwanger geworden ist! Das tut einfach nur weh. Letzten Monat kam meine Mens 4 Tage zu spät....die Hoffnung war so groß, ist aber leider geplatzt. Kann den Satz "versteif Dich nicht so darauf" mittlerweile nicht mehr hören, weil dieser immer von Leuten kommt die bereits Kinder haben! Wie soll man seinen Kopf auschalten? Habe mir jetzt mal das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft...vielleicht hilft das ja weiter.

    Dennoch geht es diesen Monat weiter und wir versuchen unser Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal...und hoffentlich ist es dann auch kein April Scherz (da NMT 01.04.2010). wer gesellt sich zu mir in dieser Runde?

    LG
    Antwort
  • SilverAngel1973
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2010 11:28
    @tweetie91: Vielen Dank für die Einladung, nehme ich gerne an!

    Herzlich Wilkommen, viel Glück und Geduld diesen Monat.

    LG
    Antwort
  • Qnucki
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 11:46
    Hallihallo,

    ich gesell mich auch gerne dazu! :o) Bin im 2 ÜZ und habe seit 21/22.03 ein komisches Gefühl. Ich kann das gar nicht beschreiben. Seit dem treten bei mir auch immer wieder ein Ziehen und Zwacken im UL auf. Bin ja mal gespannt ob es geklappt hat. Achja mein NMT ist der 30.03. und ich kann das kaum noch aushalten. Versuche mich nicht verrückt zu machen.

    Wie schaut es bei Euch aus?

    LG Qnucki
    Antwort
  • Qnucki
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 11:47
    ...achso...

    engel : 21.03.
    tweetie : 24.03.
    Qnucki: 30.03.
    SilverAngel : 01.04

    hibbel, hibbel, hibbel, hibbel....

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.